Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du es schon ausprobiert ?

Bei mir ist nach Installation der neusten Members app alles wie vorher auch. Wahrscheinlich die Vorbereitung für Donnerstag.
 
Müsste das dann in der App unter Hinweise stehen?
 
@PundA
Genau. Da ist dann die Anmeldung.
 
Ich habe noch nicht mal das Update für die members App;:( 2.4.70.6 installiert
 
Ich auch nicht
Habe sie mir bei apk mirror gezogen aber wie gesagt es ist noch nichts verfügbar

die neuste wäre 2.4.70.11
 
@onex90 achsooo. Bin jetzt davon ausgegangen das die Screenshots da von einem eurer Smartphones ist und die Registrierung schon durchgeführt wurde. Sorry ++
 
@Androidwizard
Der Screenshot stammt aber nicht von dir? Registrierung ist ja noch nicht möglich?
 
davon bin ich auch ausgegangen deswegen habe ich es gleich Mal versucht
 
Bin gespannt ob ab dem15.11 direkt auch auf dem Note9 die anmeldung möglich sein wird.
Den was ich bis jetzt von der on ui gesehen habe gefällt mir
 
@The_Rock01
Alle informationen deuten darauf hin, das es nur für das S9 und S9+ sein wird.
 
@The_Rock01
Dann frag ich mich was du gelesen hast?
Das Note9 bekommt keine One UI Beta.
Die Note Reihe bekam bisher noch keine Beta Firmware.
OneUI kommt lt. Samsung im Januar 2019 fur das S9 und Note9 offiziell.

OneUI vorher auf dem Note 9 ist wenn überhaupt nur mit CustomROM und somit Knox 1 möglich.
 
Mal abwarten was am Donnerstag passiert.
Bis jetzt zeigt er in der Samsung Members App noch nichts an unter Hinweis.
Mal abwarten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181113-125431_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20181113-125431_Samsung Members.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
Mal abwarten eventuell ändert sich das ja dieses mal, dass das note eine Beta bekommt. Werde berichten sobald ich mich anmelden kann.
 
@The_Rock01
ne ne ne :flapper::flapper:
 
Ich würde auch zu 99% sagen, dass das Note 9 nicht an der Beta teilnimmt.
 
@The_Rock01
Das hätten sie direkt groß kommuniziert.
 
In den letzten 6-7 Jahren hat das Note nur ein einziges Mal eine Beta bekommen, und zwar das Note 5 in SKorea vor dem Erscheinen des Note 7, das dann mit einer neuen UI lief.

Ansonsten hat eine Beta auf einem Note keinen Sinn, hab ich hier schon mal geschrieben, nich?, denn die Hardware ist in einer Hinsicht zu speziell.
95% oder mehr der Samsunggeräte hat keinen Stift, so dass Fehler im Betatest auf dem Note eventuell auf den Pen zurückzuführen sein könnten, nur so als Beispiel, und das würde zu unnötigem Mehraufwand führen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Wir werden es in ein paar Tagen sehen. Man soll niemals nie sagen.
 
@The_Rock01
Samsung hatte ja im letzten Monat schon versehentlich die FAQ und EULA für die Beta veröffentlicht. Da stand auch nur das S9 / S9+ als unterstützte Geräte drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
466
maik005
maik005
Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.017
Chris1983ww
Chris1983ww
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
178
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten