Samsung Portfolio 2014

Hatten sie mal die wurde soweit ich jetzt im Kopf hab vor paar Wochen aus denn Stores genommen die Gründe weiß ich nicht mehr.
Klar ist das Gewohnheit, nur ich muss sagen Maps ist mir langsam zu überfüllt irgendwie.
Naja hoffentlich macht Samsung was drauß um das auszubauen mit Here Maps, Alternativen sind nie falsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania und dankort1
Die App war einfach grottig und wurde deshalb auch wieder entfernt.

Edit: nagut, das war bestimmt nicht der Grund. Aber zumindest bei iOS wurde ewig nicht weiterentwickelt und dann irgendwann eingestellt. Aber sie war echt grottig, hatte sie kurz mal ausprobiert. War noch viel schlechter als Apple Maps damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Verl
Da ich weder die Android Version von Nokias Here und Apple Maps kenne, kann ich nichts zu sagen. Aber danke für die Info. :)

Wenn es aber tatsächlich zu einer Zusammenarbeit zwischen den beiden kommt, gehe ich stark davon aus, das Samsung eine eigens speziell angepasste Version von Here bekommt. Interessant dürfte auch sein, ob diese dann auch im vollen umfang kostenlos ist oder nicht…

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Here+ steht Navigon kaum nach. Etwa um 10 Meter ungenauer vielleicht, aber das ist vernachlässigbar.
Die Ansagen erfolgen fast identisch.
 
Here ist auf dem Windows Phone richtig gut. Deutlich besser als Google Maps oder Apple Karte.
 

Anhänge

  • 1409385200007.jpg
    1409385200007.jpg
    46 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_2014-08-30-10-11-18.png
    Screenshot_2014-08-30-10-11-18.png
    53,5 KB · Aufrufe: 276
  • Screenshot_2014-08-30-10-11-01.png
    Screenshot_2014-08-30-10-11-01.png
    44,4 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Migros
das ist nun wirklich ein Kaufgrund für die sonst nicht beachteten Smartwatch'es. Einfach mit der Uhr navigieren statt dauernd das Handy in die Hand zu nehmen.

Echt gut hingekriegt mit dem Deal.
 
Also von der offline navigation auf den lumias hoert man ja viel positives. Wenn sie es gut umsetzen ist das echt ein guter deal denke ich.

Das mit nike erstaunt mich etwas. Die haben ja eine recht enge Kooperation mit Apple.
 
Tja vielleicht hat Apple da was schleifen lassen mit Nike, und die waren mit Apple nicht zufrieden und haben sich einfach jemand anderen genommen der mehr Interesse an dem Thema Sport hat.
Here Maps befindet sich für Samsung Geräte ja noch in der Beta, wenn die das gut anpacken wie auf denn Lumias es dann wird gerne immer her damit. Grade das offline Prinzip von Here finde ich toll.
Wie oft hat man nämlich das Problem das man nur schlechten Daten Empfang hat, oder nur EDGE da ist mit Maps dann Ende im Gelände ;)
 
Ne das war schon ernst :D

Ich benutze selbst ein GPS basiertes Navi aufm Handy. Smartwatches finde ich derzeit nicht wirklich brauchbar. Aber die Gear S mit Nokia Here wäre eines der kaufgründe + Sim und 3G funkverbindung. Eine Smartwatch muss eigenständig sein. Einzig limitierender faktor ist immer bei sowas der Akku.
 
Ich frag ja nur mal ne :D
Jor stimmt Maps finde ich für Smartwatches nicht wirklich sinnvoll Here Maps ist da deutlich besser zu gebrauchen.
Tja bis jetzt sind es nur zwei Uhren die ich gut finde einmal hier die neue von Samsung und einmal die von Motorola.
Da es jetzt aber einen Deal mit Here Maps gibt finde ich die von Samsung sogar einen tick besser.
Und weil es so schön ist vielleicht der nächste Samsung Deal ?
Samsung und andere große Firmen zeigen angeblich Interesse an Cyanogen - All About Samsung
 

Anhänge

  • Cyanogenmod_Wallpaper-620x465.png.pagespeed.ce.6dfQr6O7ok.png
    Cyanogenmod_Wallpaper-620x465.png.pagespeed.ce.6dfQr6O7ok.png
    49,5 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: dankort1
X-Ray-S schrieb:
Einzig limitierender faktor ist immer bei sowas der Akku.

Das wird er auch bei der Gear s sein. Gibt ja einige GPS sportswatches und alle haben das Problem, dass die Akkulaufzeit sehr mies ist. Für eine lauf-Session ja, Wanderungen oder Radtouren sind schon problematisch.

Ich bin da sehr skeptisch.
 
Ich finde sie, zumindest diesem Bild nach zu urteilen, zu groß, sieht irgendwie "komisch" aus, so ein Klopper am Handgelenk

Und das sage ich als ein Besitzer eines nicht gerade kleinen Omega Seamaster Chrono Diver.

Und 300mAh bei einem doch recht großen Display und all den prophezeiten Funktionen???



Und bei Tizen wage ich auch zu bezweifeln, dass das einen langen Support haben wird, zumal die Smartphoneversion schon fast proprietär von Samsung ist

Der Vorgänger MeeGo ist ja auch spurlos verschwunden. obwohl es auch um ihn anfänglich einen Riesen Hype gab.
 

Anhänge

  • Gear S_Office man.jpg
    Gear S_Office man.jpg
    3 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig schade das es nur für Samsungs erstmal ist, aber vielleicht kann man ja die apk aus dem System ziehen, und dann auch auf anderen Geräten nutzen.
 
Das wäre zu einfach :D

Aber wer weiß :cool2:
 
Warum soll es nicht mal einfach sein, ist ja sonst einiges komplizierter.
 

Ähnliche Themen

qwyx
  • Gesperrt
  • qwyx
Antworten
2
Aufrufe
78
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
217
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
389
Mops21
M
Zurück
Oben Unten