Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion

  • 680 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Alter seit doch stolz das nur ihr es bekommt, meine Güte ne.

Spaß bei Seite. Man wird ja noch hoffen dürfen.
Auf jeden Fall wird die one ui endgültig nicht mehr durch emui einholbar sein.
Freue mich sehr drauf.
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
doch, sag' ich -> nie und nimmer :D-old @The_Rock01
einfache Begründung und Beweis: keine "Z" Firmware auf dem Testserver -> SOURCE

Randbemerkung zum Note 8: Die erwähnte, mögliche PieFirmware mit dem "D" drin, ist vom Testserver verschwunden, ein Indiz, dass es Pie war (mMn), nun wieder "C".
 
maik005

maik005

Urgestein
@The_Rock01
:1f602:
Wir können es ja auch nicht mehr abwarten :1f60e:
Man weiß nicht was bei EMUI noch kommt.


Androidwizard schrieb:
vom Testserver verschwunden
komplett raus oder noch in der Liste drin?
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
In der Liste noch sichtbar @maik005

nun aktuell N950FXXU5CRK1
 
lizardking78

lizardking78

Stammgast
@The_Rock01 Also wenn Du unbedingt die Beta willst ,tauschen wir einfach ,geb Dir mein 9+ und ich nehme Dein Note. :)
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Ne danke so dringend ist es dann doch nicht.
 
onex90

onex90

Fortgeschrittenes Mitglied
guten Morgen alle zusammen

hat denn irgendjemand schon die Samsung Members App aktualisieren können über den Play Store oder Samsung Store ???
 
maik005

maik005

Urgestein
@onex90
Hatte sie über APK Mirror geladen.
Ändert aber nichts daran, dass die Beta erst morgen starten soll.
Ob dann beim Start der Beta tatsächlich die neue Version benötigt wird und ob diese bis dahin im Playstore, über Galaxy Apps oder direkt in der Samsung Members App als Update angeboten wird sehen wir dann ;)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Auf XDA hat noch mal jemand bei Samsung nachgefragt... Informationen werden am 15.11. aktualisiert bei Samsung....
Also Start soll aber der 15.11. sein...
Official Stock Firmware Thread (12th November 2018) - Galaxy S9+ (SM-G965F) - Post #1252
Post #1252
 
onex90

onex90

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe auch nur danach gefragt ob jemand schon die App aktualisieren konnte über dem Play Store oder den Samsung Store ...

und das sich daran nichts ändert ist mir bewusst da wurde ja jetzt mittlerweile auch genug drüber berichtet
 
PundA

PundA

Erfahrenes Mitglied
Ob und wann es wohl heute los geht?
 
RieXan

RieXan

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Glaskugel sagt: "Habe geduld, es ist gerade mal 8 Uhr".
Sobald die Beta freigegeben ist wirst du es hier direkt lesen. ;)
 
Y

yessir99

Fortgeschrittenes Mitglied
Um 10:00 Uhr auch noch nichts zu sehen. Sorry für den Spam...
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@yessir99
Wer ist denn hier so Aufgeregt :laugh:
 
maik005

maik005

Urgestein
@mirkole
im Samsung Forum hat heute morgen gegen 6 Uhr schon jemand festgestellt das die Beta in Deutschland noch nicht da ist.... :1f648:
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@maik005
hab ich gelesen :lol:
 
Y

yessir99

Fortgeschrittenes Mitglied
@mirkole
:)
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Die Mitarbeiter in Schwalbach/Ts. müssen sich alle erstmal nen Kaffee holen, bevor sie auf's "Freigeben"-Knöpfchen drücken können.

Ist ja nachvollziehbar. Ohne Kaffee geht halt nix. ;)
 
maik005

maik005

Urgestein
keine Ahnung ob da etwas dran ist....
Bei Reddit laß ich vorhin das die akuelle Beta version noch einen großen Lockscreen Bug hat der wohl vor Freigabe noch gefixt werden muss...
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
In korea soll die beta schon raus sein
 
maik005

maik005

Urgestein
@Black_Focus

bin ja immer Neugierig... gibts dafür Quellenangaben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion Antworten Datum
3
0
0