Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

Also wenn das stimmt,würde die Lage wieder anders aussehen,aber was mich ein bisschen stutzig macht ist das nur sehr geringe Mehrgewicht von 12 Gramm vom Note 5 gegenüber des S6 Edge obwohl das Note 5 immerhin einen um 1100 mah größeren Akku hat was ich sehr begrüßen würde !
 
SDM1. Aber gibts schon ein s7?
Auch als Prototyp.
 
Na ob Samsung diese Veröffentlichung gefällt ?
Sollte das GN 5 nun doch ohne SD-Karte und mit 'kleinen' Akku kommen,könnte dessen Verkauf noch schwieriger werden wenn der Kunde weiß das Samsung offenbar ein Gerät in der Hinterhand hat, das scheinbar das nagelneue Note 5 leistungsmäßig aussehen lässt als käme es aus dem Mittelalter !
 
Das wird aber sicherlich nicht mehr dieses Jahr kommen, obwohl man sich da bei Samsung auch nicht 100% sicher sein kann bei der Anzahl an "neuen" Modellen, mit der sie den Markt überfluten.
 
kein Micro-SD Karten Slot. .. sowas ist für mich die Entscheidung das Handy nicht zu holen! Speicher erweitern ist bei mir dringendst nötig und somit unverzichtbar!
 
Note5 mit 32GB intern und ohne SD?

Verdammt schade.

Ich habe eine 128er SD drinn und die ist voll. Ich nutze das Note auch intensiv für VR und brauche viel Platz.

Damit ist das Note5 für mich leider extrem uninteressant geworden. Ach samsung :(

Technisch 256GB intern mit angepassten Preis (nicht +400 Euro...) wären ein starkes Argument für den Wegfall des SD-Slots.
 
  • Danke
Reaktionen: Greystoke
Keine SD-Karte, kein wechselbarer Akku, ein Design wie das S6 und das obwohl ein S6 Plus in fast der gleichen Größe auf den Markt kommt.

Hatte mich sehr auf das Note 5 gefreut aber wenn es so wie auf den Bilder kommt, frage ich mich was Samsung da treibt. Da nehmen sie sich mit zwei Geräten die eigenen Kunden weg und verlieren Kunden die eine SD-Karte oder wechselbaren Akku wollen.

Das Design des S6 ist ja schön aber es reicht doch en Gerät mit dem Design. Die geraden Kanten und die fake Lederrückseite haben mir gefallen. Diese hätte man dieses Jahr, einfach durch echtes Leder tauschen könne.
 
  • Danke
Reaktionen: script
Habe noch was gefunden was zwar nett ist aber keine Grund für einen Kauf.

Auch Informationen zum S-Pen gibt es, dieser soll tatsächlich über ein Federsystem ein Stück aus dem Gehäuse herauskommen, wenn man ihn drückt. Gleiche Mechanik wie bei vielen microSD-Slots.

Quelle: Samsung Galaxy Note 5: Leak soll das Phablet von allen Seiten zeigen
 
Was sagen die Bilder denn schon neues aus ?
Habe gerade mal einen Blick auf meine alten Verpackungen meines Note 2 sowie des Note Edge geworfen,auf keiner dieser Verpackungen ist ein Hinweis zu lesen das man den Speicher erweitern kann !
Wenn man sich nur auf die Angaben auf der vermeintlichen Verpackung verlässt,dürfte das Note 5 nicht mal einen S Pen haben !
Ich gehe mal davon aus das die Bilder aus der gleichen Quelle stammen die von einen SD - Slot sowie von einem 4100 mA Akku berichtet haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die eigentliche Sensation dürfte das Note5 plus mit 6.8 Zoll Bildschirmdiagonale werden.

Sali
 
Eben. Die Seiten mit der Ein/Aus Taste habe ich auf den Bilder noch nicht gesehen.
 
Erntehelfer schrieb:
Naja, die eigentliche Sensation dürfte das Note5 plus mit 6.8 Zoll Bildschirmdiagonale werden.

Sali

Und danach dann das Note 5 Plus Active NEO, wenn der Verkauf schwächelt :lol:


Das Galaxy S6 Edge Plus soll eventuell eine Tastatur-Hülle erhalten:

samsung-galaxy-s6-edge-plus-keyboard-tastatur-case-hero-rcm992x0.jpg


Samsung Galaxy S6 edge Plus mit Tastatur-Case gesichtet – GIGA
 
Rischtisch.

Note5 Plus Dual Edge Active Neo 2016 Edition

Und bis man den Namen ausgesprochen hat gibt es schon den Nachfolger...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und kingoftf

Auch hier steht rein gar nichts von einer Speicherweiterungsmöglichkeit !

20150811_023537.jpg 20150811_023550.jpg 20150811_023731.jpg 20150811_023710.jpg
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
730
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
524
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.239
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten