Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy A8s: Renderings zeigen Infinity-O-Display

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A8s: Renderings zeigen Infinity-O-Display im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Stammgast
Mit so einem Design kann ich mich auch beim S10 sehr gut anfreunden. Ob Loch oder Notch, am Ende kommt man aufs gleiche heraus. Hauptsache man hält die Aussparung so klein wie nötig wenn man keinen 3D Sensor für die Gesichtserkennung verwendet.
 
B

BigBlockV10

Experte
Lieber loch links in det ecke wie ne notch
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Ich hätte gerne ein Infinity-N Display, N für Nix, keine Notch, kein Loch.
Von mir aus ausfahrbare Kamera wie beim Vivo Nex, Slider wie beim Mi Mix 3 oder rückseitiges Display wie beim Nubia X, oder ein Display welches an Stelle der Frontkamera bei Benutzung transparent werden kann, auch gut. Aber bitte kein Loch. Da würde ich eher ne Notch in Kauf nehmen.
 
M--G

M--G

Inventar
Bin ich gespannt wie das nächstes Jahr dann wird. Bleibt nur zu hoffen das die dann richtig im Eck plaziert sind das es nicht zu doof aussieht.
 
B

BigBlockV10

Experte
Die design wünsche sind jahre vor dem technisch machbaren.... Seit iphone x. Schon....
 
Ähnliche Themen - Galaxy A8s: Renderings zeigen Infinity-O-Display Antworten Datum
18
11
36