FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

Ja, da kommt DPD-TrackingCode nur noch
 
Es wäre schöner über das Handy zu reden und die vor und Nachteile, anstatt dem Prozess der Lieferung.
Das Paket kommt schon irgendwann an, so wie in 99,5% aller Bestellungen die man so generell tätigt...
 
  • Danke
Reaktionen: s10eBesteller
Du solltest mitlerweile auch eine Tracking Nr. für DPD erhalten haben. Komisch.
 
cu99 schrieb:
Mir ging's darum, dass mir nicht ein Reseller irgendeinen mod mit keylogger oder so draufklatscht.

> Den echten Knox Wert siehst du am besten im Download Modus (müsste beim Snapdragon genau so gehen?)
Wo genau?

Und können die Leute, die ein unverschweißtes SD-Gerät aus HK von TD, eGlobal oder heybattery haben mal ihr Knox-Flag checken bitte. Danke!
@cu99 Ich hatte ja mein S10 über heybattery auf eBay gekauft und sofort auch die KNOX flag im "Download Modus" gecheckt. Per USB an PC anstecken, Handy ausschalten und eine bestimme Tastenkombi drücken/halten - kann man googlen. Die ROM war unangetastet.
 
Checkoffski schrieb:
Es wäre schöner über das Handy zu reden und die vor und Nachteile, anstatt dem Prozess der Lieferung.
Das Paket kommt schon irgendwann an, so wie in 99,5% aller Bestellungen die man so generell tätigt...

Das würde aber doch darauf hinaus laufen, dass man alles noch einmal durchkaut.
Vor und Nachteile wurden hier schon mehrfach diskutiert und auch der Prozess der Lieferung.
Man muss sich nur die Mühe machen, die Beiträge von Anfang an zu lesen. Sonst gibt es hier bald 200 Beiträge und alle 20 Beiträge beginnt alles von vorn.

Ich selbst habe hier meinen Versandablauf detailiert geschildert und habe auch Videos von Youtube gesehen, wo beide Geräte verglichen werden. Und zuletzt nutzt jeder das Gerät anders, gibt nicht an ob er das 10e, 10 oder 10+ hat , und kann auf keinen Fall garantieren, dass sein Akkuverbrauch oder Performance exakt mit dem anderer User übereinstimmen wird, der noch überlegt, ob er die SD-Version kaufen soll.
 
Navras schrieb:
@cu99 Ich hatte ja mein S10 über heybattery auf eBay gekauft und sofort auch die KNOX flag im "Download Modus" gecheckt. Per USB an PC anstecken, Handy ausschalten und eine bestimme Tastenkombi drücken/halten - kann man googlen. Die ROM war unangetastet.
Ist sie viel Aufwand wirklich nötig? Man kann doch einfach einen Knox Container einrichten und wenn das funktioniert, ist die Software original oder täusche ich mich?
 
tf2109 schrieb:
. Sonst gibt es hier bald 200 Beiträge
es sind schon rund 1.000 Beiträge 😄
und Seite 51
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@s10eBesteller
zu 99% reicht das auch.
Wobei du den Sicheren Ordner meist.
Heißt ja schon länger nicht mehr MyKnox.
 
@maik005

Seiten. .... ich meinte Seiten 😄
 
@tf2109
Dann schreib auch was du meinst 😄
Was du allerdings beschreibst ist das, wie es in solchen großen Sammelthemen immer abläuft.
 
  • Danke
Reaktionen: tf2109
So, mein S10e von eglobal ist heute mit DPD angekommen.

Anfangs wurde ich kurz etwas nervös, da der Akku komplett leer war und das Gerät sich nicht einschalten lies. Kurz an die Steckdose und aha, Display leuchtet auf, Akku lädt, alles gut.

Zu meiner Überraschung lag im Karton welcher übrigends versiegelt war ein solides Case, nennt sich Pattern Cover und kostet hier um die 15€.


Edit:
Mit dem S10 scheint Samsung jetzt wohl wieder den AC3 Codec zu unterstützen. Einfach der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Volkerer
Bestimmt eine Aktion von Samsung gewesen.
Und das der Akku leer war, dafür muss es ja nur versehentlich beim Einpacken eingeschaltet worden sein.
 
Bei meinem S10e SD funktioniert seit ein paar Tagen VoWifi im O2 Netz nicht mehr, was bis dahin immer einwandfrei lief. Liegt entweder am letzten Update oder an meiner Netguard Firewall. Kann das noch jemand beobachten? VoLTE funktioniert weiterhin einwandfrei.
 
Also ich habe das gerade mal auf meinem S10 Snapi getestet und es funktioniert einwandfrei ........also auch mit o2 SIM !
Vielleicht liegt es aber auch an o2 oder an der Multicart Konfiguration (so eine 2. SIM vorhanden) ?!?

Ich hatte das schon mal mit meinem S9 Exynos, da hat o2 irgend etwas gemacht und auf einmal hat VoWiFi und SMS Empfang nicht mehr auf der eigentlich dafür programmierten SIM funktioniert sondern plötzlich auf der 2. SIM !
 
@s10eBesteller
Liegt an o2.
Nach einem Neustart des Gerätes sollte es ab heute wieder gehen.
Betraf wohl sehr viele Kunden mit unterschiedlichsten Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: s10eBesteller
@maik005 Stimmt, danke. Jetzt geht es wieder 👍
 
Das s10e heute von eglobal in einwandfreiem original Zustand erhalten. Aber zum Glück habe ich noch ein anderes Ladegerät und muss diesen komischen Adapter nicht verwenden :)
Lieferzeit waren so 12 Tage ungefähr.
 
So, auch mein S10e von GuterKauf ist jetzt da. Bin allerdings etwas enttäuscht: der Bildschirm ist ja deutlich schmaler als beim S7 ...
Bestellt am 09.10., also 16 Tage, das finde ich völlig i. O.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DoktorDe
hat ja auch 18,5:9 Format 🙄🙄
Das Ding kannst dir in jedem Elektromarkt anschauen ...
 
Das ist schon klar, der Bildschirm ist ja auch länger. Aber schmaler bei gleicher Gerätebreite, d. h. Seitenränder sind breiter.
 
Ich finds auch zum kotzen. Vorgestern nen Note 4 Edge in der Hand gehabt. Selbst das ist breiter obwohl es kürzer ist. Absolut lächerlich dieses in die länge gestrecke Smartphones mit diesem Edge Designfail
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.808
amar7
amar7
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
135
Handyinsider
Handyinsider
H
Antworten
15
Aufrufe
964
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten