Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter seit doch stolz das nur ihr es bekommt, meine Güte ne.

Spaß bei Seite. Man wird ja noch hoffen dürfen.
Auf jeden Fall wird die one ui endgültig nicht mehr durch emui einholbar sein.
Freue mich sehr drauf.
 
doch, sag' ich -> nie und nimmer :D-old @The_Rock01
einfache Begründung und Beweis: keine "Z" Firmware auf dem Testserver -> SOURCE

Randbemerkung zum Note 8: Die erwähnte, mögliche PieFirmware mit dem "D" drin, ist vom Testserver verschwunden, ein Indiz, dass es Pie war (mMn), nun wieder "C".
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@The_Rock01
:1f602:
Wir können es ja auch nicht mehr abwarten :1f60e:
Man weiß nicht was bei EMUI noch kommt.


Androidwizard schrieb:
vom Testserver verschwunden
komplett raus oder noch in der Liste drin?
 
In der Liste noch sichtbar @maik005

nun aktuell N950FXXU5CRK1
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@The_Rock01 Also wenn Du unbedingt die Beta willst ,tauschen wir einfach ,geb Dir mein 9+ und ich nehme Dein Note. :)
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Black_Focus
Ne danke so dringend ist es dann doch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
guten Morgen alle zusammen

hat denn irgendjemand schon die Samsung Members App aktualisieren können über den Play Store oder Samsung Store ???
 
@onex90
Hatte sie über APK Mirror geladen.
Ändert aber nichts daran, dass die Beta erst morgen starten soll.
Ob dann beim Start der Beta tatsächlich die neue Version benötigt wird und ob diese bis dahin im Playstore, über Galaxy Apps oder direkt in der Samsung Members App als Update angeboten wird sehen wir dann ;)
[doublepost=1542189102,1542188753][/doublepost]Auf XDA hat noch mal jemand bei Samsung nachgefragt... Informationen werden am 15.11. aktualisiert bei Samsung....
Also Start soll aber der 15.11. sein...
Official Stock Firmware Thread (12th November 2018) - Galaxy S9+ (SM-G965F) - Post #1252
Post #1252
 
ich habe auch nur danach gefragt ob jemand schon die App aktualisieren konnte über dem Play Store oder den Samsung Store ...

und das sich daran nichts ändert ist mir bewusst da wurde ja jetzt mittlerweile auch genug drüber berichtet
 
Ob und wann es wohl heute los geht?
 
Meine Glaskugel sagt: "Habe geduld, es ist gerade mal 8 Uhr".
Sobald die Beta freigegeben ist wirst du es hier direkt lesen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: druzil, maik005 und mirkole
Um 10:00 Uhr auch noch nichts zu sehen. Sorry für den Spam...
 
@yessir99
Wer ist denn hier so Aufgeregt :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: yessir99
@mirkole
im Samsung Forum hat heute morgen gegen 6 Uhr schon jemand festgestellt das die Beta in Deutschland noch nicht da ist.... :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@maik005
hab ich gelesen :lol:
 
@mirkole
:)
 
Die Mitarbeiter in Schwalbach/Ts. müssen sich alle erstmal nen Kaffee holen, bevor sie auf's "Freigeben"-Knöpfchen drücken können.

Ist ja nachvollziehbar. Ohne Kaffee geht halt nix. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und mirkole
keine Ahnung ob da etwas dran ist....
Bei Reddit laß ich vorhin das die akuelle Beta version noch einen großen Lockscreen Bug hat der wohl vor Freigabe noch gefixt werden muss...
 
In korea soll die beta schon raus sein
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Black_Focus

bin ja immer Neugierig... gibts dafür Quellenangaben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
480
maik005
maik005
Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.109
Chris1983ww
Chris1983ww
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
183
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten