Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Hast du's mal an einen anderen PC versucht?
 
Oder andere USB Anschlüsse, nur nicht die vorne am PC nutzen IMMER die hinten direkt am Board sind.Benutzt du auch das originale Kabel?Wirklich alle Prozesse beendet(Kies.exe, KiesPDLR.exe, KiesTrayAgent.exe, DeviceManager.exe, ConnectionManager.exe)?
 
Ich danke an alle die mir hierbei geholfen haben.

An einem anderen pc wurden die treiber beim einstecken alle erkannt.

nur iwie bei meinem haupt pc wird kein treiber erkannt, echt komisch aufjedenvoll vielen dank

Thema kann geschlossen werden ;)
 
so, stecker hatte sich ein wenig gelöst gehabt, empfang ist jetzt super, aber jetzt funktioniert der Lautsprecher nicht mehr. ist wahrscheinlich defekt, da er mit dem Lautsprecher aus einem andern Galaxy S funktioniert. Mich nervt das Tei mittlerweile. wahrscheinlich wieder ab zur garantie. danke für eure Hilfe.
 
daniel86 schrieb:
so, stecker hatte sich ein wenig gelöst gehabt, empfang ist jetzt super, aber jetzt funktioniert der Lautsprecher nicht mehr. ist wahrscheinlich defekt, da er mit dem Lautsprecher aus einem andern Galaxy S funktioniert. Mich nervt das Tei mittlerweile. wahrscheinlich wieder ab zur garantie. danke für eure Hilfe.

Hast du selber im Handy rum gefummelt glaub mal dann kannst sogar die Garantie vergessen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Solange alle (Garantie-)Aufkleber so sind, wie sie sein sollen, passt das schon...einen Versuch ists auf jeden Fall wert.

sent from my lawnmower using tapatalk
 
Hi
Ich habe genau das selbe Problem, wenn ich das Gerät mal ca 5 Minuten nutzen fährt es runter. Wenn ich eine ganze Weile (etwa 30 min) warte kann ich das Gerät wieder nutzen.
Im Infomenü unter Akkuverbrauch wird mir eine komplette Leerung von zB 70%
auf 0% angezeigt.
 
Da ist bei dir wohl auch der Akku hin.
 
jup, besonders weil mir vor einem Monat das Motherboard mit garantie getauscht wurde, und zwei wochen danach ging der Lautsprecher nicht mehr.
 
Also bei einer Custom hätte ich gesagt,dass dein Device sie nicht verträgt....aber bei ner Stock....!?
Nicht gut.....Da muss irgendein Fehler sein,womit dein Handy nicht klarkommt,und runterfährt (überhitzung,evtl.Akku,oder manchmal bekommt ein handy auch ne art kurzen....wenn kopfhörer angeschlossen sind,oder er bewegt wird....aber ist bei dir ja nicht der fall....oder?Also,um auf nummer sicher zu gehen.....würde ich ne andere firmware über odin flashen....CWM hinterher......und nochmal cache,dalvic,etc.leeren.....die interne speicherkarte formatieren.....und danach fixen.......falls dann nicht geht......einschicken....sonst gehts ganz in arsch........
 
Hallo Leute,
habe von einem Kollegen ein SGS+ da weil er sich absolut nicht mehr auskennt.
Und zwar bootet das Handy nur noch ins Recovery Menü und die Tasten sind auch tot. Es geht nur noch nach oben oder unten. Der Versuch in den Download Modus zu kommen scheiterte kläglich. Beim anstecken werden die USB Treiber erkannt. CWM ist v5.5.0.4 drauf. Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter und würde mich über Ideen freuen.:crying::cursing:
 
samaritaharry schrieb:
Das hatte ich versucht aber wie gesagt komme ich nicht in den Download Modus.:(

Achso, stimmt ja sorry
Bist du dir sicher, dass du die richtige Tastenkombination gedrückt hast?

[Volume -] und [Home] und dann [Power]- drücken und gedrückt halten bis "Android Download" kommt
 
Bis zu diesem Punkt Android Download komme ich nicht. Es bootet immer wieder in das Recovery Menü.
 
samaritaharry schrieb:
Bis zu diesem Punkt Android Download komme ich nicht. Es bootet immer wieder in das Recovery Menü.

Doch, das muss funktionieren! Drück erst die Volume - Taste, danach die Home taste, danach den Power knopf, und gedrückt halten!!
 
samaritaharry schrieb:
Bis zu diesem Punkt Android Download komme ich nicht. Es bootet immer wieder in das Recovery Menü.

Dann flash dir eine TWRP-Version drauf. Darüber kannst du dann per touch button in den bootmodus booten und danach per ODIN nochmal das ROM flashen.
 
Beim drücken der drei Tasten kommt der Samsung Schriftzug dann wirds Display dunkel und dann kommt wieder die Samsung Schrift und dann wieder dunkel usw. usw.
Ich weiß wirklich nicht weiter.
 
samaritaharry schrieb:
Beim drücken der drei Tasten kommt der Samsung Schriftzug dann wirds Display dunkel und dann kommt wieder die Samsung Schrift und dann wieder dunkel usw. usw.
Ich weiß wirklich nicht weiter.

das klingt aber eher nach bootloop und nicht boot ins recovery. :scared:

Kommst du noch ins CWM5.5.0.4?

Wenn ja. Kannst du noch navigieren (vol+/vol-) und enter drücken (menü-button)?

Wenn ja, dann geh ins recovery und mach mal wipe cache/dalvik cache - wipe müsste eine menüoption sein. Kenn CWM nicht mehr so gut.
 
Recovery Menü geht hoch und runter geht auch aber die Home Taste geht nicht. Kann also nichts bestätigen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.491
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
1.006
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.456
juni
J
Zurück
Oben Unten