[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

Wenn bei "Benachrichtigungen/Ereignisse" nichts aktiviert wurde, dann wird auch bei "Farben/Ereignisse Farben" nichts angezeigt!
 
Ich habe auch die Pro und Beta.
 
M--G schrieb:
Ist bei mir nicht so habe die Pro Version und bin in der Beta.
Ist unnötig, wird mit Bordmitteln wesentlich eleganter gelöst.
 

Anhänge

  • IMG_0033.jpg
    IMG_0033.jpg
    844,7 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    594 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 175
Ich bin mal raus. 😂
 
Ich finde die App nicht unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit keinem Wort erwähnt, dass die App unnötig ist, ganz im Gegenteil... für WhatsApp, SMS, E-Mail, verpasste Anrufe ist aodNotify richtig gut. ( bin auch im Besitz der Pro Version )
Es ging mir einzigst um den angezeigten Ladezustand ( aufgeladen / lädt )... nochmals, dies ist mit Bordmitteln perfekt gelöst.... schau dir doch einfach, in Ruhe, nochmals die Bilder an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@M--G
Jetzt hast deine angemeldeten Zweifel, dass dies mit Bordmitteln nicht möglich wäre, aber ganz schnell rausgenommen.
Fehler einzugestehen, scheint nicht grad deine Stärke zu sein.
Mein Post bezog sich auf deinem angehängten Screenshot... ich zeige ihn dir im Anhang ;)
 

Anhänge

  • 20200623_200625.jpg
    20200623_200625.jpg
    82 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
@techbiene
Sorry dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Asche auf mein Haupt. 😂
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hatte ich schon mal erwähnt, ich würde mir wünschen, dass aodNotify als Ladeanzeige eine in Größe und Farbe verstellbare Prozentanzeige des Ladezustandes zeigt. Weiß aber nicht, ob das technisch machbar ist.
 
Hallo, habt ihr auch das Problem mit aodnotify das der Bildschirm total verbuggt angezeigt wird? Wenn ich eine Nachricht bekomme ist die AOD Uhr im Text drin oder zu hälfte fehlt es, dann ist es auch so das der Bildschirm immer bescheuert flackerrt wenn eine Nachricht reingeht sobald WhatsApp Web offen ist... gibt es dafür irgendein Fix oder muss ich was beachten in den Settings? Ich hab das S20 Ultra.

Meine Einstellungen im Anhang, ich bin für jede Hilfe dankbar...hab für die App auch geld bezahlt. Das war beim S10+ am Anfang nicht so erst nach einer gewissen Zeit hat es angefangen...
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    68,7 KB · Aufrufe: 93
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    65,1 KB · Aufrufe: 85
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    69,9 KB · Aufrufe: 84
Hatte ich auch schon mal.

Alles deinstallieren! Die App und bei AOD-App die Daten löschen.

Alles neu einrichten, dann gehts wieder.
 
Das habe ich schon 3 mal gemacht und es kam immer wieder... gibts dafür kein Hotfix? Ansonsten schmeiß ich den Mist wieder runter... nervt total.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Frag beim Entwickler. Hier das Rumpelstilzchen machen bringt mal nix. 🤷
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: tinchenbär, M--G, WolfgangN-63 und 3 andere
Habe die App auf dem S20+ und bin grundsätzlich auch damit zufrieden, nur der Akkuverbrauch überrascht mich doch.

Laut Android war die App 8h23min im Hintergrund aktiv und hat mit 16,8% mit Abstand den meisten Akku gebraucht. Platz 2 ist Chrome mit 4,5%. Ist das normal? Habe nun aktiviert, dass sie App bei Nichtverwendung sofort in den Standby geschickt wird... stört das die Funltion?

Die App selbst ist so konfiguriert, dass am AOD nichts außer dem Ring um die Kamera angezeigt wird.
 
Die App ist eigentlich unauffällig beim Akkuverbrauch.
Klar ist sie permanent im Hintergrund aktiv, muss sie ja, aber 16% Akku - nie! (Zeig Mal bitte.)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
16% war der Status zum Zeitpunkt als ich den Beitrag geschrieben habe. Am Ende des Tages stehe ich bei um die 25%.

Am 19.8. wurde die App installiert und ich habe mich mit den Einstellungen rumgespielt, da lasse ich mir einen höheren Verbrauch einreden, aber die anderen Tage...
Die App sofort in Standby zu schicken brachte übrigens nichts

Screenshot_20200823-180806_Device care.jpg Screenshot_20200823-180825_Device care.jpg Screenshot_20200823-180841_Device care.jpg Screenshot_20200823-180851_Device care.jpg Screenshot_20200823-180902_Device care.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Nemesis200SX
Poste bitte mal deine Einstellungen bei AodNotify.
Dein Verbrauch ist nicht in normal.
 
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Benachrichtigungen:
diverse Messenger-Apps und Telefon-App für verpasste Anrufe, die aodApp ist auch aktiviert
keine Ereignisse
Ignoriere nicht entfernbare Benachrichtigungen
Benachrichtigungen als gesehen markieren wenn Telefon entsperrt

Benachrichtigungslicht
Style = Kamerarand
Effekt = Pulsieren
Abmessungen = Dicke 60%, Rest auf Voreinstellung
Anzeigedauer 30min

Benachrichtigungsvorschau deaktiviert

AOD
Verstecke das Always on Display, sodass nur noch das Benachrichtigungslicht sichtbar ist
Deaktiviere das AOD und die LED wenn der Bitte nicht Stören Modus aktiv ist. (0:00 - 08:00)

Farben
jede App hat ne eigene Farbe, die abwechselnd angezeigt werden wenn mehrere Benachrichtigungen vorhanden sind

Alles was sonst nicht angeführt ist, ist auch nicht aktiviert

Edit: noch eine Ergänzung zum Punkt "Deaktiviere das AOD und die LED wenn der Bitte nicht Stören Modus aktiv ist. (0:00 - 08:00)"
Während dieser Zeit liegt der Akkuverbrauch bei 0,1%. Nach 8:00 steigt er aber wieder kontinuierlich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die App nun deinstalliert und verwende stattdessen das AOD mit Einstellung "immer ein". Gefühlt hält der der Akku nun länger durch. Ich lass das mal paar Tage so und probiere es anschließend nochmal mit der App
 
Hallo, ich habe eine Frage. Ich finde bei dieser App keine Einstellung zum Anzeigen von verpassten Anrufen ? Ich habe die App installiert aber finde nicht die Möglichkeit sie für Anrufe zu aktivieren. Wo muß ich das machen ?
Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde, der Thread ist schon ziemlich lang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bansheeat
Unter Benachrichtigungen/Apps kannst du beispielsweise das Telefon hinzufügen, dann werden verpasste Anrufe angezeigt.
 

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.906
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
466
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
374
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten