Samsung Galaxy F16 5G

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rufnummer schrieb:
@maik005 bist du jetzt als König des Android Hilfe Forum schon das Sprachrohr für Dritte?
wie bereits gesagt, ich bin noch nicht König.
Fällt dir das lesen und verstehen schwer?

Rufnummer schrieb:
Ich bin weder eingeschnappt, noch übertreibe ich.
doch, beides, ganz offensichtlich.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: WolfgangN-63 und Rufnummer
Warum möchtest du unbedingt provozieren? Ich habe keine Ahnung, ich kann nicht lesen, ich kann nicht verstehen.

Mach mich doch bitte nicht so fertig. Nur weil ich keine Ahnung habe.
Vielleicht hilfst du einfachen Menschen wie mir einfach. Was habe ich denn falsch gelesen und falsch verstanden? Sei doch als König des Android Hilfe Forum ein Vorbild für andere User und helfe so schwachen Usern wir mir, die keine Ahnung haben und nicht lesen und verstehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Rufnummer schrieb:
Warum möchtest du unbedingt provozieren?
mache ich nicht.
Du schreibst etwas aus deiner Wahrnehmung.
Ich schreibe dir, dass das faktisch falsch ist.

Rufnummer schrieb:
Sei doch als König des Android Hilfe Forum
L E G E N D E !!!
herrje, dass ist doch nun wirklich nicht schwer! :lol:

Rufnummer schrieb:
@maik005 Hast du das Samsung A14 und das Samsung A15 intensiv getestet?

maik005 schrieb:

maik005 schrieb:
Ein S10e ist hingegen von der Leistung nur knapp über einem A14/A15,
Du schreibst das du weder ein Samsung A14, noch ein Samsung A15 getestet hast. Dafür schreibst du aber, dass das Samsung S10e von der Leistung knapp über dem Samsung A14 und Samsung A15 liegen würde.

Wie machst du das immer? Hast du Talente die der normale Mensch nicht hat?

Ich als armer User der keine Ahnung hat, der weder lesen noch verstehen kann, der würde immer denken das man sich erst ein definitives Urteil bilden kann, wenn man die Geräte alle zusammen getestet hat. Aber du scheinst Fähigkeiten zu haben, der nur der König des Android Hilfe Forum hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 du möchtest nicht provozieren? Bitte?

Wie oft musste ich in dem kurzen Thread schon von dir lesen, dass ich keine Ahnung habe, dass ich nicht lesen kann, dass ich nicht verstehen kann? Und das ist für dich keine Provokation?

Ich habe doch schon geschrieben, dass du Recht hast. Ich habe einfach keine Ahnung und das Samsung A14 sowie das Samsung A15 läuft super schlecht. Dann soll aber bitte auch mal gut sein. Mach mich bitte doch nicht noch weiter fertig. Das habe ich nicht verdient. Der König hat gewonnen. Und falls es dir so unendlich wichtig ist und du keine anderen Hobbys im Leben hast, dann schreibe ich auch gerne die Legende des Android Hilfe Forum hat gewonnen. Aber bitte hör dann auch auf damit.

Zuletzt bearbeitet:
Rufnummer schrieb:
Du schreibst das du weder ein Samsung A14, noch ein Samsung A15 getestet hast. Dafür schreibst du aber, dass das Samsung S10e von der Leistung knapp über dem Samsung A14 und Samsung A15 liegen würde.

Wie machst du das immer?
ganz einfach.
Es gibt Benchmarkergebnisse frei im Netz, damit lässt sich die Leistung gut vergleichen.

Galaxy A14
samsung SM-A146B - Geekbench
1748298157107.png

Galaxy A15
samsung SM-A156B - Geekbench
1748298191586.png

Galaxy S10e
samsung SM-G970F - Geekbench
1748298233644.png

Rufnummer schrieb:
Und das ist für dich keine Provokation?
nein, das sind einfach Tatsachen :thumbup:

Rufnummer schrieb:
das Samsung A14 sowie das Samsung A15 läuft super schlecht.
das war eben nicht meine Aussage, mal wieder übertreibst du. 🙄

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Jetzt sind es schon Tatsachen das ich keine Ahnung habe, dass ich nicht lesen kann und das ich nicht verstehen kann.
Ich würde sagen jetzt ist aber auch mal langsam gut. Bitte mach mich nicht weiter fertig König des Android Hilfe Forum. Das tut mir weh.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich glaube du bist hier der Person die etwas nicht merkt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Egal, was auch immer. Der König @maik005 hat immer Recht. Ich gelobe Besserung und werde nie wieder etwas schreiben, was dir als Android Hilfe König oder Legende nicht passt. Großes Ehrenwort.

Zuletzt bearbeitet:
@Rufnummer
so ein Kindergarten 🙄

Was möchtest du denn noch von mir? Ich mache alles damit du zufrieden bist und mich nicht weiter hier fertig machst.

Ich kann doch sachlich schreiben was ich möchte. Ich bekomme immer wieder von dir die Antwort in dem Thread...

das ich keine Ahnung habe
das meine Wahrnehmung gestört ist
das ich nicht lesen kann
das ich nicht verstehen kann

Meinst du auf der Ebene macht es Spaß sich sachlich auszutauschen?

Ich habe dich fälschlicherweise als den König des Android Hilfe Forum bezeichnet. Dafür möchte ich mich hier entschuldigen. Du hast mir mehrfach geschrieben, dass du nicht der König des Android Hilfe Forum bist, sondern die Legende des Android Hilfe Forum.

Aber vielleicht sollte eine Legende in einem Fachforum mit so viel Erfahrung wie du, einfach mal den Anstand haben und andere Menschen nicht ständig zu beleidigen und öffentlich negativ darzustellen. So etwas hat eine Legende nicht nötig.

Ich habe geschrieben wie die Fakten sind.
Das faktisch eben ein großer Unterschied zwischen der Leistung der Geräte besteht.
Das ein Galaxy A14/A15/S10e ganz sicher nicht so flüssig läuft wie ein S21 FE und auch das läuft nicht so flüssig wie ein S24.
Ist technisch einfach ausgeschlossen.
Siehe dazu auch die Benchmarkergebnisse.

Auch wenn ich mich wiederhole.
Das heißt nicht, dass ein A14, A15 und S10e Geräte unbrauchbar wären.
Sie laufen eben nur nicht flüssig ohne Ruckler/Wartezeiten.
Vielleicht können wir uns ja darauf einigen, falls nicht ist es mir aber auch egal, wenn du weiter der Meinung bist, es wäre nicht so.
Beweise dafür sind hier im Thema deutlich zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
OK. Du hast in allen Punkten Recht.

Aber dafür sei bitte so nett und beleidige mich nicht mehr.

Einfach nur traurig, wie in diesem Forum die Diskussionen ablaufen. So hätte ich mir das nicht vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber @maik005 das ist schon die ganze Zeit keine normale Diskussion mit dir. Du hast dich nur so stark in deine Benchmark Ergebnisse rein gesteigert, dass du das nicht einmal gemerkt hast.

Alleine durch deine Copy & Paste Posting der Benchmark Ergebnisse hast du mir gezeigt, welche technische Bildung zu genossen hast. Ich möchte mir dir nicht weiter diskutieren. Es bringt einfach nichts.

Ich bitte dich noch einmal mich nicht weiter zu beleidigen. Du hast in allen Punkten Recht und damit ist das Thema erledigt. Es macht keinen Spaß mehr. Ich verdiene hiermit kein Geld.

Rufnummer schrieb:
Alleine durch deine Copy & Paste Posting der Benchmark Ergebnisse hast du mir gezeigt, welche technische Bildung zu genossen hast.
🙄 Fakten und Belege mit Quellen zu verlinken. Ja, ganz schlimm 🙄

• Wow
Reaktionen: Rufnummer
@maik005 mein A9+ 128/8 läuft relativ flüssig. Da merke ich die 4GB RAM mehr, ganz gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bezugspost existiert nicht mehr. Gruß von hagex
Rufnummer schrieb:
Ich denke hier ist dann mal Ende. Es macht einfach keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

Ich arbeite jetzt zwar 27 Jahre bei einem Großkonzern in der Software Entwicklung, aber wenn der König des Android Hilfe Forum sagt, dass ich keine Ahnung habe, dann habe ich keine Ahnung. Da hast du vollkommen Recht.

Ich nehme alles zurück was ich geschrieben habe.

Sowohl das Samsung A14 als auch das Samsung A15 sind absolut unbrauchbar.

Ich hoffe er König des Android Hilfe Forum ist jetzt endlich zufrieden.

Vom Büro aus schaffst du es nicht? Von einem anderen Standort aus schon? OK...
Nö, ich meinte das Geschäftstelefon.
Rufnummer schrieb:
Du bist also mit einem Samsung A52s nicht in der Lage zu Telefonieren, Exchange zu nutzen, Kalender zu organisieren, Kontakte zu pflegen, Microsoft Teams zu nutzen, eine WhatsApp Nachricht zu schreiben und Threema zu nutzen?
Doch natürlich. Aber es ist nicht so flüssig wie auf dem s24. Teams ruckelt mal bor allem Videotelefonie. Outlook braucht länger um den Kalender zu öffnen.

Geht alles, aber auf dem s24 ist es einfach flotter.
Rufnummer schrieb:
Bist du sicher, dass du dir überhaupt Gedanken darüber gemacht hast, was du hier schreibst?

Kann das sein, dass dein Problem vielleicht eher vor dem Smartphone sitzt?
Nö. Zumindest nicht vor meinem.

Schelle3 schrieb:
@maik005 mein A9+ 128/8 läuft relativ flüssig. Da merke ich die 4GB RAM mehr, ganz gut.
Mit OneUI 7 hat es sich hier beim 4GB Modell deutlich gebessert.
Kam ja erst vor kurzem.
Aber es bleibt nicht flüssig sondern immer mal wieder ruckelig, was ja auch zu erwarten ist. Wunder gibt es ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bananensaft und WolfgangN-63