[APP][4.2/4.3/4.4][Touchwiz] Wanam Xposed | Customize dein Stock Samsung ROMs

Unter Theme/Leistenhintergrund und dann auf color klicken. Dort findest du die Einstellung
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Danke dir hat geklappt
 
Heftig was die Jungs von XDA da mit Wanam Xposed zum Teil hinbekommen Wanam Xposed styles. - xda-developers

Würde auch gern andere Icons machen, ist das mit Wanam Xposed möglich?
 
Habe seit heute auch Wanam drauf. Nun wenn ich die Lautstärke einstellen will habe ich nur noch eine leiste, vorher konnte ich Klingelton, Benachrichtigungen usw. einstellen. Ich habe schon in den Wanam Einstellungen geschaut, da kann man eine Option wählen welche das Standart Verhalten des Lautstärke Panels herstellt. Egal ob ich es aktiviere oder nicht, es geht nicht wie gewohnt. Dann besteht noch das Problem das er mir nach dem Neustart das Wettericon erst anzeigt wenn ich den Wecker an und aus stelle...an den Icons habe ich jedoch nichts verändert.

Hat jemand die selben Probleme oder kennt eine Lösung? Hab das SGS 4 mit der Leak 2
 
Versuch mal nach dem einstellen einen Reboot.

Habe jetzt noch eine andere Frage. Weiß jemand wie man diese Farbe in dem eingekreisten Bild was gleich folgt ändert?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392810425064.jpg
    uploadfromtaptalk1392810425064.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 330
Guten morgen ,

Wird durch das flashen der Knox Counter erhöht?

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du das Rooten meinst dann jaa. Wenn du das flashen einer offiziellen Samsung Stock Rom meinst dann nein.

Ein erhöhter Knox Counter gat folgende Nachteile

Keine OTA Updates mehr ( d.h Updates müssen über Odin aufgespielt werden)
Keine Garantie mehr
Samsung Knox ist nicht mehr nutzbar.
Knox Counter wird von 0x0 auf 0x1 getriggert.

Das ist aber alles OT und hat hier eig nix verloren
 
Sorry falsch gelesen , ist ja eine App und was root braucht der Rest erklärt sich ja selber.

Der mod kann Bitte meine Beiträge löschen.

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

hat jemand eine dee wie ich mit Wanam die Häkchen-Farbe ändern kann (siehe Bild) Hab schon fast alles versucht. Vllt ist es auch nicht möglich
 

Anhänge

  • 2014-02-25 20.01.06.png
    2014-02-25 20.01.06.png
    63,1 KB · Aufrufe: 341
Das dürfte nur mit einem Theme gehen oder mit einem anderen PlugIn des Xposed Frameworks, welches auch solchen Modifizierungen nachkommt :)
 
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Xposed und Wanam: Seit ich das Modul nutze (bzw. wsl. seit ich Xposed nutze) funktioniert das Auto Rotate nicht mehr. In den Quicksettings ist "Bildschirm drehen" aktiviert.

Auch wenn ich das Modul Wanam komplett deaktiviere, funktioniert das Auto Rotate nicht mehr (weder Galerie, noch Browser etc...).

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

Gerät: Galaxy Note 3, Stock Rom 4.4 root

DANKE
 
Hi,
hast du in den xposed Einstellungen die Funktionen aktiviert?
Zu finden i. d. App unter System... Einstellungen vornehmen und das Gerät neu starten. Sollte dann funktionieren.
 
Leute kann mir bitte einer helfen?
Ich habe alles mit Wanam so eingestellt das wenn ich die Benachrichtigungszeile runterziehe, alles transparent ist. Aber das ändert sich standig von allen, also von transparent zu Schwarz und umgekehrt. (Auf dem Bild ist das was ich meine)

Sobald ich eine Benachrichtigung bekomme wird diese im Hintergrund mit schwarz gekennzeichnet obwohl ich da auch transparent eingestellt habe. ( Auf dem Bild ist das was ich meine)

Kann mir da bitte einer helfen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394024603743.jpg
    uploadfromtaptalk1394024603743.jpg
    3 KB · Aufrufe: 323
  • uploadfromtaptalk1394024615338.jpg
    uploadfromtaptalk1394024615338.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 328
ist deine Rom odex oder deodexed? Bei odexed Roms funktioniert nicht immer alles wie es soll. Deodexte lassen sich sehr viel besser customizen....
Wenn alles richtig eingestellt und aktiviert ist, wird dir wohl leider niemand helfen können. Du könntest dem Dev. eine E Mail schreiben (E Mail Link ist im PlayStore)
 
Ich hab die gerootete Stock android 4.4.2 mit dem neuesten Stabilitätsupdate NB7
 
dann ist es eine odexed Rom, sieh´ dir die Omega Rom einmal an. Auf meinem S3 rennt die sensationell gut, sie ist deodexed und bei mir lässt sich alles vollkommen fehlerfrei einstellen. Bei der Rom ist die wanam xposed App sogar schon vorinstalliert.
OMEGA KLICK ME
 
Naja jetzt nur deswegen würde ich keine Custom Rom brauchen
 
Heißt es nicht sogar das odexed empfohlen wird? Egal bei mir ist auch eine deodexed drauf und es läuft. Wobei außer der anderen Tastatur hab ich sonst keine Mods mehr drauf, dank Wanam braucht man auch fast nichts mehr.
 
Jetzt ist im Moment auch alles wieder transparent
 
bei mir funktioniert leider das deaktivieren der account icons in den telefoneinstellungen nicht.
gibt es jemand dem das schon gelungen ist?

lg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
480
Annexx
A
Greeky1988
Antworten
18
Aufrufe
1.143
Greeky1988
Greeky1988
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
147
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten