Samsung Galaxy: Erste KitKat-Upgrades möglicherweise schon im Januar

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin, moin!

Ein erster Leak zeigt einen möglichen Zeitrahmen für Android 4.4-Upgrades einiger Samsung Modelle. Darunter natürlich das Galaxy S4 und das Galaxy Note 3. Mehr dazu gibt es bei uns im News-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: r0b
ein update fürs note 10.1 n8000 wäre auch toll, aber glauben tu ich nicht dran. :-(
 
da stehts nix von mini..:wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:


Was bedeutet Vanilla-Android,?

und wie meinst du mit ???
wenig Bezel
Meine Wunschliste:
4,3-Zoll mit 720p, Qualcomm Dual-Core CPU, 2GB RAM, 32GB intern plus microSD-Karte, 2.200mAh Akku, Vanilla-Android, wenig Bezel
 
Kitkat is coming. ...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385468562671.jpg
    uploadfromtaptalk1385468562671.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 575
Mahlzeit!

Samsung (USA) hat soeben mitgeteilt, welche Modelle offiziell ein KitKat-Upgrade bekommen. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Da steht das das Galaxy tab 3 eins bekommen wird welches den 10.1 oder 7?
Habe es mir am Samstag gekauft und dann so eine tolle Nachricht. :thumbsup:
Fragt sich nur wann. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er doch im Artikel vermerkt. Galaxy Tab 3 mit 7, 8 und 10"
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
732
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
524
quattronic
quattronic
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
151
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten