Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion

  • 680 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Inzwischen gibt es ein einfaches Tool zum Selbermachen von Themes.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Androidwizard
betrifft dann bestimmt auch selbstgemachte :1f61b:
Das Tool ist für jeden Zugänglich?
Dann wäre dazu ein eigenes Thema interessant!?
 
lizardking78

lizardking78

Stammgast
So ich sichere nun mein Phone, in der Hoffnung die Beta kommt heute wirklich noch. Brauch mal wieder ein Highlight, ist schon langweilig langsam :)
 
Eddi77

Eddi77

Neues Mitglied
Androidwizard schrieb:
Inzwischen gibt es ein einfaches Tool zum Selbermachen von Themes.
@Androidwizard
Wie heißt das Tool denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
lizardking78

lizardking78

Stammgast
@maik005 Da sitzt einer am Knopf und lacht sich Schrott weil wir wie die blöden geiern:)
 
maik005

maik005

Urgestein
@lizardking78
würde mich nicht wundern wenn der ganz böse ist... kurz drauf drück damit ein paar die Beta bekommen und dann wieder erstmal abschaltet :1f602::1f639:
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Kaffee hat wohl nicht gewirkt, jetzt machen sie erstmal Mittag.....:D-old
 
maik005

maik005

Urgestein
@The_Rock01
du gibst nicht auf ne....
Was sie meint ist zu 99% das die finale Version natürlich auch für das Note9 kommt
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@The_Rock01
siehst du hier irgendeine Firmware mit Z*** ?
http://fota-cloud-dn.ospserver.net/firmware/DBT/SM-N960F/version.test.xml

Eben.

Dann schau mal beim S9+
http://fota-cloud-dn.ospserver.net/firmware/DBT/SM-G965F/version.test.xml
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Onslaught
mit leerem Magen arbeitet es sich so schlecht :1f60e::1f631:
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
maik005

maik005

Urgestein
@Androidwizard
Bohnen trocknen. rösten. mahlen. ...... :1f62b:
 
lizardking78

lizardking78

Stammgast
@maik005 trau ich denen zu...
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Konntet ihr euch schon anmelden? Mein Bruder hat ein freies s9plus aber in der members app steht nichts von anmeldung
 
PundA

PundA

Erfahrenes Mitglied
Geht noch nicht
 
D

druzil

Stammgast
Nein, geht noch nicht. Hättest Du sonst hier mit Sicherheit lesen können. ;)
 
maik005

maik005

Urgestein
@The_Rock01
geht noch nicht in DE.
Entweder ist aus Korea niemand bei XDA oder es geht in Korea auch noch nciht wirklich....

PS:
Wenn die Anmeldung geht wird es hier haufenweise Posts geben das die Anmeldung endlich funkioniert.... also nicht nowendig nachzufragen ;)
 
maik005

maik005

Urgestein
immer dieser Moment wenn das Ladesymbol in der Samsung Members App eine Sekunde länger erscheeeeint - nur damit dann doch nur der Hinweis auf die Verteilung von Oreo erscheint....
 
Y

yessir99

Fortgeschrittenes Mitglied
ev der richtige zeitpunkt zu fragen:
sollte die beta aus irgendeinem grund (persönlich und/oder technisch) nicht gefallen, wie kann man zurückgehen? Nur durch Neuflashen einer Stock ROM?
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@maik005 :rolleyes2: das ging mir jetzt auch mehrfach so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion Antworten Datum
3
0
0