FAQ & Diskussion zum Kauf - Samsung Galaxy S10 / S10e /S10+ | Snapdragon Variante

A

andymusic

Ambitioniertes Mitglied
Das FM-Radio gibt es leider nur beim SD-Modell. Das brauche ich persönlich manchmal. Sonst würde die "Vorteile" des SD gegenüber dem Exynos aus meiner Sicht auch kaum überwiegen.
 
W

wolfplayer

Fortgeschrittenes Mitglied
Besserer Akkuverbrauch schnellerer Prozessor und meiner Meinung ein großer Vorteil man kann die Pixel Gcam benutzen und damit auch den Nightshot und erreicht damit erheblich bessere Bildqualität .
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hat nun jemand eigentlich schon ein Gerät von T Dimension erhalten ? Mein Gerät sollte gestern weggegangen sein hab aber keine Sendungsnummer oder so erhalten ziemlich langsam der Laden na mal schauen ob überhaupt ein Paket kommt von denen
 
A

andymusic

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand eine Idee, wo ich die blaue SD-Version bekommen kann, gibt es derzeit weder bei t-dimensions noch bei eglobal.
 
R

renard01

Neues Mitglied
Du machst mir Angst, Wolfplayer ... meins wurde angeblich heute morgen auch weggeschickt, Tracking Nummer habe ich aber noch keine ... Hätte ja gerne das grüne gehabt, war aber auch nicht verfügbar, hab' dann langweiliges schwarz genommen. I'll keep you posted.
 
T

Tobbel

Erfahrenes Mitglied
@renard01 womit habt ihr denn bezahlt ? Auf trustpilot hat T-Dimension zumindest gute Bewertungen
 
T

Tobbel

Erfahrenes Mitglied
@andymusic check aber vorher die Bewertungen auf Trustpilot. Die scheinen nicht gerade vertrauenswürdig zu sein ^^
 
A

andymusic

Ambitioniertes Mitglied
Sowohl bei eglobal als auch bei t-dimension (über ebay) habe ich schon haufenweise bestellt, es gab nie Probleme.
 
T

Tobbel

Erfahrenes Mitglied
@andymusic haste da auch schon Handys gekauft ?
 
A

andymusic

Ambitioniertes Mitglied
....bisher nur Handys. Auch 2 Garantiefälle gingen bisher problemlos, allerdings mit erheblicher Wartezeit.
 
T

Tobbel

Erfahrenes Mitglied
@andymusic und da hat alles funktioniert ? Das klingt ja schon mal ganz gut, dass man trotzdem Garantie geltend machen kann. Bei T-Dimension musstest du das Handy aber im Falle eines Garantiefalls nach China zurückschicken oder ? Stand zumindest in der Email die ich von denen gekriegt hab.
 
maik005

maik005

Urgestein
Tobbel schrieb:
Stand zumindest in der Email die ich von denen gekriegt hab.
bormal schickst du es an deinen Händler.
Wo hat der denn seinen Sitz?
Bzw. von wo versendet er?
War das nciht England?
 
T

Tobbel

Erfahrenes Mitglied
@ T-Dimension versendet aus England aber die beziehen ja Ihre Waren aus China. Und in der Email steht

*** Terms of Warranty - The warranty is covered by our company (T-Dimension) in Hong Kong, not manufacturer warranty. You need to send back the item to Hong Kong for repairing. Please note***

ps: ich blick da aber bei diesem ganzen Garantie Gedöns auch nicht mehr durch
 
A

andymusic

Ambitioniertes Mitglied
@Tobbel
Bei t-dimension musste das Gerät nach Hong Kong gesendet werden. Es gab einen Rücksendeaufkleber von FedEx und das Teil wurde abgeholt. Hat aber dann bestimmt 5-6 Wochen gedauert, bis ein neues Gerät da war.
 
S

s10eBesteller

Fortgeschrittenes Mitglied
@andymusic Hattest du bei eglobal auch einen Garantiefall? Gabs da auch einen RMA-Aufkleber oder musstest du den Versand selbst zahlen (letzteres steht jedenfalls auf der Website in den Garantiebedingungen)?
Dank und Gruß
 
W

wolfplayer

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Moin es gibt neues von T-Dimension mein Gerät vor einer Woche am SA bezahlt per paypal befindet sich bereits in England und sollte am Montag per DHL in Österreich zugestellt werden. Man bekommt anscheinend erst die Sendungsnummer wenn es schon in England ist oder erst kurz vorher...
Inzwischen haben sie aber die Preise um ca 30 Euro erhöht habe ich gesehen anscheinend gibts eine große Nachfrage nach den Snapi Modellen...

Schönes WE an alle....

Gruß

wolfplayer
 
A

andymusic

Ambitioniertes Mitglied
@s10eBesteller
Ich hatte bei beiden Firmen schon mal einen Garantiefall und habe nichts selbst gezahlt.
 
W

wolfplayer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier im übrigen ein Speed Test vom S10+ Exynos gegen Snapdragon

 
maik005

maik005

Urgestein
@wolfplayer
Ist der Sportmoderator?!

Das S10+ mit dem Exynos hat ein wesentlich dunkleres Display.
Ich vermute das es deutlich wärmer ist durch vorherige Tests und der SoC deswegen gedrosselt.

Warum ist der Hintergrund links schwarz?
Liegt das Gerät auf Eis?
 
Oben Unten