Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde schade, dass das Note 10 die horizontale Ausrichtung der Kameras nicht behält. Sieht so schön symmetrisch aus. Jetzt auf der einen Seite- eher meh. Aber irgendwie erliegen alle Hersteller einem Hässlichkeitswahn dieses Jahr, was Rückseite-Design angeht. Wahrscheinlich damit es für nächstes Jahr was zu "verbessern" gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Freue mich wahnsinnig auf die Notes. Hoffe, sie werden nicht so extrem teuer...
 
Wird sicherlich über 1000 Euro kosten,aber egal wenn es top ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich frage mich eher ob eine neue Watch und ein Tab S5 auch kommen. Dazu gibt es kaum Infos.
 
@Cyber-shot

Also ich denke, sie werden extrem teuer. Schau mal das s10+ an... anfags war die einzige s10+ Variante, die man hier kaufen konnte, 1249,-€ teuer (die 128gb gabs ja zuerst nicht).

Die Notes waren bisher immer teurer als die S-Geräte.

wobei diesmal ja zwei notevarianten kommen... ich denke das "echte" Note (Pro-Variante) wird nicht unter ~1300€ losgehen.
 
bin ich auch mal gespannt wie sich die Preise paar Wochen nach Release entwickeln, das kleinere Note ist schon interessant von der Größe her, das große wäre wohl nur etwas für mich wenn es 90Hz bietet da es zumindest nen Einhandmodus gibt bei Samsung.
 
Denke, dass kleine wird 949 oder 999€ kosten, was akzeptabel wäre. Das Pro sicher ab 1299€
 
@Khirdik: Laut den letztem Gerücht soll das Tab S5 zusammen mit dem Note 10 im August vorgestellt werden und auch mit dem S-Pen nutzbar. Einen Benchmark-Eintrag von dem Gerät ist ja letzte Woche auch schon aufgetaucht.

Ich würde bis Weihnachten/Anfang Januar warten, falls ich mich für den Kauf des Note 10 Pro entscheide. Da wird es dann wahrscheinlich die passenden Angebote geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik und SnoX
Ich muss mir das mal anschauen, werde aber wohl sicherlich zur Pro Variante greifen.
Nun habe ich meinen Wunsch lange genug im Zaum gehalten und der Vernunft gefrönt, es wird Zeit. Unschlüssig bin ich noch ob ich ein oder zwei Monate warte, denn eigentlich sehe ich die Release Preise trotzdem nicht ein. Und wenn es nur ein oder zweihundert Euro weniger sind, es geht ums Prinzip.
Aber erstmal schaue ich mir die ganzen Eckdaten an. Einen TB Speicher brauche ich z.B. nicht zwingend, wahrscheinlich nicht einmal 500 GB. Vielleicht reicht mir am Ende auch das Normale, man muss ja nicht Geld ausgeben um jeden Preis. Für die Dinge die man nicht nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, Olley, IceMan87 und eine weitere Person
Definitiv Note 10 Pro. 1TB denke ich
 

Anhänge

  • D879JKLV4AA_ihi.jpg
    D879JKLV4AA_ihi.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Bilder in den Anhang, Mfg HCD
Ich sehe fast keinen unterschied zum S10 Plus
 
Nun haben wir auch ein Bild vom Displayschutz für beide Note-Modelle mit der Aussparung für die Punch-Hole:

Samsung Galaxy Note10 screen protectors show centered punch hole

Immerhin verzichtet Samsung auf eine Dual-Kamera auf der Frontseite. Für Selfis reicht das auch absolut aus, mehr Sensoren machen dann nur bei einer vernünftigen Umsetzung von Face-Unlock Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Das Loch ist hier auf jeden Fall ziemlich weit am oberen Rand positioniert, nicht so "mittendrin" wie beim s10... könnte also sein, dass es dann tatsächlich in der Statusleiste verschwindet... Das wäre grandios.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Das Note 10 wird sicher ein gutes Gerät werden, allerdings wird Samsungs "Punch hole design" ziemlich alt ausehen wenn noch dieses Jahr Xiaomi,Oppo oder Vivo mit den im Display versteckten Kameras kommen.
Schon schade das Samsung in der jüngsten Vergangenheit bei neuen Innovationen immer nur Zweiter wird.
 
One plus hat es sehr sehr gut gelöst. Als beste lösung
 
@Prius 3 Ich wäre sehr überrascht, wenn soetwas tatsächlich noch dieses Jahr käme... Denke selbst nächstes Jahr ist recht optimstisch für komplette under-display-Lösungen...
 
Laut gsmarena wird das Note 10 eine screen-to-body ratio von ca. 90,5% haben.

Das ist das erste Mal, dass ich bewußt eine Ratio von über 90% sehe. Damit könnte also das neue Note 10 den Rekord von screen-to-body ratio einnehmen.
 
Perfekt dann wird es ab dem Tag auch im Samsung Shop bestellbar sein und bis Mitte - Ende August beim Endverbraucher :) werde zum Pro greifen und freue mich auf die 6,75"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
313
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
366
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
711
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten