[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *21.01.2016* N-Droid V2.0.4 by Thunder82

Wolf65 schrieb:
Kann ich nicht genau sagen habe noch nicht ausprobiert. Einfach mal Backup machen und testen

ok teste ich mal wenn ich zeit finde :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, daVirus und Wolf65
und der wecker im lautlosmodus? klingelt der, kann das mal pls wer fix testen ?
 
Ja der geht gerade getestet
 
  • Danke
Reaktionen: daVirus
danke, bist n held, wenn ich n schaf hätte würde ich teilen :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Klasse Rom, danke.
Hab aber zwei Fragen: Wie bekomme ich den Hintergrund der Toogleleiste geändert? Auf den Screenshots ist sie so dunkel, bei mir ist sie ein Mix aus grün und blau. In der Custom apk hab ich nichts gefunden, da kann man nur den Hintergrund ändern, wo Uhrzeit und Datum zu sehen ist.
Und gibt es eine Möglichkeit, die Ramauslastungsanzeige zu entfernen?
 
Wäre cool, wenn jemand noch das Theme sharen kann. Die Wallpaper sind auf jeden Fall sehr nice :)
 
also erstmal danke für diese rom, läuft soweit ganz super, aber was mir aufgefallen ist, das torchlight toggel was nach dem ersten booten noch da war is plötzlich weg, woran kanns liegen bzw wie bekomme ich es wieder ?
 
Daran arbeite ich gerade an dem torch toggle
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
ah ok, wenn du tester brauchst sag bescheid :D
 
Gib's doch zu, @daVirus - du willst doch nur wieder in den Genuss der neuesten und natürlich noch unveröffentlichten Versionen kommen... :lol:

@Blackyyy Wie meinst du "theme"? die toggles oder was? Weil Icons sind doch Stock.
 
  • Danke
Reaktionen: daVirus
öhm öhm öhm, ich sage nix ohne meinen anwalt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt
derOyabun schrieb:
Gib's doch zu, @daVirus - du willst doch nur wieder in den Genuss der neuesten und natürlich noch unveröffentlichten Versionen kommen... :lol:

@Blackyyy Wie meinst du "theme"? die toggles oder was? Weil Icons sind doch Stock.
Genau die toggles :)
 
Hallo Leute , ich bin nicht ganz neu im "Geschäft" , dennoch ist dies mein erster Beitrag . Erstmal vielen Dank ,daß ich eure Hilfe bisher anonym in Anspruch nehmen konnte. Bin heute auf die N-Droid gestoßen, habe sie direkt heruntergeladen und entsprechend den Anweisungen geflasht. Der Bootvorgang ging schnell und problemlos. Auf dem Startbildschirm erschien folgende Mitteilung: "Oberfläche angehalten" . Nachdem ich "ok" gedrückt habe, kam die selbe Mitteilung wieder usw. Ich habe ein Note 4 910F, COJ3 Bootloader und Modem sowie TWRP 2.8.7.0 sind installiert. Habe mein Backup (BlissPop) restored und stehe jetzt hier ziemlich ratlos. Hat jemand eine Idee ,was ich machen kann ?
 
Hast du coj3 bootloader coj3 modem vorher geflasht und dann ein clean install gemacht ?
 
Danke für die schnelle Reaktion. Da ich weder einen PC noch ein Lapptop besitze, habe ich vor einigen Wochen mit Hilfe eines Bekannten die originale Firmware via Odin geflasht und gerootet . Diese lief dann auch gut. Anschließend bin ich auf BlissPop umgestiegen. Die App "Phone Info" zeigt mir an, daß coj3 Bootloader und Modem installiert sind .

Und natürlich habe einen clean installiert via TWRP gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten ist es das du alles noch mal neu flasht aber wirklich clean am besten auch die interne Platte aber Vorsicht wenn noch Daten auf den internen Speicher ist. Und dann frisch aufsetzten. Wichtig ist das du wirklich den coj3 Bootloader und Modem drauf hast sonst wird das nix. Viel erfolg
 
Servus Leutz.
Ich komme von der LechMob V7.1 auf diese Rom.
Also ich muß echt danke an den Entwickler sagen.
Hammer Rom
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Wolf65
Und wird noch besser
 
  • Danke
Reaktionen: daVirus
war das jetz ne drohung oder ne ankündigung? :D
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.979
Nufan
Nufan
Pulsar
Antworten
152
Aufrufe
20.928
Pulsar
Pulsar
derOyabun
Antworten
1.949
Aufrufe
207.973
Antox
A
Zurück
Oben Unten