Gerüchte/Spekulationen zur Samsung Galaxy Watch 8

• 187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, also doch schon eine Ultra 2?

OMG ! Die watch 8 ist geil.
Aber die blaue Ultra gefällt mir auch

• Danke
Reaktionen: W113
Gibts eigentlich irgendwelche Newsletter Anmeldungen? Würde gerne von der 7 auf die 8 und würde gerne Goddies mitnehmen. Bin wegen Classic oder Standard unsicher. Mal sehen.

Musst wahrscheinlich die Einwilligung geben für das Marketing. Kommt zwar viel rein aber brauchst ja nur so lange nutzen bis die Uhr da ist.
Hab es so gemacht 😃

Anhänge

• 20250612_191616.jpg
    20250612_191616.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
TB99 schrieb:
Musst wahrscheinlich die Einwilligung geben für das Marketing. Kommt zwar viel rein aber brauchst ja nur so lange nutzen bis die Uhr da ist.
Hab es so gemacht 😃
Hab ich bereits mit 2 mails, aber z.B. für das S25 slim kam nix rein. 🤷‍♂️

Bei der normalen Watch stört mich allerdings, jetzt wo ich es genau angeschaut hab, dass da zusätzlich zu dem "Squircle" Rahmen auch noch zusätzlich als dicker schwarzer Rand die digitale Lünette dazu kommt. Hm... Irgendwie stört mich das.

Quarzer schrieb:
Gibts eigentlich irgendwelche Newsletter Anmeldungen? Würde gerne von der 7 auf die 8 und würde gerne Goddies mitnehmen. ...
In den letzen Jahren wurden Vorbesteller-Aktionen auf Samsung.com rechtzeitig vor Unpacked-Event angekündigt, darüber konnte man sich per eMail anmelden.

• Danke
Reaktionen: Quarzer und Androcus
Glaube nichtmal das bei der Ultra 2 irgendwas neu ist was Hardware angeht glaube die bringen die einfach nur in einer neuen Farbe raus.

• Danke
Samsung wird drei neue Smartwatches vorstellen.
  • Galaxy Watch 8
  • Galaxy Watch 8 Classic
  • Galaxy Watch Ultra 2025
Die Galaxy Watch Ultra 2025 soll lt. Bericht von Android Headlines
nur sehr geringe Designänderungen vom 2024er Ultra Modell erhalten.
Sichtbare Veränderungen sind Farben. Die Lünette auf dieser speziellen Farbgebung ist blau, mit einem blauen Marineband, das Band war letztes Jahr nur in Orange oder Dark Gray erhältlich.

Quelle:
Exclusive: Samsung Galaxy Watch 8 Lineup Adopts Ultra-Inspired Design

Anhänge

• samsung-galaxy-watch-8-series-AH.jpg
    samsung-galaxy-watch-8-series-AH.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
@W113 Ja, mal schauen, was mir Samsung als Trade-in für die alte Ultra anbietet. Wenn ich am Ende bei 200-300 € lande, hole ich mir die blaue Ultra 2.

• Danke
Die neue classic sieht auf den Fotos so unfassbar schrottig und billig aus...ne lass mal.
Die Ultra ist halt ne ultra in oho blau...ganz toll.
Die normale 8 geht in Ordnung.

Da bleibe ich definitiv bei der Ultra aus 2024. Alleine schon wegen der Farbe und weil es keinen vernünftigen Grund zum Wechsel gibt.

@LordBelial Bei mir kommt es nur auf das Trade-in-Angebot von Samsung an. Wenn die mir nur irgendwie 100 € für meine alte Ultra geben, behalte ich die auch und warte auf die Ultra 3.

Die blaue Ultra ist wirklich schön, aber für mein Handgelenk zu groß, und mit der Farbe ist man so gebunden was Armbänder und Watchfaces angeht. Deswegen hab ich damals die Gear Sport und grau anstatt blau genommen.
Die neue Classic sieht in der Tat aus wie eine aufgewärmte Gear Sport. Lünette auch zu breit, sieht einfach altmodisch und nicht "classic" aus.

RelaxxDE schrieb:
Bei mir kommt es nur auf das Trade-in-Angebot von Samsung an. Wenn die mir nur irgendwie 100 € für meine alte Ultra geben, behalte ich .....
Zum Vergleich zeigt bei Kauf eines S25 Edge einen Watch Ultra TradeIn Preis von 150,-

Anhänge

• Screenshot_20250613_093530_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250613_093530_Samsung Shop.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 19
  • Danke
Reaktionen: W113 und Androcus
@W113 vielleicht bekommt man ja noch so einen Vorbesteller code per Email das man dann so bei 250€ ist ansonsten wäre mir das echt zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist der bisher bekannte Unterschied zur 7er?

@TB99 die Farbe 😂😂