Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage...
Ich besitze ein gerootetes S9 und habe jetzt ein bißchen Angst das wenn ich auf 9.0 Update das dass Handy einen Softbrick bekommt

Besteht ein Risiko oder nur falsche bedenken?
 
@GSXR-750 Hab's über Smartwitch und vorsichtshalber alle Fotos und Videos extra gesichert.
 
@Cyba666 Brick nicht, wenn du die Beta überhaupt bekommst, aber wieder rooten wird sicherlich spannend
 
  • Danke
Reaktionen: Cyba666
@Cyba666
update mit Root geht nicht.
Musst vorher mit Odin komplett die DBT Firmware AP, BL, CP und CSC_OXM flashen.
Dabei wird ein Werksreset gemacht. Dann NICHT Rooten. Dann wenn die endlich startet zur Beta anmelden und das OTA installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyba666
Deutsche SIM eingelegt - nun hab ich auch den Oreo Hinweis. Ich bin so was von bereit!!
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und maik005
@yessir99
deutsche SIM brauchst du auf jeden Fall zur Anmeldung.
Wenn du einmal die Beta installiert hast bekommst du die folgenden OTA Updates für die Beta weiterhin auch mit anderer SIM solange du keinen Werksreset machst dun deine aktive (erste) CSC DBT bleibt.
[doublepost=1542287151,1542286851][/doublepost]Endlich auf Deutsch!

https://static.samsungmembers.com/betatest/binary/52/de_DE/faq_sub.html
[doublepost=1542287242][/doublepost]@The_Rock01 da siehst du es:
One UI | Apps | Samsung
Nur S9 / S9+
 

Anhänge

  • IMG-20181115-WA0006.jpg
    IMG-20181115-WA0006.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 268
  • Danke
Reaktionen: Eddi77, Androidwizard, Tizen und 4 andere
Dann bin ich mal auf eure Eindrücke gespannt sobald ihr sie nutzt
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@The_Rock01
wirst du auf jeden Fall im S9 Forum dann in einem neue Thema lesen können :1f44c:
[doublepost=1542287649,1542287333][/doublepost]http://fota-cloud-dn.ospserver.net/firmware/DBT/SM-G965F/version.test.xml

G965FXXU2ZRKA.DM/G965FOXM2ZRK9/G965FXXU2ZRK9

ZRKA PDA als neue Firmware online.....
Die selbe ist auch in Korea auf dem Server.... ich glaub gleich geht los *zitter*
Also fix alle die Backups noch mal aktualisieren
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen
In der Samsung members App steht aber noch nichts oder
 
@darkmaster00001 Nö. leider!:)
 
@maik005 Backup schon safe, sollen jetzt mal loslegen..Man lassen die sich feiern...
 
auf 10.000 teilnehmer begrenzt? das rennen kann beginnen...
 
@lizardking78
da ist mehr spannung als bei der Präsentation der neuen iPhones in den letzte 2 Jahren :1f602:
[doublepost=1542287893,1542287841][/doublepost]@yessir99
ich meine beim S8 war die Grenze 5.000 Teilnehmer....
Entweder wurde die nie erreicht oder von Samsung nicht durchgesetzt.
Da kam eigentlich jeder auch Tage später in die Beta noch rein.
[doublepost=1542287988][/doublepost]Habt ihr schon mal das Smartphone neu gestartet? Vielleicht gehts dann?!

beschäftigt zumindest 2 Minuten wo man nicht permanent auf aktualisieren drückt :1f602::1f64a:
 
  • Danke
Reaktionen: yessir99, HCD, druzil und 2 andere
Ich hab irgendwie 500 Teilnehmer in Erinnerung und dachte eigentlich das die relativ schnell erreicht waren. Kann mich aber auch täuschen..
 
@maik005 Du A...…. ich hab einen Neustart gemacht ohne dein Spoiler gesehen zu haben!:1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und yessir99
@maik005
du meinst, es gibt nur uns paar verrückte, die ständig aktualisieren und sehen, ob die beta da ist?
 
@HCD :1f602::lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@yessir99 naja wie viele "normal" User wissen denn schon davon, hier tummeln sich doch nur verrückte:)
 
  • Danke
Reaktionen: yessir99
Ich schmeiss mich weg :lol:

bin hier völlig entspannt aktiv und ohne S9(+) :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@yessir99 ihr legt die Server lahm. Lasst das :-DDD
 
  • Danke
Reaktionen: yessir99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
489
maik005
maik005
Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.189
Chris1983ww
Chris1983ww
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
194
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten