[LÖSUNG] Gerät schaltet schon bei >5 % Restakku aus?

@maik005
Den Luxus habe ich auch. Baue gerade aus Holz ein Halterung für meine Tochter ihrem iPhone da sie mein Luxus gemopst hat als Halterung daher z.zt kein Luxus. 😉

Den reset meinte ich. So jetzt haben wir es.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
zu 1.: soll das Handy im Leerlauf komplett ausgehen oder soll nur das Display ausgehen. Wenn es komplett ausgehen soll, wie kann ich dann mit 0% in den Download Modus schalten? Wenn nur da Display ausgehen soll, wie komme ich dann in den Downloadmodus ohne das Display wieder zu wecken. Die Tastenkombi ist der Griff mit dem ich auch den Cachewipe mache oder?

Danke schonmal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Bitte vermeide Vollzitate, zitiere gezielt oder nutze die Antwort-Funktion. Gruß, ...sGässje
John Jay schrieb:
soll das Handy im Leerlauf komplett ausgehen
ja.
Lass z.b. Internetradio ggf. bei ausgeschaltetem Display laufen bis das Gerät sich selbst ausschaltet.

John Jay schrieb:
Wenn es komplett ausgehen soll, wie kann ich dann mit 0% in den Download Modus schalten?
weil der Akku nicht leer ist. Der Download Modus geht dann immer noch.

John Jay schrieb:
Die Tastenkombi ist der Griff mit dem ich auch den Cachewipe mache oder?
Weiß zwar nicht welches Gerät du meinst, bei den älteren nutzt du für den Cache wipe ja die Lauter-Taste.
Für den Download Modus brauchst du die Leiser Taste.
Beim S9+ z.b.:
Power + Bixby + Leiser.
 
  • Danke
Reaktionen: John Jay
Ich habe das Problem beim Handy meiner Frau auch wieder. Habe vor 2 jahren schon 1x mit dieser Anleitung das Problem behoben jetzt aber ist es wieder da.

Danke für die Anleitung habe sie im alten Beitrag nicht mehr gefunden.

Nur muss ich jetzt warten bis der Akku leer wird.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Wie heißt den die App die den Zustand des Akkus anzeigt also wieviele Ladezyklen er schon hatte und Wieviel amper er jetzt hat.
 
@tomtom79
welches Smartphonemodell?
 
Samsung S8.
 
@tomtom79
AIDA64 - Apps on Google Play - Akku. sollte gehen.
Dafür muss es voll geladen sein.
Mit AccuBattery - Apps on Google Play solltest du auch gut messen können.
Gerät auf <5% entladen und dann aufladen ohne Benutzung und am besten mit Flugmodus.
Das Gerät muss dabei eingeschaltet sein, das Display darf aber aus sein.
Solange laden, bis der momentane Strom <50mA ist. Das wird erst einige Zeit nach dem erreichen von 100% der Fall sein.
 
  • Danke
Reaktionen: tomtom79

Ähnliche Themen

Mark77
Antworten
0
Aufrufe
274
Mark77
Mark77
DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
304
Racecore
Racecore
MSI-MATZE
Antworten
5
Aufrufe
464
holms
holms
Zurück
Oben Unten