Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samsung-galaxy-s11-case-leak-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@Jasper2
Wenn man den Bildern der Handyschutzhüllen glauben schenken darf, dann ist dass Top Kamera Setup dem Plus Modell vorbehalten.
Fände ich schade, ich hätte gern die Top Kamera auch in den mittleren und kleinen Modellen.
 
Sammobile kann aus seinen Quellen nun bestätigen, dass mit dem S11 8K Videoaufnahmen möglich sind:

Exclusive: Galaxy S11 will be capable of 8K video recording

Jetzt habt Ihr ein Argument, euch einen 8K Fernseher als Weihnachtsgeschenk zu gönnen ;)

Der S865 wird Displays mit QHD+ Auflösung bis 144 Hz unterstützen und ebenfalls DDR5 Ram wie der Exynos 990. Jetzt muss es Samsung nur noch im S11 einbauen :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nächstes Jahr wird auf jeden Fall spannend mit den neuen Features des SD865 und Exynos 990.
 
Sehr gut 👍 7-8 Std. SoT sollten da ja trotz 120 Hz kein Problem sein. Beim S10+ hätte ich mir bei der Akkukapazität von 4200 mAh aber auch mehr erwartet. Mit dem S855 anstatt dem Exynos wäre es wahrscheinlich auch den Erwartungen gerecht geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jasper2 Also der selbe Sensor wie schon im Mi Note 10/Pro.
 
Ne nur die gleiche größe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
zumal der Sensor allein recht wenig aussagt.
Die Software ist viel entscheidender
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@ZiegevonNebenan Also solche Bilder hätte man auch von einem Stück schwarz gesprayten Sperrholz machen können.
Aber Danke, schließlich kannst Du nix für die Bilder!
Leider sitzt das Kameramodul wohl in einer Ecke ...
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Das sieht mit den Kameras genauso wie beim Note 10+ aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das S11 USB 3.2 Typ C?
 
Wahrscheinlich USB 3.2 Gen1.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Wird das S11 auch eine Benachrichtigungs LED haben und zum Aufladen?
Jedes Samsung Handy hat das ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich haben die Flaggschiffe eine LED für Benachrichtigung.
Hat das S10 das auch noch?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ZiegevonNebenan schrieb:
Eher unwahrscheinlich das Samsung eine Benachrichtungs LED verbauen wird.
Woher die Überzeugung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die S10 Reihe hat kein LED mehr. Deshalb wahrscheinlich die Vermutung für das S11.

Welches Flaggschiff hat denn noch eine?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, M--G und Astronaut2018
Mein S8 und S9 hat die LED noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
127
maik005
maik005
P
Antworten
0
Aufrufe
295
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
335
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten