W113
Dauer-User
- 1.664
@Android-in
Die Riegel der Federstege sollten auf die Innenseite des Armbandes ...
Die Riegel der Federstege sollten auf die Innenseite des Armbandes ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie @roboduck in #205 schrieb, deuten die eckige Gehäuseformen der Watch 8 Serie auf Proprietäre Bandanstöße hin. Deshalb werden vrmtl. alle Watches der 8er Serie einheitliche Bandaufnamen am Uhrgehäuse erhalten.Quarzer schrieb:Irre ich mich, oder haben "nur" die normale und die Ultra den neuen Armband-Anschluss? Auf den Fotos sieht es so aus, als hätte die Classic noch den alten?!
Ich hab mir die ganzen Bilder nochmal in Ruhe angesehen. Für mich sieht wirklich eher so aus, als wenn die Stege direkt mit am Gehäuse sind - so wie es bei der Classic schon immer war. Lassen wir uns einfach überraschen - in spätestens 3 Wochen wissen wir es genau.W113 schrieb:Die Watch 8 Classic mit Horn Bandanschluss zeigen auf den Bildern vermutlich ein Lederarmband mit Anschlussadapter.
Hier mal Bilder der Galaxy Watch Classic SM-L505U aus der bekannten US Ebay Action .Schelle3 schrieb:Ich hab mir die ganzen Bilder nochmal in Ruhe angesehen. Für mich sieht wirklich eher so aus, als wenn die Stege direkt mit am Gehäuse sind .....