[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *21.01.2016* N-Droid V2.0.4 by Thunder82

Wieso sind die Icons so klein :-(
 
Hi weil irrtümlicherweise eine version mit nen anderen launcher obline grgangen ist lade dir mal die 2.03
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Frage 1 würde mich auch interessieren.
Den Bootloader und das Modem benötigst du immer passend zum ROM.
Einfach immer genau die Passenden zur ROM auswählen und vorher flashen. Dann kommt es auch nicht zu Bootloops.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
@aw812 / @DerWeise
Nunja, klingt jetzt vielleicht blöde... aber steht ja im Startpost... unter den Punkten Features, Added und die NDroid-Settings. Das ist "schon alles" an Vorteilen gegenüber der StockRom. Heisst also, es ist im Grunde die StockRom, aber eben optisch und technisch verfeinert. Es ist kein Port und macht aus dem Teil kein Toaster :flapper:. Es ist und bleibt das Note 4 - aber eben besser. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Wenn du lange genug damit zockst wird es so warm, dass man evtl ne Kaffeetasse warm halten kann ;)
 
Ist das jetzt ein Pro oder ein Kontra? :-D
Aber im Ernst... gilt das nur für diese Rom? und nur bei der letzten Version? hat bestimmt mit dem Kernel zu tun... könnte ich mir zumindest vorstellen :)
 
Da ich kein Kaffee trinke eher ein Kontra :D

Woran es liegt kann ich dir nicht sagen, hab ich aber schon immer, 10 oder 15 min am Stück zocken und das Ding wird wohlig warm.
Ich kann ja mal n Testlauf machen und guggen was die internen Temp Sensoren sagen.

Kernel is der mitgelieferte und sonst eig auch alles Standard.
 
Das liegt meist an den custom kernels
 
Speed = Warm/Heiß und Akku schnell leer

Langsam = Kälter und Akkuschonend

Alles einstellbar im Kernel, bzw mit den Kernel Apps, dort kann jeder hinterlegen was er mag, wenn er weiß was er tut.

der Pulsar
 
Und genau aus dem Grund lass ich es lieber so wie es is und lebe mit nem 5 Zoll Taschenwärmer. :D
 
Im Winter ist es ganz angenehm ...... [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: daVirus
Servus...
Erstmal danke für die Rom:thumbup:
Kann man irgendwie screen mirroring und den autofahrer modus im benachrichtigungsfeld aktivieren???
 
Nein kann man nicht
 
Hi, welche DPI ist bei der ROM eingestellt und kann man sie ändern? Ich habe aktuell LenchMob v13 drauf und die Kamera läuft nur mit den vorgegebenen 640 DPI (was viel zu groß ist).
 
Die dpi ist stock also 640
 
DerWeise schrieb:
Frage 1 würde mich auch interessieren.
Den Bootloader und das Modem benötigst du immer passend zum ROM.
Einfach immer genau die Passenden zur ROM auswählen und vorher flashen. Dann kommt es auch nicht zu Bootloops.

wenn ich Option A (mit der neuesten stock) nehme brauche ich den BL und das Mod nicht flashen,
verstehe ich das richtig ?

so,
habs drauf inkl. aller updates und mods.
erster eindruck:
geil, schnell , schön , ohne den bloatkram.

gefällt mir sehr gut.

werdet ihr auch ne android 6.0 marshmallow in angriff nehmen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Sobald 6.0 draussen ist und alles mit root klappt wirds bestimmt eine Ndroid mit marshmallow geben
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Wolf65 und sodemann
ein kleiner bug is mir aufgefallen.
sobald man was an den toggles ändert verschwindet der taschenlampen toggle.

eine frage ,
kann man irgendwie eine musiksteuerung über die lautstärkentasten integrieren ?
kannte das von CM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aw welche version hast du drauf weil dieser taschenlampe bug ist gefixtvin 2.03
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.994
Nufan
Nufan
Pulsar
Antworten
152
Aufrufe
20.963
Pulsar
Pulsar
derOyabun
Antworten
1.949
Aufrufe
208.161
Antox
A
Zurück
Oben Unten