[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

@WickedKorteX hast du evtl zusätzlich eine andere Benachrichtigungs app installiert?

aodNotify macht das aod nur an oder aus. Mehr nicht
 
Habe das AOD bisher für überflüssig gehalten. Mit dieser App gefällt es mir. :1f44d:

Melde: Läuft fehlerfrei auf dem Note 9.

(... und der Threadtitel taugt nichts! ;))
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Danke, kann den titel leider nicht ändern, hab den thread nicht erstellt..
 
@shizzl

Echt jetzt? :confused:
Der Opener ist deiner und Du hast "erweiterte". Nach meinem Verständnis müsstest Du alle nötigen Rechte haben.
Wenns wirklich nicht geht, poste bitte hier im Thread deinen Titelwunsch. Dann muss ein Mod ran.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und cad
@hagex Zumindest wurde der Thread samt Opener und Titel durch einen Moderatoren erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX und hagex
@cad
Ich weiß,
aber eigentlich(!) müsste es trotzdem gehen.

@shizzl
Ich hab den Thread kurz gekapert und anschließend neu an Dich übergeben.
Bitte probiers einfach nochmal.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HCD und cad
Bei mir funktioniert die neue Funktion "beim Laden anzeigen" leider nicht. Ich lade per Induktion. Liegt es vielleicht daran?

Ansonsten, eine super App, vielen Dank dafür. Natürlich einen Kaffe ausgegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
AoD beim Laden geht bei mir auch, weder über Kabel noch induktiv
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
@Iwanoff ist in der neusten beta gefixt
 
  • Danke
Reaktionen: Iwanoff
@shizzl wann geht die online?
 
kann man bei xda runterladen. was mir aufgefallen ist, nach dem 100% geladen ist, geht AOD aus.

Wäre auch möglich, das ganze anzuzeigen solange Telefon am Stromnetz hängt?
 
@hagex also den titel kann ich leider nicht ändern. evtl könnt Ihr das ja schnell machen

in der Art:
Diskussionen zur App aodNotify - Always On Display automatisch bei Benachrichtigungen einschalten

Die App läuft auf allen Samsung Geräten mit dem neuen Always on Display daher würde ich das S8/S9 im Titel weglassen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und hagex
shizzl schrieb:
Diskussionen zur App aodNotify - Always On Display automatisch bei Benachrichtigungen einschalten

Hab ich so übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Läuft prima auf dem A50:1f44d:.
Höheren Akku Verbrauch habe ich auch nicht bemerkt.
 
Neue aodNotify 1.06 ist verfügbar!

• Bildschirm bei Benachrichtigung aufwecken
• AOD Ruhezeit
• AOD Timeout
• AOD während des Ladevorgangs
• AOD am Strom angeschlossen
• Korrekturen und Optimierungen

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Madinat, TheTwo und Jorge64
@shizzl:
Vielen Dank erstmal für die tolle App.
Habe eine Frage zur Version 1.06:
Was bedeutet bei Benachrichtigung aufwecken ?
Das war doch bisher schon so?
 
@Jorge64
Vermutlich, dass dann der Sperrbildschirm für einige Sekunden eingeschaltet wird und danach das AOD aktiv ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei Benachrichtigung erwacht das AOD.
 

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.906
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
466
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
374
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten