Samsung Experience 10 - Android 9.0 Pie Update - Sichtungen und Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Androidwizard
bisschen spass muss sein solang man wartet :1f602:
Bevor das neue Thema nachher nur noch wieder ruhig um die Beta geht :1f4aa:
[doublepost=1542288718,1542288662][/doublepost]@yannik1108
noch kann man sich nicht mal anmelden, das ist ja bisher nur eine kleine Anfrage an den server.... (einmal pro Sekunde wenn man einen schnellen FInger hat :))
[doublepost=1542288765][/doublepost]@Eddi77
gar nicht :confused2:
Ohne Screenshots glaub ich nix :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Cyba666 und HCD
@maik005 mein Post ist schiefgelaufen :D sollte ein Gag werden
"Es geht los!!"
Spoiler: "mache jetzt mein Backup:D"

Aber i wie ist der Spoiler verschollen
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Eddi77
jaja :)
so eine Idee hatte ich auch schon.... aber das geht zu weit....
"Update lädt gerade...." :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi77
@maik005 jaja
 
Welches Update?
In der Members-App taucht nix auf.
 
och jungs... lest doch den Post vollständig :1f602:
@Eddi77 schrieb "es geht los"
Darauf schrieb ich das ich die Idee auch schon hatte mit "Update lädt gerade...." posten das aber zu gemein wäre! :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ihr müsst das Smartphone herunterfahren, einen Werksreset in der Recovery machen und anschließend einen Cache Wipe in der Recovery.

Dann taucht das Update in der Samsung Members App auf.

Hat bei mir gerade funktioniert.
Zu 100%.

Edit:
War natürlich nur ein Spaß...
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Cyba666
@Kissing_a_Nun der war böse
 
So geht doch - bestimmt auch bald bei euch...
20181115_144909.jpg

kann aber nicht drauf tippen.... als hätte da jemand nur den Text rein geschrieben?
 
  • Danke
Reaktionen: yessir99
schnarch ....

btw OFFTOPIC: theme Galaxy heisst die App im Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi77 und wolff8282
@Androidwizard
geht hier unter ;)

Sind In-App Käufe für die Nutzung erforderlich?
 
@maik005
ich hab keine Ahnung, leider, sehe nur die Themes, die die Mitglieder in meinem Chat damit fabrizieren damit.
 
@Kissing_a_Nun Ging bei mir erst als ich Knox ausgelöst habe. Jetzt lädt die Members App das Update brav herunter. :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: Kissing_a_Nun
@RieXan Vorsicht sonst probiert das noch jemand.
 
Verliere schon wieder den Glauben...
 
  • Danke
Reaktionen: RieXan und onex90
Möglicherweise dumme Frage eines potentiellen, erstmaligen Beta-Testers: Kann man von der Beta-Firmware OHNE WERKSRESET auf die offizielle Software updaten?
 
@Nunein Ja wenn du immer auf der Beta bleibst bekommst zum Schluss die offizielle ohne Reset!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, druzil und Nunein
@Nunein
Du meinst von der Beta auf die finale 9.0?
Wenn du das meinst, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282, druzil und Nunein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
498
maik005
maik005
Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.198
Chris1983ww
Chris1983ww
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
198
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten