[App] aodNotify - Benachrichtigungs LED für Galaxy S22, S21, S20, Note und A Serie

Wie bekomme ich eine Beta auf das Handy und wo finde ich diese ?
[doublepost=1562529124,1562528937][/doublepost]
Code:
   ich nutze "LED Blinker pro" und bin absolut zufrieden - meiner Erfahrung nach uneingeschränkt die mit Abstand beste App für derartiges.

Das S10+ besitzt keine LED
 
@shizzle wie stelle ich denn ein, dass bei Benachrichtigungen die LED um die Kamera leuchtet der Rest vom AoD aber unsichtbar/ausgeblendet bleibt?
 
@markus.e

jaaa - keines der S10 Reihe besitzt eine..
das weiß mittlerweile doch jeder...?!
 
Einfach im Playstore bei der App dich für das Betaprogramm eintragen und danach noch 1,99€ für die aodnotify Pro Version ausgeben,dann hast du alles was du dir wünscht.Die App funktioniert Tadellos.
 
Code:
Einfach beim Playstore bei der App dich für das Betaprogramm eintragen und danach noch 1,99€ für die aodnotify Pro Version ausgeben,dann hast du alles was du dir wünscht.Die App funktioniert Tadellos.

Alles ausgeführt , aber Ring um die Notch Fehlanzeige . Wo soll die Einstellung sein ?
 
Spiele und teste doch etwas mit der App,so schwer ist die wirklich nicht.
Hast du die Apps angegeben die Benachrichtigungen anzeigen sollen?
Du musst noch das AOD auf On stellen.
Hast du die neuste Version 2.0?
 
Zuletzt bearbeitet:
@spezii
İch will das AOD aber nicht auf on stehen haben, genau das ist der Punkt. Wenn es denn so wäre dann brauche ich auch nichts anderes mehr, denn dann sese ich eingehende Nachrichten auch auf den AOD.
 
@Timeless

Teste es doch einfach erstmal und sicherlich beantworten sich dann viele deiner Fragen.
 
@shizzl ich hab noch die 1.12 Version und mein playstore zeigt kein Update an...
 
Das geht leider nicht direkt. Kannst dir evtl ein schwarzes theme für das AOD installieren und die Uhr ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: bounty88
Timeless schrieb:
@spezii
İch will das AOD aber nicht auf on stehen haben, genau das ist der Punkt. Wenn es denn so wäre dann brauche ich auch nichts anderes mehr, denn dann sese ich eingehende Nachrichten auch auf den AOD.


Du kannst das AOD doch so einstellen das es sich nur zeigt wenn du das Display antippst,so ist es doch so gut wie aus.


@Pauls10

Du musst am Betaprogramm teilnehmen,dann bekommst du das Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Playstore ist bereits die 2.0 verfügbar.
 
@shizzl
Perfekte App. Lass dir den Kaffee schmecken :1f44d:;)
[doublepost=1562659415,1562656712][/doublepost]@shizzl
Einen "Bug" in der Version 2.0 habe ich festgestellt.

Erhält man eine WhatsApp Nachricht geht wie gewünscht das AOD an. Wird diese WhatsApp Nachricht jedoch über WhatsApp Web gelesen, so erlischt zwar die Benachrichtigung und das Whatsapp Symbol verschwindet - das AOD selbst bleibt jedoch an. Normalerweise sollte das AOD nun wieder ausgehen.

Erst nach der Aktivierung des Bildschirms und erneutem Sperren bleibt das AOD wieder aus.
 
@spezii

Ich hab die aktuelle 2.01 Beta auf dem S10e installiert aber noch nicht die Pro gekauft. Ich bekomme allerdings das Kameralicht nicht zum laufen, obwohl ich denke, dass ich alles korrekt eingestellt habe. Muss ich dafür die Pro Version kaufen oder muss ich bei den Einstellungen was beachten?
 
Trotz Pro bekomme ich es auch nicht zum laufen @tapamicha
 
@tapamicha
@Denni2306
Was habt ihr für Geräte?
In der Eingabehilfe habt ihr aodNotify aktiviert?
Ist der Schalter im Hauptmenü aktiv?
Wenn ihr in die Seitenlicht Einstellungen geht sollte das Licht kurz leuchten. Entweder um den Bildschirmrand, oder die Kamera.
Geht das beides nicht?
 
Auf dem S10 gestern installiert und getestet. Hat funktioniert.
 
S10+

Habe alles in den Einstellungen wie auch in der App aktiviert.
Die Daten der App sogar einmal gelöscht und neu eingerichtet..
Bekomme es bei Whatsapp nicht zum laufen.
Weder Seitenlicht noch die Kamera leuchtet auf.

Ich probiere es zuhause weiter. Möchte den Kollegen nicht die ganze Zeit nerven, dass er mal schreiben soll
 
@Denni2306 leuchtet es denn, wenn du die Einstellungen in der app änderst?

Geht wenigstens das AOD bei Benachrichtigungen an?
 
Also ich habe, wie schon geschrieben, ein S10e. ;)

Eingabehilfe ist aktiviert.

Ich hänge hier mal meine ganzen Einstellungen an. Das AOD geht an, wenn eine Benachrichtigung kommt aber das Kamera Licht bleibt aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190710-144533_aodNotify.jpg
    Screenshot_20190710-144533_aodNotify.jpg
    288 KB · Aufrufe: 215
  • Screenshot_20190710-144543_aodNotify.jpg
    Screenshot_20190710-144543_aodNotify.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_20190710-144552_aodNotify.jpg
    Screenshot_20190710-144552_aodNotify.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 215
  • Screenshot_20190710-144604_aodNotify.jpg
    Screenshot_20190710-144604_aodNotify.jpg
    456,4 KB · Aufrufe: 219
  • Screenshot_20190710-144647_Edge screen.jpg
    Screenshot_20190710-144647_Edge screen.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 233
  • Screenshot_20190710-144703_Always On Display.jpg
    Screenshot_20190710-144703_Always On Display.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 194

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
17
Aufrufe
1.915
525024
5
A
Antworten
8
Aufrufe
472
maik005
maik005
U
Antworten
3
Aufrufe
378
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten