[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

@shizzl
Hilft leider nicht. Sobald ich das Gerät Sperre blinkt nichts mehr.
 
@M--G
AoDNotify wird nicht Akkuüberwacht?
Hast du Standby für nicht verwendete Apps aktiv.

D. H. Sobald der BS aus ist und neue Benachrichtigungen reinkommen, werden diese auch erhalten nur AoDNotify springt nicht an? Oder kommen auch die Nachrichten nicht durch?
 
@M--G geht wenigstens das always on display an?

Gerne über Hilfe > Einstellungen teilen > und dann per PM oder hier posten
Dann kann ich es mit exakt den selben Einstellungen testen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@orgshooter
Ist aus, den Akkuoptimierungen und es kommen Nachrichten an. Das Licht blinkt ja wenn der Bildschirm an ist sperre ich ihn hört es auf sobald wieder entsperrt blinkt es weiter.
@shizzl
PN ist raus werde aber jetzt trotzdem mal die App deinstallieren und neu installieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So deinstallieren und neu installieren hst auch nicht geholfen.
Liegt es vielleicht daran weil ich AOD zum Anzeigen tippen eingestellt habe?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So kurze Rückmeldung ist das AOD auf imner geht es und nur bei Benarichtigung.
Es liegt also tatsächlich daran weil es zum Anzeigen tippen aktiviert ist. Tippe ich dann drauf blinkt das Licht. Ich hatte das aber eigentlich schon immer so und das Licht hat trotzdem geblinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
@M--G geht hier ohne Probleme mit deinen Einstellungen. Keine Ahnung woran das liegen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
Also bei mir ist aktuell das AoD in den Systemeinstellungen ausgestellt und in AoDNotify die Benachrichtigungsvorschau aktiv!

Funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und butzerl
Genau so hab ich's auch. Keine Beanstandungen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und orgshooter
@shizzl
Auch wenn es im System zum Anzeigen Antippen aktiviert ist?
Bei mir ging es bis vor ein paar Tagen auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G ja, exakt deine Einstellungen.

Hast du antippen zum zeigen nochmal ausgewählt? Manchmal reicht es schon zwischendurch einen anderen Modus auszuwählen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@shizzl
Ja aber nichts zu machen. Kann damit erst mal leben. Ich hoffe auf ein neues Update von Samsung und hoffe es funzt dann. Habe auch mit Samsung Pass Probleme aber ist alles nicht ganz so tragisch.
 
Kann man die Einstellungen irgendwo speichern?
 
Glaube nicht, ich habe mir Screenshots erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und schmedie
M--G schrieb:
@shizzl
Hilft leider nicht. Sobald ich das Gerät Sperre blinkt nichts mehr.
Gibt ein neues update, evtl läuft das besser bei dir?
 
Nutze die App seit längerem auf meinem M30s und M31. Nach einem Update einmal die Berechtigungen neu erteilen und ein Neustart, behebt bei mir bisher immer alle Probleme. Für nen Kaffee einfach klasse, brauche einfach eine Benachrichtigungs-LED, dazu das AOD mit einer 10 Sek. einblendung kombiniert, für mich perfekt.

Die konstanten Updates sind auch super, echt zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, shizzl und Jorge64
Ich habe den Eindruck, das AoD Akku frisst?
Kann das sein?
Mein S 20 FE hält kaum 10 Stunden
 
  • Wow
Reaktionen: GT3076R
@titan72c
Natürlich frisst das AOD Akku.
Es braucht zum Anzeigen doch Energie.
 
Bei mir braucht es gerade Mal 0,9%. Peanuts.
 
Kann AOF Notify im Akkuverbrauch nicht bemerken, Akku hält ohne und mit bei M31 und M30s genau 3 Tage. Nutze das Gerät aber auch nicht extrem, normal für WhatsApp, paar Telefonate, bissl surfen und PDF/Epub lesen. Standort immer aus, Ton/Vibration auch, Nachts ab und an Offline-Modus. Das normale Samsung AOD würde wohl deutlich mehr verbrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir merke ich es ebenfalls nicht auf dem A51, M21 und dem S10 Lite.
Will nicht wissen wie der Akku Verbrauch ohne die app und mit immer aktivem AOD aussähe.
 

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.908
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
467
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
375
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten