Samsung Galaxy S26 Serie: Gerüchte, technische Daten, Release-Date

• 1.107 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An den Snappi wird der nicht ganz rankommen ;)

• Danke
Reaktionen: Yaviz und MarcoLo
Naja, der Gen5 hätte eigentlich den hardwarebeschleunigten APV-Support, dann könnte man zumindest im Videobereich Apple auf den Fersen bleiben...

@vw-kaefer1986 auf den Fersen bleiben? Meines Wissens sind die Snappies leistungsstärker als die Apple Chips 🤣

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
Rein von der SoC-Power jedenfalls, aber haben wir eine ProRes RAW Alternative, bez. auf die Stock-Cam, via 3rd party gibt's ja schon jetzt ganz andere Möglichkeiten...

• Danke
Reaktionen: wotan18m
wotan18m schrieb:
@vw-kaefer1986 auf den Fersen bleiben? Meines Wissens sind die Snappies leistungsstärker als die Apple Chips 🤣
Ich denke, in realen Video-Workloads (z. B. 4K/8K-Rendering, komplexe Filter, Hardware-Encoding/Decoding über längere Zeit) könnte der A19 Pro im Vorteil sein, besonders bei anspruchsvollen GPU-lastigen Szenarien.

Er hat ja nicht den sinnlosen Antutu Score angesprochen.

• Danke
Reaktionen: wotan18m und vw-kaefer1986
@Cloud gute Entscheidung. Deutlich größeren Akku, LPTO Display aktuelle HW. Lohnt sich auch wenn die Kamera nahezu gleich bleibt :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Pandybaer für das verwendet man einen richtigen PC, kein Smartphone...

• Danke
Reaktionen: Cloud und onemaster
@TB99 Ähm, weil du es so für 8 Milliarden Menschen entschieden hast? Richtigen PC benutzen heute nur noch Rentner die darauf Solitär spielen. 🤪

Nach der Logik braucht man doch gar nicht über Smartphones zu diskutieren. Nokia 3310 für alle und für den Rest gibt es PC, Soundanlage, Spiegelreflexkamera, PlayStation 5 etc

• Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Yaviz und vw-kaefer1986