hagex
Super-Moderator
Teammitglied
- 128.049
Sachlich falsch?SmittyMcTitty schrieb:Bei Huawei ist das z.b. nicht so. Das lädt immer normal.
Ich kenne ein Huawei, das (nach jetzt ~ zwei Jahren Nutzung) mittlerweile die Schnellladung verweigert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sachlich falsch?SmittyMcTitty schrieb:Bei Huawei ist das z.b. nicht so. Das lädt immer normal.
Ja, sowohl mein S9+ als auch mein A71 aktivieren die 9V-Ladung. Auf die Stromstärke und die Ladezeit habe ich aber nicht geachtet, vielleicht wird da was gedrosselt.SmittyMcTitty schrieb:A und S Modelle
Was deine Datenverbindung schafft, wie groß deine Cloud ist und ob du eine richtige Datenflat hat, spielt keine Rolle.Pavilion schrieb:Meine Datenverbindung schafft über150 MBit im Download und über 40 MBit im Upload ( T-mobile )
DA bin ich fast an der SD karten Geschwindigkeit.
Also lieber Cloud als SD Karte, da kann auch niemand versuchen meine Daten auf SD zu entschlüsseln, falls er mein Handy hat.
Genau das Problem hätte ich auch. Vermutlich habe ich einfach keine Ahnung wie es problemlos gehen könnte. Deshalb kommt das Pixel für mich nicht in Frage. Habe dir ganze Musik auf der SD-Karte.Hermes schrieb:Wie läuft dann der Wechsel zu einem anderen Smartphone? Muss man da jedesmal Post vom Provider bekommen oder wie läuft das inzwischen? Bin da nicht im Thema
Suchst du nach Gründen gegen die Speicherkarte oder meinst du das ernst?Pavilion schrieb:Sollte das Phone bei einer verschlüsselten SD KArte mal ein neues Board bekommen ( Reparatur ) dann
sind die Daten auf der Karte unwiederbringlich weg !!!

Der eine oder andere nutzt so ein Handy vielleicht auch beruflichPavilion schrieb:Ich verstehe nicht , ... , wozu ich soviele Daten auf dem Phone brauchen sollte,.
Wenn ich da von 256 GB oder ca500Gb lese, wüsste ich gar nicht, wie ich den Speicherplatz füllen sollte.
Da kann ich mir dann schon vorstellen, dass man vielleicht mal eben schnell Daten hin und her schieben muss.