Kleinere Smartphones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CuthbertAllgood

CuthbertAllgood

Neues Mitglied
6
Grüß euch,

Wenn ich schon im Forum anfange, dann richtig!
Ich überlege mir ein neues Phone zu holen, hasse aber diese >6"-Phones. Ich habe gehört, dass Samsung seine "Mini"-Sparte eingestellt hat, was ich jetzt als sehr Schade empfinde. Ich will bei Android bleiben, da für mich mein Phone kein Schick-Schnack braucht und ich für 200€ ein passendes finden kann, welches ich bei Apple nicht finde. Jetzt sehe ich mich aber trotzdem gezwungen evtl. nach Apple zu wechseln, da ich einfach keine kleinen Android-Smartphones finden kann. Das kleinste war das "Sony Xperia XZ2 Compact" mit 5 Zoll jedoch mit dem Baujahr 2018. Von Samsung lässt sich garkeins mehr finden. Hier sind alle größer 6 Zoll. Wie ist der Stand und habt ihr Tipps für mich. 5 Zoll finde ich schon sehr angenehm.

Grüße, Ozan
 
@CuthbertAllgood

Lesestoff 😇

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und balu_baer
Ihr seid toll!!!. Schließt es hier. :)
 
  • Danke
Reaktionen: BerndLie, balu_baer und hagex
✅
Dein Wunsch ist mir Befehl. Im oben verlinkten Thread gehts bei Bedarf weiter.
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
303
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
535
richard23
R
HerrNexus
Antworten
9
Aufrufe
588
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten