[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *21.01.2016* N-Droid V2.0.4 by Thunder82

Der ael funktioniert hier auch
 
  • Danke
Reaktionen: DMSTeddy
mag ja sein habe mir die rom vorhin mal geflasht.. vom Hocker Haut die mich nicht bin dann wieder auf v7.1 lenchmob zurück deswegen meine Frage mit dem ael kernel bin ein bisschen an testen deswegen ;)
 
Jeder wie er mag
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
So siehts aus ;)
 
Deswegen haben dack und ich entschieden 2 verschiedene version zu machen wobei beide versionen auf der gleichen base sind
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
wo sind die Unterschiede zw. den beiden?
mal abgesehen von den installierten apps/tools.
welche ist stabiler, besser?

beide basieren auf der Stock?
benötige gewisse Funktionen für das LED Flipcover.
 
Also ich persönlich habe bis Dato alle Versionen von Lenchmob sowie von ndroid installiert und mehrere Tage in Täglicher Benutzung gehabt. Beide laufen Stabil,und basieren auf STOCK (POK1).

Unterschied von Lenchmob V9 (Non-Port) und nDroid 2.0.3 ist das auf der nDroid die normalen Note 4 Apps (S-Planner, Galerie, Rechner, Uhr etc. Samsung Anwendungen) sowie die Stock Note 4 Tastatur vorhanden sind.

Bei der Lenchmob sind die Note 5 Apps installiert sowie die Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: aw812
Danke.
werde wohl mal die LM V13 probieren.
 
Für Leute mit LED Cover ist zur Zeit kein Port OK
Wer dann noch eine Gear sein Eigen nennt kommt auch nur mit N4 Apps klar, zB. Wecker einfach zu testen Alarm einstellen, wenn er an der Gear ausgeschaltet werden kann, ist die alte Clock App verbaut, wenn nicht, die zwar schönere neue Clock App, aber Funktion geht vor Optik.

der pulsar
 
die N-Droid funzt mit dem LED Cover perfekt.
habe ja ein backup davon.
werde die LM V13 mal checken.
berichte dann gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Beides keine Port!!! v13 hat aber die neue Clock App, also nix mit Gear unterstützung.

der pulsar
 
ich weiß nicht ob wir vom gleichen reden.
das led flipcover funktioniert sowohl mit der n-droid 2.0.3 als auch mit der LM V13 perfekt.
hatte jetzt beide drauf.

apropos LM V13:
außer der Optik/S6 Apps merke ich keinen großen unterschied zur N-droid von Thunder82.
aber er hat ja auch bei der LM mitgewirkt , oder nicht?

bin noch unentschlossen welche ich besser finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Ja hab ich dack nutzt meine base und macht daraus teilweise nen port
 
aw812 schrieb:
ich weiß nicht ob wir vom gleichen reden.
das led flipcover funktioniert sowohl mit der n-droid 2.0.3 als auch mit der LM V13 perfekt.
hatte jetzt beide drauf.

apropos LM V13:
außer der Optik/S6 Apps merke ich keinen großen unterschied zur N-droid von Thunder82.
aber er hat ja auch bei der LM mitgewirkt , oder nicht?

bin noch unentschlossen welche ich besser finde.


Ließ doch mal was ich geschrieben habe,.....
 
BTW twrp wird doch wie eine firmware geflasht oder? Also unter ap rein setzten oder wo? Sorry bin seit 2 Jahren nicht mehr bei Samsung.
 
Pulsar schrieb:
Ließ doch mal was ich geschrieben habe,.....

steht port für portierung , woll ?
port = custom
auf z.B. CM würde es dann nicht gehn.

da aber LM+n-droid auf Stock basiert funzt es.

so isses gemeint ?

dann kapier ich es.
 
Jo, beide ROM`s auf Samsung basierend und KEIN Note Port, somit geht das LED Cover.
Was nicht geht ist bei der Lech die Uhr in Verbindung mit einer GEAR (dat is kein Cover!!!), weil die Lech schon Apps vom S6/N5 drin hat.


der pulsar
[doublepost=1451454301,1451454059][/doublepost]
deviceX schrieb:
BTW twrp wird doch wie eine firmware geflasht oder? Also unter ap rein setzten oder wo? Sorry bin seit 2 Jahren nicht mehr bei Samsung.
Hi,

ja TRWP via Odin flashen, und jetzt ACHTUNG, wenn du Nicht danach direkt ins TRWP bootest ist es wieder weg !!!
Also flashen, mach am besten den hacken bei Autoreboot raus, wenn fertig, aus und dann via Tastenkombi direkt ins TRWP und dort eine Custom ROM flashen.

Bitte vorher aber den passenden Bootloader und das Modem zur ROM flashen.

Willst du nur ROOT dann musste dir noch CF-Root besorgen, dann darf die ROM aber nicht höher als 5.1.1 (cok1) sein, weil danach funktioniert CF-Root nicht mehr und du müsstest dann eine custom Rom flashen wie NDroid, was ich eh machen würde ;-)

der pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Vielen Dank, habe ich gestern Nacht noch alles erledigt und jetzt diese rom drauf. Sorry wegen twrp hatte ich ausversehen im falschen thread gepostet.
 
Hi an alle,

die aktuelle Firmware (zumindest für mein N910F) ist ja die N910FXXS1COK2. Spielt das eine Rolle, wenn ich diese ROM flashen will?

Vielen Dank & Gruß
 
Nein nur richtigen Bootloader und Modem flashen und clean dann läuft das
 
  • Danke
Reaktionen: muggel6

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.981
Nufan
Nufan
Pulsar
Antworten
152
Aufrufe
20.930
Pulsar
Pulsar
derOyabun
Antworten
1.949
Aufrufe
207.996
Antox
A
Zurück
Oben Unten