[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

@ms303
Was hast du denn bei "Benachrichtigungsvorschau" für eine Anzeigedauer eingestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: ms303
@pardmi
Da habe ich "Nur bei Benachrichtigung" eingestellt.

@UliH
Und bei Anzeigedauer habe ich 15 Minuten eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ms303
Ok und was hast du bei Einstellungen -> Anzeigedauer für einen Zeitwert eingestellt?
Wenn der bei dir größer 15 Minuten sein sollte, könnte sowas passieren.
War bei mir zumindest so.
 
  • Danke
Reaktionen: ms303
@UliH
Das ist bei mir deaktiviert, also gar keine Zeit eingestellt.

Das sieht so bei mir aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20200226-105944_aodNotify.jpg
    Screenshot_20200226-105944_aodNotify.jpg
    366,5 KB · Aufrufe: 113
  • Screenshot_20200226-110007_aodNotify.jpg
    Screenshot_20200226-110007_aodNotify.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 148
  • Screenshot_20200226-110241_aodNotify.jpg
    Screenshot_20200226-110241_aodNotify.jpg
    293,2 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@ms303
Das ist seltsam, ich habe bei mir bei allen 3 Menüpunkten die Anzeigedauer auf 2 Minuten stehen.
Zuerst hatte ich bei dem Punkt "Benachrichtigungsvorschau -> Anzeigelicht" nur 15 Sekunden stehen
und dann trat der von dir beschriebene Effekt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@UliH

Und was sagt mir das jetzt? Steh irgendwie gerade auf dem Schlauch...
 
@ms303
Leider habe ich dafür auch keine Erklärung.
Einzig die Einstellung Anzeigedauer beim Menüpunkt Einstellungen, welche du deaktiviert hast, könnte ja theoretisch
bedeuten, dass das AOD nie ausgeblendet würde???
 
Hab vorhin mal unter Einstellungen die Anzeigedauer von "Deaktiviert" auf 5 Minuten gesetzt.
Hat das gewünschte Ergebnis gebracht:
WhatsApp-Icon kam nach einer Nachricht und blieb da, bis es dann verschwunden ist, keine Uhr/Datum vom AOD dazu gekommen.
Sieht so aus, als wäre es das gewesen.

Hab´s jetzt mal auf 15 Minuten gesetzt, mal schauen, was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, 346591 und Xanoris
Ich möchte auch nur die Icons und den Ring. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Der Menüpunkt unter Einstellungen die Anzeigedauer von "Deaktiviert" auf 5 Minuten gesetzt. Fehlt bei mir komplett? (Pay Version).

Weis jemand Rat?

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20200227-143657_aodNotify.jpg
    Screenshot_20200227-143657_aodNotify.jpg
    419,4 KB · Aufrufe: 101
@arab81 was hat die Anzeigedauer damit zu tun?

Aktiviere einfach das Benachrichtigungslicht und die Nachrichtenvorschau.

In der Nachrichtenvorschau dann noch den Text deaktivieren.

Aod Modus auf niemals anzeigen.

Sollte dann passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@shizzl

Beides ist aktiviert!?

Die Anzeigedauer hab ich nur erwähnt weil es danach bei ms303 funktioniert hat.Screenshot_20200227-151101_aodNotify.jpg

Edit : ich habe mein Telefon neu gestartet und jetzt klappt es.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200227-151056_aodNotify.jpg
    Screenshot_20200227-151056_aodNotify.jpg
    380,2 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shizzl
@shizzl eine Frage. Ich hatte das schonmal gefragt, aber glaube keine Antwort bekommen. Kann man aodNofity irgendwie dazu bringen, bei einem Titelwechsel in Spotify anzugehen und den neuen Titel anzuzeigen und dann wieder aus?
Hintergrund ist der, bei Notistar sehe ich für jeden Titelwechsel eine Notification drin, deshalb hab ich die Hoffnung das könnte gehen. Tut aber nicht :/
 
Geht aktuell nicht, Musik Benachrichtigungen werden alle gefiltert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@shizzl hi, bin nutzer der pro version von aodnotify und bxactions auf meinem s10 plus. habe in den einstellung das experimentelle feature "deaktiviere in hosentasche" obwohl ich ursprünglich nicht am beta programm teilnahm. mittlerweile schon, weil die app klasse ist. ich konfiguriere derzeit ein weiteres s10 plus. der google playstore account hierzu ist als beta user bei der app aktiviert. leider vermisse ich das obige feature derzeit in der app. welche ursache hat das? danke für eine antwort! übrigens wäre es toll ein feature zum sichern sämmtlicher einstellungen zu haben un ebenfalls eine zum import derselben, um die sachen auf eine anderes mobile übertragen zu können. auch wäre es toll in der app den release stand angezeigt zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@plasma92mz
Bist Du echt sicher, diese Funktion in aodNotify gesehen zu haben und nicht in bxactions?

Denn diese Funktion habe ich bei aodNotify noch nie gesehen.
 
und ob, bei aodnotify schaut es so aus...

Screenshot_20200301-195542_aodNotify.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und bei bxactions so...

Screenshot_20200301-195728_bxActions.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@plasma92mz
Okay, hast mich überzeugt. 😉

Diese Funktion habe ich nicht zur Verfügung, kann aber eventuell daran liegen, dass ich "nur" ein A71 habe.

Im Beta-Programm bin ich auch und Pro-Version ist ebenfalls vorhanden.

Daran kann es zumindest nicht liegen.

Vielleicht kann da @shizzl Licht ins Dunkel bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@shizzl
Ich kann gewisse Kontakte favorisieren, bei denen auch im "Bitte nicht stören"-Modus Benachrichtigungen mit Vibration/Ton durchkommen.

Siehst du eine Möglichkeit dies auch bei AoDNotify zu realisieren, das dann auch nur bei diesen kontakten das AoD einschaltet?
Bei "Nicht stören beachten" bleibt bei allen Kontakten der Bildschirm aus und wenn es deaktiviert ist geht es bei allen Benachrichtigungen an, es sei denn der Whatsapp-Chat (als Beispiel) ist stummgeschaltet.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@plasma92mz Deakt. In Hosentaschen wurde entfernt, da viele damit Probleme hatten.

Sobald man die Funktion deaktiviert verschwindet sie aus dem Menü.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@orgshooter Das geht leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, orgshooter und M--G
@shizzl danke für die info... bei mir läuft es problemlos, schade
frage: bist du app programmierer, mit interesse daran für meine firma ggf. eine app zu entwickeln?
 

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.913
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
469
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
377
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten