Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion

  • 680 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
onex90

onex90

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du es schon ausprobiert ?

Bei mir ist nach Installation der neusten Members app alles wie vorher auch. Wahrscheinlich die Vorbereitung für Donnerstag.
 
PundA

PundA

Erfahrenes Mitglied
Müsste das dann in der App unter Hinweise stehen?
 
maik005

maik005

Urgestein
@PundA
Genau. Da ist dann die Anmeldung.
 
yannik1108

yannik1108

Experte
Ich habe noch nicht mal das Update für die members App;:( 2.4.70.6 installiert
 
onex90

onex90

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich auch nicht
Habe sie mir bei apk mirror gezogen aber wie gesagt es ist noch nichts verfügbar

die neuste wäre 2.4.70.11
 
yannik1108

yannik1108

Experte
@onex90 achsooo. Bin jetzt davon ausgegangen das die Screenshots da von einem eurer Smartphones ist und die Registrierung schon durchgeführt wurde. Sorry ++
 
maik005

maik005

Urgestein
@Androidwizard
Der Screenshot stammt aber nicht von dir? Registrierung ist ja noch nicht möglich?
 
onex90

onex90

Fortgeschrittenes Mitglied
davon bin ich auch ausgegangen deswegen habe ich es gleich Mal versucht
 
maik005

maik005

Urgestein
Aktuelle BRJ6 Firmware von heute auf dem S9+.
Neueste Samsung Members App von APKMirror.

Wie zu erwarten kein Hinweis auf die Beta Anmeldung.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
One UI Beta program support added to Samsung Members app
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Bin gespannt ob ab dem15.11 direkt auch auf dem Note9 die anmeldung möglich sein wird.
Den was ich bis jetzt von der on ui gesehen habe gefällt mir
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@The_Rock01
Alle informationen deuten darauf hin, das es nur für das S9 und S9+ sein wird.
 
maik005

maik005

Urgestein
@The_Rock01
Dann frag ich mich was du gelesen hast?
Das Note9 bekommt keine One UI Beta.
Die Note Reihe bekam bisher noch keine Beta Firmware.
OneUI kommt lt. Samsung im Januar 2019 fur das S9 und Note9 offiziell.

OneUI vorher auf dem Note 9 ist wenn überhaupt nur mit CustomROM und somit Knox 1 möglich.
 
schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
Mal abwarten was am Donnerstag passiert.
Bis jetzt zeigt er in der Samsung Members App noch nichts an unter Hinweis.
Mal abwarten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Taba - Grund: Bild angehängt. Gruß Taba
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Mal abwarten eventuell ändert sich das ja dieses mal, dass das note eine Beta bekommt. Werde berichten sobald ich mich anmelden kann.
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@The_Rock01
ne ne ne :flapper::flapper:
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich würde auch zu 99% sagen, dass das Note 9 nicht an der Beta teilnimmt.
 
maik005

maik005

Urgestein
@The_Rock01
Das hätten sie direkt groß kommuniziert.
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
In den letzten 6-7 Jahren hat das Note nur ein einziges Mal eine Beta bekommen, und zwar das Note 5 in SKorea vor dem Erscheinen des Note 7, das dann mit einer neuen UI lief.

Ansonsten hat eine Beta auf einem Note keinen Sinn, hab ich hier schon mal geschrieben, nich?, denn die Hardware ist in einer Hinsicht zu speziell.
95% oder mehr der Samsunggeräte hat keinen Stift, so dass Fehler im Betatest auf dem Note eventuell auf den Pen zurückzuführen sein könnten, nur so als Beispiel, und das würde zu unnötigem Mehraufwand führen.
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Wir werden es in ein paar Tagen sehen. Man soll niemals nie sagen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@The_Rock01
Samsung hatte ja im letzten Monat schon versehentlich die FAQ und EULA für die Beta veröffentlicht. Da stand auch nur das S9 / S9+ als unterstützte Geräte drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion Antworten Datum
3
0
0