[APP][4.2/4.3/4.4][Touchwiz] Wanam Xposed | Customize dein Stock Samsung ROMs

Neue Version 2.2.1:
u.a.: Disable Knox Notification
 
Kann es sein, dass Wanam Xposed auf dem Galaxy Note 2 nicht läuft ?
 
new version 2.3:
- Add a helper to detect if Xposed installer is installed
- Fixed "Hide headset apps notification" feature for devices running Android 4.3
- Disable volume control sound
- Disable low battery sound
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hallo liebe Community,

Es geht um folgenes und zwar habe ich bisher immer die Option Titelwechsel mit den Lautstärketasten im Wanam Xposed gewählt.

Das hat bisher auch immer gut geklappt. Nur jetzt geht es auf einmal nicht mehr (Es wurde nix verändert).
Bei langem Tastendruck passiert einfach garnix. Wenn ich es ausschalte geht es wie gewohnt lauter und leiser bei langem Tastendruck.

Ich habe das xposed Framework schon komplett entfernt und wieder neu geflasht, ebenso die Rom neu geflasht und den Xposed Mod wieder neu angewendet es gibt immer wieder das selbe Problem. Nix passiert.

Was ich absolut nicht machen möchte ist ein FullWipe, da ich sonst sehr zufrieden mit meiner Rom bin und nicht immer wieder alles neu einrichten möchte.

Habt ihr das selbe Problem und ggf. schon Lösungen gefunden?

Die App Headset Button Controller funktioniert, aber darauf möchte ich eher ungern zurückgreifen. Auch weil mir dort ein paar Einstellungen fehlen.

Gruß Pinky
 
Ich möchte auf meinem Note 10.1 n8020 nach dem Rooten und Triangle Away auch nur den Status von Geändert auf Offiziell zurück schalten. Laut diversen Anleitungen für Rooten des 10.1 soll das nicht gehen. Jetzt bin ich auf diesen Thread hier gestoßen, der generell für Samsung Stock ROMS das Gegenteil behauptet :confused2:
Vielleicht wäre es gut irgendwo aufzuführen, bei welchen Geräten es unter welcher Firmware läuft.
 
Zum Zeitpunkt wo die ganzen Note 10.1 Anleitungen geschrieben wurde, gab es dieses Xposed noch nicht.

Von daher sollte es bei allen funktionieren....
 
  • Danke
Reaktionen: lavemetoo
hallöchen,

und zwar wollte ich ma fragen ob sich noch wer erinnert,das man bei Wanam unter SYSTEM Multi-Window,vor paar Wochen noch eine weitere Option hatte.
Und zwar black transparent Multi-Window, also entweder bin ich doof oder die Option war echt in einem anderen Modul.

Also wenn man die Option ausgewählt hatte war das Multi Window schwarz Transparent.Nicht so penetrant stechend weiß hässlich wie es auf Stock ist :)

Hat mir echt Super gefallen.Weiß vieleicht einer ob es in Wanam war?Oder war es doch ein anderes Modul?Wenn ja welches??Eigentlich schade das es entfernt wurde wenn es im Wanam war!!!!!

Danke fürs lesen ;)
 
Hallo Zusammen,

habe heute auch mal Wanam aufm S4 getestet...funktionierte soweit eigentlich gut, allerdings wurde mein Akku unheimlich heiß und verlor selbst beim Aufladen an Kap.! :huh:

Neustarts und De- bzw. Neuinstallation brachten keine Besserung!
Erst nachdem ichs wieder komplett deinstalliert hatte, wars ok!

Hat sonst noch wer AkkuProbs???
Fand es nämlich voll cool, was man alles einstellen/ verändern konnte! :sad:

VG
Betts
 
Wanam verbraucht eigentlich keinerlei Akku. Da ist was anderes faul
 
@betty22

Kann ich nicht nachvollziehen.
Diese probs sind mir neu.
Hast du ne Costum Rom oder Kernel am laufen?

Also ich nutze Wanam sehr intensiv,viele verschiedene
Module.Mit der Echo Rom v.10!
Und die von dir angegebenen Komplikationen hmmmh.
Nutzt du vielleicht ein anderen Mod o. Themen? ??

Versuch doch mal mit einer App / Battery Status abzuchecken was genau da so saugt.
 
Danke für die Rückmeldungen...
hab StockRom und Kernel auch "original"!
Heiss wurde der Akku so richtig, nachdem ich mir lediglich das Datum in der Statusleiste hab einblenden lassen und nur mal die Farbe des Löschbuttons geändert hatte :(
Keine Ahnung worans liegt...wie gesagt...jetzt nach Deinstallation is widda alllet jut :confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du das Aktuelle Xposed Famework 2.4.1?

Probiere doch einfach mal ein anderes Modul,das wir ausschließen können das es an Wanam liegt!!!

Z.b X Blast Tools.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep...2.4.1 ist drauf

Zusätzlich MW Manager und Greenify

Haste ne alternative zum Blaster...möchze ungern dafür zahlen und nachher funzt es auch nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau doch mal im Xposed Installer unter Downloads, fast gaaanz unten.Da kannst dir X Blast Tools umsonst downloaden.
Da gibt es noch viel mehr zur Auswahl,einfach nur scrollen :D
Also testen kannst es auf jeden Fall, kann dir aber nicht 100 pro sagen ob alle Funktionen offen sind.

Viel Spaß
 
Dobermann1A schrieb:
hallöchen,

und zwar wollte ich ma fragen ob sich noch wer erinnert,das man bei Wanam unter SYSTEM Multi-Window,vor paar Wochen noch eine weitere Option hatte.
Und zwar black transparent Multi-Window, also entweder bin ich doof oder die Option war echt in einem anderen Modul.

Also wenn man die Option ausgewählt hatte war das Multi Window schwarz Transparent.Nicht so penetrant stechend weiß hässlich wie es auf Stock ist :)

Hat mir echt Super gefallen.Weiß vieleicht einer ob es in Wanam war?Oder war es doch ein anderes Modul?Wenn ja welches??Eigentlich schade das es entfernt wurde wenn es im Wanam war!!!!!

Danke fürs lesen ;)

Hey...falls es das ist was du meinst. ..schau unter dem Punkt SYSTEM und Multi-Window mal, dort kannste auf dunkle Side-Bar wechseln :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

Nein das habe ich nicht mehr!!!
Aber mal ne andere Frage hast du 4.2 o 4.3 .
Denn die Option gibt es nicht mehr.

Mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-17-22-40-42.png
    Screenshot_2013-12-17-22-40-42.png
    73,8 KB · Aufrufe: 437
4.2 aufn Tab und 4.3 aufn S4 ...dort hab ichs aber nicht testen können, wegen dem AkkuProb ;)

Edit: Habs gerade nochmal zum schauen installiert ... mir fehlt auch der Eintrag/ Punkt bei 4.3!

Uuunnnddd....XBlast getestet => kein AkkuProb (weder heiss noch am leer saugen)/ jetzt beim Wanam wieder das bereits beschriebene Problem...dat Ding wird heiss und Akku sinkt und sinkt und sinkt :cursing:

Komischerweise hat sich unter "Akkunutzung" beim AndroidAssistenten nichts geändert...also nichts was mir diesbezüglich auffällt!!!
Und noch komischer ist, das ich bei meinem Tab das Problem nicht hab!

Gibts doch nicht!!!!! Also widda runter damit ! :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

habe mal nen problem.

Ich habe die neue MKE auf mein S4 geflasht und wollte wieder wanam benutzen.

Jetzt musste ich den xposed installer installieren und die Framewoks runterladen... jetzt gibt es aber ein fehler. (Bild im anhang)

Er sagt jedesmal das es nicht herruntergeladen wurde.

Wie kann ich das ändern?


Edit: Jetzt hat er die app_process auch geladen.
 

Anhänge

  • 2013-12-19 15.32.40.png
    2013-12-19 15.32.40.png
    30,2 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, habe mein Note 3 vor ein paar Tagen gerootet. Jetzt habe ich eine Frage zu Wanam Xposed.

Und zwar wie kann ich die Hintergrundfarbe von dem eingerahmten Bild ändern? Also von dem schwarzen
Habe schon ein bisschen rumgespielt und nichts gefunden
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392313035989.jpg
    uploadfromtaptalk1392313035989.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 384
Hat denn keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
477
Annexx
A
Greeky1988
Antworten
18
Aufrufe
1.141
Greeky1988
Greeky1988
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten