rphjr
Erfahrenes Mitglied
- 24
Hallo
Ich wollte mal fragen, da es kein Android-Smartphone sondern mit Bada (läuft-haha), ob, oder wo mir jemand vielleicht mit meinem alten Wave 1 (GT-S8500) weiter helfen könnte? Ich wollte Bada neu drauf flashen, genau nach Anleitung, jetzt zeigt das Teil aber nur noch nen Orange-Roten Bildschirm.
Wie krieg ich das wieder hin? kennt sich hier jemand mit den Dingern aus?
P.s.: Hab's selbst hin bekommen, trotzdem danke....
Ich wollte mal fragen, da es kein Android-Smartphone sondern mit Bada (läuft-haha), ob, oder wo mir jemand vielleicht mit meinem alten Wave 1 (GT-S8500) weiter helfen könnte? Ich wollte Bada neu drauf flashen, genau nach Anleitung, jetzt zeigt das Teil aber nur noch nen Orange-Roten Bildschirm.
Wie krieg ich das wieder hin? kennt sich hier jemand mit den Dingern aus?
P.s.: Hab's selbst hin bekommen, trotzdem danke....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern hat mir ein Freund Bada von meinem Wave S8500 runter geworfen und dafür Android 4.4.4 installiert. Über Nacht ist das Handy leer gelaufen (der Akku war voll, sodass ich es nicht zum Laden angschlossen habe). Seit heute morgen dauerte es bis heute nachmittag, bis es geladen war. Allerdings ging nicht mehr wirklich an, sondern - an, aus, an, aus, an, aus - aber nur bis zum Startbildschirm der Android-Version. Jetzt wollte ich die Daten noch mal neu aufspielen. Dafür hab ich den Freund gefragt, worunter er die Links gefunden hatte. Das war bei XDA-Developers. Ich hab aaaalles durchsucht, nichts gefunden. Das liegt wohl daran, dass ich technisch nicht sooo begabt bin.
Nun ja, jetzt ist es so, dass ich, wenn ich die Annehmen und Ausschalten-Taste drücke, in den Modus komme, wo ich Hinweise (?) erhalte. Fragt mich bitte nicht, wie der heißt. Jedenfalls steht da:
Ich verstehe tatsächlich rein gar nicht, was mir das sagt. 

im Gesicht...