Samsung Portfolio 2014

Das ist wie als würde ich die Kamera Apk vom S5 auf mein M7 ausführen wollen. Geht aber nicht, wegen dem Framework. Es kann ja sein, dass die Apk nur zusammen mit dem Samsung Gerät funktioniert. Das meinte ich :)

Wiederrum aber haben wir leute in der XDA szene die heutzutage ja alles hinkriegen was sie wollen - wenn genug nachfrage besteht, kann man sowas versuchen um es auf anderen Smartphones zum laufen zu bringen.
 
Ich wusste schon was du meintest ;)
Eben wird schon XDA wird es schon irgendwie hin bekommen.
 

Anhänge

  • Samsung-Gear-S-Strap-swarovski.jpg
    Samsung-Gear-S-Strap-swarovski.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 219
  • Danke
Reaktionen: dankort1, Migros und don_giovanni
Wäre wahrscheinlich genau das richtige für meine Frau. Die steht auf bling bling.
 
Äh ja wie gut das meine Freundin auf so ein Zeug nicht steht, sonst würde mein Geldbeutel leiden ohne Ende :D
Lassen wir das mal für die obere Kundschaft liegen die mögen das ja meist.
 
Die obere Kundschaft mag aber keine Swarovski Kristalle sondern echte Steine ;)
 
Ja gut meinte auch er das Bling Bling zeugs allgemein ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409721132511.jpg
    uploadfromtaptalk1409721132511.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 271
  • uploadfromtaptalk1409721142745.jpg
    uploadfromtaptalk1409721142745.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 251
  • Samsung-Galaxy-S5-Sport-Review-Burgundy-11-710x473.jpg
    Samsung-Galaxy-S5-Sport-Review-Burgundy-11-710x473.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 270
  • Samsung-Galaxy-S5-Sport-Hands-On-3-710x473.jpg
    Samsung-Galaxy-S5-Sport-Hands-On-3-710x473.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 274
  • Samsung-Galaxy-S5-Sport-Review-Burgundy-4-710x473.jpg
    Samsung-Galaxy-S5-Sport-Review-Burgundy-4-710x473.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1
aha, dann kommt vielleicht das Sport zu uns anstatt des S5 Active
 
Hätte wenigstens eine Gear VR für jedermann erwartet die kein Note 4 besitzen.
 
Das nennt sich dann Oculust Rift Dev Kit 2. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick am Tab gefällt mir das sich auch dort der Akku raus machen lässt :thumbsup:
 
SamMobile gibt ja 199 Euro für die Gear VR an. Für ein Stück Plastik finde ich das schon ziemlich dreist. Selbst wenn der Straßenpreis irgendwo bei 140 Euro liegen sollte, ist das noch überteuert. Ich hätte ziemliches Interesse an der Gear VR, aber hoffe auf ein ansprechendes Bundle…
 
Zur Gear S:
Eigentlich nicht direkt ein "Gear S Problem", aber diese lässt die Frage aufkommen, wie es sich mit WhatsApp-Nachrichten verhält.

Überraschenderweise ist nämlich gerade meine Frau von der Uhr sehr fasziniert, und hat mich gefragt, wie das mit WhatsApp Nachrichten ist.

Unser Netzbetreiber (Mobilkom A1, AT) bietet auch eine Zusatz-SIM an.
Somit hätte man schon mal die gleiche Rufnummer auf beiden Geräten.
SMS werden zwar nicht doppelt zugestellt, könnte man aber mit einer App realisieren, die die SMS vom Handy an die Uhr weiterleitet (für SMS hat die Zusatz-SIM eine leicht modifizierte Rufnummer)

Aber wie schaut es mit WhatsApp aus?
Selbst mit gleicher Rufnummer, kann man ja am WhatsApp Server nur mit 1 Endgerät angemeldet sein.

Fällt da jemandem eine Lösung ein?
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
147
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
413
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten