Gerüchte/Spekulationen zur Samsung Galaxy Watch 8

• 239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Android-in
Die Riegel der Federstege sollten auf die Innenseite des Armbandes ... 😉

• Haha
  • Freude
Reaktionen: Tuffikakao, V.Graf, Androcus und eine weitere Person
Quarzer schrieb:
Irre ich mich, oder haben "nur" die normale und die Ultra den neuen Armband-Anschluss? Auf den Fotos sieht es so aus, als hätte die Classic noch den alten?!
wie @roboduck in #205 schrieb, deuten die eckige Gehäuseformen der Watch 8 Serie auf Proprietäre Bandanstöße hin. Deshalb werden vrmtl. alle Watches der 8er Serie einheitliche Bandaufnamen am Uhrgehäuse erhalten.
Die Watch 8 Classic mit Horn Bandanschluss zeigen auf den Bildern vermutlich ein Lederarmband mit Anschlussadapter.

Als Beispiel zu unterschiedlichen Adapteranschlüssen siehe Google Pixel Watch3 Armbänder

@W113 Ist ein zweifarbiges Armband 😜

Dann sind es nur noch drei Wochen 🥳

W113 schrieb:
Die Watch 8 Classic mit Horn Bandanschluss zeigen auf den Bildern vermutlich ein Lederarmband mit Anschlussadapter.
Ich hab mir die ganzen Bilder nochmal in Ruhe angesehen. Für mich sieht wirklich eher so aus, als wenn die Stege direkt mit am Gehäuse sind - so wie es bei der Classic schon immer war. Lassen wir uns einfach überraschen - in spätestens 3 Wochen wissen wir es genau.

• Danke
Reaktionen: Androcus
Kann mir vorstellen, dass gerade die Classic einen "klassischen" Anschluss erhält.

Schelle3 schrieb:
Ich hab mir die ganzen Bilder nochmal in Ruhe angesehen. Für mich sieht wirklich eher so aus, als wenn die Stege direkt mit am Gehäuse sind .....
Hier mal Bilder der Galaxy Watch Classic SM-L505U aus der bekannten US Ebay Action .
Da kann man eindeutig den Bandanschluss der 8er Classc erkennen 😉

Anhänge

• GWC 8.jpg
    GWC 8.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 64
  • GWC 8_Back.jpg
    GWC 8_Back.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: roboduck
Gibts schon irgendwo nen Link, wo man sich für das Unpacked "anmelden" und ggfs nette Bonis abstauben kann?

@Quarzer nein

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Denke wenn die offiziellen Einladungen rausgegangen sind, kann man sich auf der Samsung Homepage anmelden. Werde dann gleich alle vier E-Mail-Adressen nehmen die ich hab, damit wenigstens bei einer was ankommt 😂

Zuletzt bearbeitet:
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Wird es einen Kaufberatungsthread hier geben? Ich bin zwischen Classic und Ultra hin und hergerissen.
Würde sehr gerne die Lünette wieder haben, finde die absolut praktisch. Aber die Ultra mit zweieinhalb Tagen Akku mit AOD sind ein Traum.
Vor der Arbeit gehe ich ja jeden Morgen duschen, sprich eine halbe Stunde die Watch 8 Classic laden, ist eigentlich täglich drinne.
Oder ich behalte meine aktuelle Ultra und hole die Classic dazu und wechsele, wenn der Akku der Classic mich nervt?

Luxusproblem :1f61c: :1f602:
@mayday7 würde bei der Ultra bleiben. Besser wirds kaum wenn die Größe in Ordnung ist.

Unpack bedeutet, es wird etwas vorgestellt, richtig?
Es heißt nicht, daß die Watch 8 dann auch erhältlich ist, oder?

@SilbernerSurfer Richtig, wahrscheinlich werden die Produkte an dem Tag vorgestellt und bekannt gegeben, ab wann man vorbestellen kann und ab wann sie im Handel erhältlich sind.

• Danke
Reaktionen: SilbernerSurfer
@SilbernerSurfer beim Unpacked Event wird die Watch vorgestellt und wird danach zum Vorbestellen angeboten. Meistens ist das dann so 2 Wochen vor Release.

• Danke
Reaktionen: W113 und SilbernerSurfer
@RelaxxDE @Androcus

Danke Leute!
Und es ist ja auch nicht sicher, daß die Watch 8 in dem Unpack überhaupt vorkommt. Das hoffen wir ja alle nur, oder habe ich was überlesen?

@SilbernerSurfer Eigentlich ist es ziemlich sicher. Es gibt immer zwei Galaxy Unpacked bei Samsung und beim zweiten werden immer die Foldables und die neuen Wearables (Watches und Buds) vorgestellt.

• Danke
Reaktionen: SilbernerSurfer