[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

Ja,aber das AOD ging ja auch schon vorher an bei einer Benachrichtigung.
Ich denke es ist gemeint was @maik005 sagt das Zusätzlich der Bildschirm angeht bei einer Benachrichtigung für eine selbst festgelegte Dauer.
So liest es sich in den Einstellungen zumindest.
Habe gerade die pro Version geholt,super tolle App.

AOD war wegen dem Akku verbrauch keine Option,aber Dank der App kann man es nun problemlos nutzen :1f44d:.

Läuft auf dem Galaxy A50 wie gesagt einwandfrei.
 
shizzl schrieb:
@WickedKorteX hast du evtl zusätzlich eine andere Benachrichtigungs app installiert?

aodNotify macht das aod nur an oder aus. Mehr nicht

ja hatte bzw habe ich noch "Edge Lightining " aber seit dem Update funktionierts nun :D
habe nun Seitenlicht und aodnotify :) Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
maik005 schrieb:
@Jorge64
Vermutlich, dass dann der Sperrbildschirm für einige Sekunden eingeschaltet wird und danach das AOD aktiv ist?

Jetzt mal in der App geschaut (hab natürlich gleich mal die Pro Version geholt) und es ist meines Erachtens nach genau so beschrieben wie ich schon vermutet hatte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190607-234215_aodNotify.jpg
    Screenshot_20190607-234215_aodNotify.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
shizzl schrieb:
Neue aodNotify 1.06 ist verfügbar!

• Bei Benachrichtigung aufwecken
• AOD Ruhezeit
• AOD Timeout
• AOD während des Ladevorgangs
• AOD am Strom angeschlossen
• Korrekturen und Optimierungen

Viel Spaß!

Wo gibt es die zum Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@RS1977
Gibt es doch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bin der Beta beigetreten,da ist bereits Version 1.07.
 
@Jorge64
Habs editiert.

"Bildschirm bei Benachrichtigung aufwecken"
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Jorge64
shizzl schrieb:
"Bildschirm bei Benachrichtigung aufwecken"
funktioniert aber nicht?

Also AOD ist an, weil schon eine Benachrichtigung da ist.
Es kommt eine neue Benachrichtigung einer anderen App und es kommt nur das Seitenlicht + das Symbol der aodNotify App oben.

Oder soll das so sein?

Muss das Seitenlicht aus sein, damit der Bildschirm sich einschaltet?
 
@maik005 ja, Seitenlicht muss aus sein. Das ist ein bug in der Seitenlicht app. Man kann den Bildschirm dann nicht mehr programmatisch aufwecken...

evtl. kommt ja noch ein Seitenlicht direkt für aodNotify...
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat, LonzoX und maik005
Ich habe die App auf dem A 70 installiert, was mich gerade etwas stört ist das bei mir der Bildschirm angeht wenn eine Benachrichtigung eingeht Die Option habe nich nicht gewählt.
 
@Izzy82 :
Bei allen Benachrichtigungen oder nur bei SMS?
Weil das mit den SMS liegt an Samsung.
Bei anderen Apps sollte der Bildschirm nicht angehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Izzy82
Super, vielen Dank für die Antwort. Habe mir selbst eine SMS zum testen geschickt, daran wird es wohl gelegen haben. Dann warte ich mal auf WhatsApp.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Gern Geschehen :1f44d:.Wenn man unter Samsung eine andere SMS App benutzt,dann sollte der Bildschirm auch ausbleiben,bei der eigenen Nachrichten App von Samsung geht leider immer der Bildschirm an bei einer neuen SMS.
 
Cool wäre ein Ruhemodus für die App. D.h. zB nachts zwischen 22:00 und 6:00 Uhr sollte die App das AOD bei Nachrichten nicht einschalten.
 
@RS1977
die App hast du nicht installiert?

in den Einstellungen - Ruhezeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wollte ich gerade auch schreiben.
Gibt es und zwar gleich zweifach,entweder zu selbst gewählter Zeit oder so wie man im System die Nacht ruhe eingestellt hat.
App läuft weiterhin Spitze und hat alles was ich mir wünsche:1f44d:.
 
Bei der Installation muss man ein Programm namens AOD Manager mit installieren. Ist das jetzt nur bei mir so, oder generell notwendig?
 
  • Danke
Reaktionen: Beacon
@Tomyyyyyyyyy
generell.
 
maik005 schrieb:
@RS1977
die App hast du nicht installiert?

in den Einstellungen - Ruhezeit.
Danke, hatte ich übersehen
 
Neue Beta Version im playstore:
Das mit dem Edge lightning ist aber nur fürs S10,oder funktioniert das auch auf dem A50?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190610-230226_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20190610-230226_Google Play Store.jpg
    452,7 KB · Aufrufe: 233

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.913
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
469
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
377
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten