[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

@bitflow gibt ne neue beta mit weiteren Optimierungen
 
  • Danke
Reaktionen: JoyLancer, 346591 und Jorge64
Hab seit gestern ein S10 Lite und die App funktioniert auch hier wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: 346591, amico81, shizzl und eine weitere Person
Ist in der neuen Beta, die Funktion "zum Anzeigen tippen" wieder enthalten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@techbiene
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: techbiene und 346591
@shizzl Seit dem letzten Update verschwindet bei mir die Benachrichtigungsvorschau sofort wieder

IMG-20200426-WA0001.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe bei APK Mirror die Version 3.06-2629 gefunden. Da geht noch alles...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab die App neu installiert, überall aus allen Akkuoptimierungen rausgenommen, eine alte Version installiert und wieder aktualisiert... Egal was ich mache, sobald die neuste Version drauf ist, geht es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 346591, Jorge64 und M--G
Habe das eben auf meinem S10 mit der neuesten Beta getestet ( Version 3.10 ), alles im grünen Bereich.
WhatsApp, SMS, Telefon... bei mir bleibt die Benachrichtigungsvorschau, bis ich das Display entsperre ( so wie eingestellt ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Pro. Alles okay so wie eingestellt.
Das AOD ist bei mir aus. Alles über die App laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Seltsam....

da bin ich ja froh dass Beweisvideo gemacht zu haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 346591
@Cloud liegt an Samsungs seitenlicht. Fix ist schon unterwegs.

Warum nutzt du eigentlich das Seitenlicht von Samsung?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, M--G und Cloud
@Cloud
Das selbe Problem hatte ich auch. Habe solange rumgespielt bis es ging.Screenshot_20200426-154055_aodNotify.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@shizzl : Weil ichs cool finde 😂

Werd ich mal ausschalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 346591 und M--G
@Cloud
kannst du ja auch beim S10 für den ausgeschalteten Bildschirm getrennt abschalten?
Das könnte vielleicht schon reichen?
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud und M--G
@Cloud was genau? Bin ja immer an neuen Features interessiert.

Update mit fix ist jetzt online.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: JoyLancer, orgshooter, Jorge64 und 2 andere
Das kleine Pop-Up oben brauch ich nicht, ich finde es nur einfach cool wenn der Displayrand kurz leuchtet wenn eine Nachricht reinkommt ;)

Danke! Teste ich gleich mal!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@shizzl : Dass nenn ich mal SCHNELL!! Sonntag (!) 14:50 einen Fehler gemeldet und um 16:10 gefixt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, JoyLancer, Jorge64 und eine weitere Person
Hallo,
seit dem letzten Update der Beta (2683) habe ich ohne mein Zutun das volle AoD bei Eingang einer Benachrichtigung, trotz "Verstecke AoD" (wie bisher). Wechsel dieser Optionen ändert nichts.
Galaxy Note 10 Lite
 
@TimoBeil keine Probleme hier. Bitte mal Telefon durchstarten.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Danke, hat geholfen.

edit: doch nicht. Kommt sporadisch wieder.
Verlasse die Beta und hoffe, dass das Problem bei der älteren Stable nicht auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimoBeil bitte mal deine Einstellungen posten über liesmich > Einstellungen teilen
Dann kann ich das Problem besser identifizieren

Wann tauch das AOD denn wider auf? Wenn du den Bildschirm ausschaltest? Oder von alleine, wenn das Telefon rumliegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Bei Nachrichten kommt nur mehr der Ton, Display bleibt schwarz. Benachrichtigungs-Licht u. Info, erst wenn ich das Display antippe.
Eingestellt ist... zum Anzeigen tippen.

Problem gelöst, App gelöscht und Beta neu installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
shizzl schrieb:
@TimoBeil bitte mal deine Einstellungen posten über liesmich > Einstellungen teilen
Dann kann ich das Problem besser identifizieren

Wann tauch das AOD denn wider auf? Wenn du den Bildschirm ausschaltest? Oder von alleine, wenn das Telefon rumliegt?

Es funktioniert, seitdem ich die Betaversion deinstalliert habe. Was keine Enttäuschung oder Kritik sein soll!! Ich bin mir im Klaren darüber, dass eine Beta zickiger sein kann. Und da ich derzeit nicht die Geduld zum testen habe, bin ich zurück zur Stable.

Besten Dank nochmal für deinen Support!

PS: das AoD kam hoch wenn eine Benachrichtigung eintraf. Quasi anstatt der Icon Reihe.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.903
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
465
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
371
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten