Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion

  • 680 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Androidwizard

Androidwizard

Guru
in SKorea geht's doch - siehe mein Screenshot vom Download
 
Y

yessir99

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005
bei mir steht nichts von oreo. ich welchem reiter in der members app steht das bei dir?
 
PundA

PundA

Erfahrenes Mitglied
@yessir99 Auf Werkseinstellung zurück
 
maik005

maik005

Urgestein
@Androidwizard
ja ein Screenshot....
hätte da mehr erwartet... aber das ist vermutlich im Koreanisch-sprachigen Internet
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@PundA
:confused2:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@yessir99
Start - Hinweise.
Oder...
Oben linsk auf die drei waagerechten Striche - Hinweise.
 
PundA

PundA

Erfahrenes Mitglied
@maik005 war bezogen auf zurückkehren zu oreo #260
 
lizardking78

lizardking78

Stammgast
@maik005 Das ist ein guter Twitter Post:) , hau den mal bei Samsung Twitter rein:)
 
R

RealKeyserSoze

Gast
Meine Fresse ist hier was los :thumbup:
ich bin dadurch richtig angefixt, sprich ich will unbedingt die Beta testen, wegen "Euch" komme ich kaum zum arbeiten weil ich regelmäßig den Status unter Hinweis checke, will dazugehören :rolleyes2:
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Zurück zu Oreo gehts über Smart Switch..
 
maik005

maik005

Urgestein
@PundA
bin immer noch ratlos...

PS: Reset auf Werkseinstellungen hilft nicht um von der Beta zurück zu Oreo zu kommen.
Dafür musst du das Gerät aus dem beta Programm abmelden und danach mit einem PC verbinden auf dem SmartSwitch läuft.
Damit wird dann auf Knopfdruck die Oreo Firmware installiert und ein Werksreset durchgeführt.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@RealKeyserSoze
immer dieser Gruppenzwang ;)
Ich sag ja, das gibt hier innerhalb von 1-2 Minuten etliche Beiträge wenn die Beta online ist.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Androidwizard
darauf wollt ich hinaus...
Dachte schon du hattest denen vielleicht geschrieben
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
@RealKeyserSoze me too :1f602:
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@RealKeyserSoze
Gut das ich auf Arbeit bin. Zu Hause würde ich ja gar nichts mehr schaffen.
 
maik005

maik005

Urgestein
@mirkole
du meinst wenn auf der Arbeit alles liegen bleibt ists nicht so schlimm? :1f602:
 
D

druzil

Stammgast
habe für diesen Monat noch 3GB Daten frei. Da kann das Update auch mobil kommen. :)
 
lizardking78

lizardking78

Stammgast
Habe jetzt auch noch eine Anfrage gesendet wann die Beta startet, vielleicht hilft auf die Nerven gehen:)
 
mirkole

mirkole

Stammgast
Ne ne. Aber hier ist es einfacher. Multimedia Arbeitsplatz als Programmierer. Da fällt es nicht so auf, wenn du auf´s Handy glotzt, oder im Netz Surfst.
 
Y

yessir99

Fortgeschrittenes Mitglied
Andere Frage:

Wer bekommt den genau die Beta bzw. nach welchem Kriterium? CSC? IP-Adresse? Luftdruck?

Ich frage deshalb, weil ich in Österreich bin, aber eine DBT CSC habe...
 
GSXR-750

GSXR-750

Stammgast
Macht ihr euer Backup mit Smartswitch übern PC? Oder reicht da das Samsung Cloud Backup?
 
maik005

maik005

Urgestein
@yessir99
DBT CSC + Deutsche SIM
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@GSXR-750
ich nur Samsung Cloud + Google Cloud + Whatsapp in Google Drive
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
So, Changelog aus Korea per Whatsapp bekommen:

kann den jemand übersetzen...?
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion Antworten Datum
3
0
0