Package Disabler Pro+ (Samsung)

@M--G Hast du bei der ersten Nutzung der App nach Installation und Lizenzüberprüfung evtl. ein VPN aktiv? Das muss unbedingt ausgeschaltet werden für diesen einmaligen Prozess.

Alle unsere Lizenzen (von der Website) funktionieren seit Jahren auch nach Neuinstallation - jedoch jede Lizenz natürlich nur auf einem Gerät.

Ansonsten noch weitere Alternativen:
- SuperFreezZ (kostenlos, werbefrei, OpenSource) zum "Einfrieren" (ähnlich wie Greenify)
- ADB App Control - bequemes Deaktivieren am. PC.
Besserer Link zum Entwickler direkt: ADB AppControl - android applications manager and debloat tool. Official website. Free download.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70, scarface62 und M--G
holms schrieb:
jede Lizenz natürlich nur auf einem Gerät.
meinst du auf einem Gerät gleichzeitig oder nur auf dem Gerät auf dem sie erstmalig aktiviert wurde.
Also kann man die Lizenz beim Gerätewechsel mitnehmen?
 
@maik005 Ja, ich habe schon Geräte gewechselt. Vorher auf dem alten Gerät sicherheitshalber deinstalliert.
 
@holms
Nein VPN war nicht aktiv. Ich weiß das es nur für 1 Gerät gilt. Hätte ja auf CCSWE genommen aber gibt es leider auch nicht mehr im Play Store.
Dieses ADB App Control werde ich mal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G Habe oben noch einen besseren Link zu. ADB App Control ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@holms
Mit dem Tool hat es super geklappt danke dir. Man kann die Apps deinstallieren echt genial das Tool. Erinnert mich an das Xiaomi ADB Tool nur besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@M--G
Deinstallieren? Verstecken für den Nutzer vermutlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@androtalk
Nein steht ganz klar Uninstall. Die Apps sind auch wirklich unten, denn beim Play Store werden dann teilweise welche angezeigt um sie neu zu installieren.
Hier ein Beispiel an Chrome.
 

Anhänge

  • 20201103_171228.jpg
    20201103_171228.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 102
@M--G
weils nicht installiert ist 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

M--G schrieb:
Nein steht ganz klar Uninstall.
aber nur für den aktuellen Nutzer
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Ja weil ich es mit dem Tool deinstalliert habe. Ist ja nicht nur Chrome. Chrome musste nur als Beispiel her halten.
Was meinst du nur für den aktuellen Nutzer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint dass nur "Die Verknüpfung" des Programms zu dem Nutzer (dir) gelöscht wurde. Die App ist noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005
@Cloud
Und warum muss man die dann neu installieren?
Und wo wird die angezeigt, wenn sie doch noch da ist?
 
@M--G : Wenn du sie dann installierst, wird sie "drüberinstalliert".

Screenshot_20201103-195106_Google Play Store.jpg
Habe Chrome per ADB deaktiviert und dennoch wird die App mit "Installieren" angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Okay. Hauptsache der Müll ist weg und ich muss nicht laufend Kohle investieren in irgendeine App.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cloud
Das gute an dem Tool ist das man die Befehle für ADB nicht selbst eingeben muss das macht das Tool Automatisch und das es bei allen Geräten geht, nicht wie beim Xiaomi ADB Tool. Man kann es aber wenn man will Manuell machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms und Cloud
Cloud schrieb:
Habe Chrome per ADB deaktiviert und dennoch wird die App mit "Installieren" angezeigt.
ist auch richtig so.
Vorteil daran ist, dass man auch alte System Apps so installieren kann.
Zumindest ging es mal.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Es wird auch ein Backup angelegt. Nur habe ich nicht raus gefunden wie man das wieder einspielen kann. Ich für meinen Teil finde das Tool ziemlich gut. Werde dem Entwickler auch noch einen Kaffee spendieren, denn den hat er sich verdient. So nun aber genug OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich habe nun folgendes Problem mit dem Programm ansich ! Ich benutze ein S20 Ultra 5G Android Version 10,ohne Root ! Und seit kurzen wenn ich das Programm starten möchte kommt immer wieder die Meldung : failKLM: Errorcode unknown 501,! Der Produktschlüssel kann nicht überprüft werden !!! Ich habe es schon deinstalliert und wieder installiert ,es kommt immer das selbe!
Was kann ich dagegen tun und welche Alternativen gibt es?
 
@atropos666
Nichts siehe ein paar Kommentare vorher. Ich habe die Entwickler angeschrieben und Package Disabler soll aus dem Play Store verschwinden wie so oft. Kommt er wieder musst du ihn neu kaufen oder du kaufst jetzt über die Website. Als ich die Entwickler anschrieb das ich auf der Website schon gekauft habe meldete sich niemand mehr, deshalb ist die App bei mir unten durch. Kein Bock laufend neu zu blechen nachdem ich die schon 3-4 mal gekauft habe.
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Und andere vergleichbare Apps?
 

Ähnliche Themen

TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
158
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
qwyx
  • Gesperrt
  • qwyx
Antworten
2
Aufrufe
85
Handyinsider
Handyinsider
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
455
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten