1. JSt225, 19.11.2018 #1
    JSt225

    JSt225 Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2018
    M--G bedankt sich.
  2. ZiegevonNebenan, 19.11.2018 #2
    ZiegevonNebenan

    ZiegevonNebenan Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit so einem Design kann ich mich auch beim S10 sehr gut anfreunden. Ob Loch oder Notch, am Ende kommt man aufs gleiche heraus. Hauptsache man hält die Aussparung so klein wie nötig wenn man keinen 3D Sensor für die Gesichtserkennung verwendet.
     
  3. BigBlockV10, 19.11.2018 #3
    BigBlockV10

    BigBlockV10 Experte

    Lieber loch links in det ecke wie ne notch
     
  4. Marcel, 20.11.2018 #4
    Marcel

    Marcel Moderator Team-Mitglied

    Ich hätte gerne ein Infinity-N Display, N für Nix, keine Notch, kein Loch.
    Von mir aus ausfahrbare Kamera wie beim Vivo Nex, Slider wie beim Mi Mix 3 oder rückseitiges Display wie beim Nubia X, oder ein Display welches an Stelle der Frontkamera bei Benutzung transparent werden kann, auch gut. Aber bitte kein Loch. Da würde ich eher ne Notch in Kauf nehmen.
     
  5. P-J-F, 26.11.2018 #5
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    M--G bedankt sich.
  6. M--G, 26.11.2018 #6
    M--G

    M--G Guru

    Bin ich gespannt wie das nächstes Jahr dann wird. Bleibt nur zu hoffen das die dann richtig im Eck plaziert sind das es nicht zu doof aussieht.
     
  7. BigBlockV10, 26.11.2018 #7
    BigBlockV10

    BigBlockV10 Experte

    Die design wünsche sind jahre vor dem technisch machbaren.... Seit iphone x. Schon....
     
  8. Jasper2, 26.11.2018 #8
    Jasper2

    Jasper2 Experte

    JSt225 und M--G haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Allgemeiner Diskussionsthread zum Galaxy Tab S6 Samsung Allgemein 09.07.2019
Samsung Galaxy A20e: Allgemeine Diskussion Samsung Allgemein 06.07.2019
Samsung Galaxy Tab A 8 2019: Allgemeine Diskussion Samsung Allgemein 06.07.2019
Wie Home-Taste belegen? Samsung Allgemein 05.07.2019
Galaxy A10 Root U2ASE3 / Magisk 19.3 Samsung Allgemein 01.07.2019
Schaltfläche per Knopfdruck aktivieren/deaktivieren Samsung Allgemein 19.06.2019
Samsung Galaxy XCover 4s: Allgemeine Diskussion Samsung Allgemein 04.06.2019
[App] aodNotify - Always on Display bei Nachrichten aktivieren + Benachrichtigungs LED / Seitenlicht Samsung Allgemein 24.05.2019
Samsung Galaxy J6 Android Upgrade verhindern Samsung Allgemein 27.05.2019
Du betrachtest das Thema "Galaxy A8s: Renderings zeigen Infinity-O-Display" im Forum "Samsung Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.