MSSaar
Senior-Moderator
Teammitglied
- 9.074
- Themenstarter
- #1.361
Es ist auch noch früh, es gibt bestimmt noch Optimierungsmöglichkeiten beim Exynos 2600.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
De fakto Niemand, daher volle ZustimmungMMI schrieb:Wen interessiert es im Alltag

OT Endeesc schrieb:Ich verstehe sowieso nicht, wieso Samsung immer ihre jährlichen Flagschiffe am Anfang des Jahres ansetzen, anstatt in der Mitte. Meiner Meinung nach sinnvoller. Hauptsache vor Apple. Aber noch so aktuell genug, dass man über das Ding spricht.
Dafür redet man nach dem iPhone Release schon über das nächste Samsung. Ich, persönlich, glaube nicht, dass der Release vor oder nach Apple irgendwas am Erfolg ändert. Entweder man kauft n Apple oder n Android, aber das hängt ja nicht vom Release ab. Denke ich.esc schrieb:Wenn Apple im September halt mit dem neuen iPhone rauskommt, ist das Samsung Flaggschiff schon Schnee von gestern.
Und am Ende misst sich die Smartphonewelt vorallem in den USA noch an Apple.
Ich finde, das macht schon Sinn. So kann man alljährlich zum Weihnachtsgeschäft die Altmodelle zu erhöhten Preisen loswerden und nach dem Ausverkauft direkt mit der neuen Charge starten. Und um nach dem Nordhalbkugelsommerloch das Geschäft anzukurbeln, bringt Samsung im Herbst ja immer noch FE-Modelle raus. Macht für mich Sinn.esc schrieb:Ich verstehe sowieso nicht, wieso Samsung immer ihre jährlichen Flagschiffe am Anfang des Jahres ansetzen, anstatt in der Mitte. Meiner Meinung nach sinnvoller. Hauptsache vor Apple. Aber noch so aktuell genug, dass man über das Ding spricht.
Damit dürftest du der Minderheit angehören. Die Mehrheit dürfte das S26 für einen Euro kaufen, wenn der Vertrag verlängert wird.bananensaft schrieb:Und wenn ich mich für das S26 interessiere, kaufe ich es, wenn es verfügbar ist.
Die 30 Millionen Geräte der S Reihe werden sicherlich nicht nur in Deutschland für 1 € verkauft mit den Verträgen. Darfst nicht Deutschland mit dem Rest der Welt vergleichen.bhf schrieb:Damit dürftest du der Minderheit angehören. Die Mehrheit dürfte das S26 für einen Euro kaufen, wenn der Vertrag verlängert wird.
Da hast du definitiv einen PunktHaqu schrieb:Aber das kriegst du aus deren Köpfen nicht mehr raus

Ja, bei mir wars der Exynos im S22+Haqu schrieb:Viele Leute sind vom Exynos noch enttäuscht oder „geschädigt

irgendwas war halt immer.