[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hat jemand eine Idee, wo ich launcherpro finde (in version 5.5). Finde auf der inernen SD Karte nur LP Backup files...

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank
 
Wie wärs mit vom Market runterladen?!
 
  • Danke
Reaktionen: FrankyB
Wäre auch mein Vorschlag.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Irgendwie hab ich es bei diesem ROM geschafft, dass der Lagesensor nicht mehr angesteuert wurde!
Ein neu flashen von der ROM brachte nichts, hab dann auf 2.1 zurück geflasht dann 2.2 und dann wieder die ROM drauf mal sehen obs diesmal durchwegs hält und nicht wieder irgendwann aussetzt.
 
wieso hast du nicht die original stock JPU drauf gemacht und dann das ROM? ich glaube den umweg über 2.1 und 2.2 hättest du dir sparen können. aber 100pro sicher bin ich mir natürlich nicht, ist nur meine vermutung...

Jan

PS: meine frage steht noch: funzt das neue TI backup einwandfrei von JPO auf JPU?
 
Hat eigentlich noch wer mit der Rom bei weissem Hintergrund eien Art "Flimmern"? Irgendwie ist das nicht immer da, aber hab grade bissle Bammel dass das mein Display ist....
 
So, wollte gerade meinen Browser mit dem UserAgent bestücken, aber nun ist der Browser weg..
Der existiert nicht mehr auf meinem Handy ;(

Kann mir mal einer den Browser hochladen?

Edit: Ok, habs aus der Zip extrahiert ;)

Istn Fehler von SGS Tools! Er hat den Browser nicht komplett gesaugt (gab TimeoutException) aber er kopiert es dann trotzdem rüber.. Tjo, nen halben Browser starten geht schwer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´s heute auch mal Installiert - läuft eigentlich tip-top - bis auf Google Maps. Bricht immer ab und lässt sich nicht starten. Hmmm schade wenn man das Handy auch als Navi nutzen möchte. Vielleicht weiss ja jemand ne lösung.
 
Wo finde ich denn die ganzen apps aus der Beschreibung des roms, wie sgs tools?

Danke und grüsse
 
neonxrs schrieb:
Hab´s heute auch mal Installiert - läuft eigentlich tip-top - bis auf Google Maps. Bricht immer ab und lässt sich nicht starten. Hmmm schade wenn man das Handy auch als Navi nutzen möchte. Vielleicht weiss ja jemand ne lösung.

Ich hatte nach dem wechsel von 5.2 nach 5.5 Probleme mit dem "Anwendungen" unter Einstellung, da ist das Lade-Popup nicht wieder verschwunden...

Hab auf Werkseinstellungen gesetzt und 5.5 nochmal rübergebügelt und seitdem keine Probleme mehr... (vorher hatte ich zur sicherheit voodoo deaktivert, kp. ob man das bei nem wipe drinne lassen kann)

MfG (achja und Google Maps läuft bei mir fehlerfrei inkl. navi)
 
wenn ich:

1. wipe/factory reset mache
2. stock firmware drauf mache
3. wieder wipe/factory reset mache

...dann habe ich quasi ein jungfräuliches sgs oder? ohne jeden lagfix, modkernel o.ä.

EDIT: wenn ich dann ein jungfräuliches sgs habe. reicht es dann direkt auf die 5.5 zu flashen? oder muss ich der reihe nach alle versionen flashen um alle vorteile von allen versionen zu haben? oder sind die verbesserungen der 5.4 auch automatisch in der 5.5 enthalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gaffel-K: Ja, Ja, Ja und nochmal: JAAA!!!

Hab mittlerweile die slim-version von xero2002 drauf weil mir die von darky zu überladen war. Speed ist ohne lagfix super, akkuverbrauch deutlich zu hoch, aber das hab ich bisher immer noch irgendwann auf Normalniveau trimmen können. Hoffentlich auch diesmal...

Der Clou an der slim-version ist halt das Theme, dass sie ausserdem extrem schlank ist (durch deodexed) und vor allem anstatt Vodoo der hc-kernel MIT FUNKTIONIERENDER BLN!!!

Ehrlich, wenn man die einmal hatte, hält man es keine 2 Tage mehr ohne aus :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gaffel-K
Hallo!
Nach dem Aufspielen von DARKY'S ROM kann ich kein Hintergrund-Bild mehr auf den Look-Screen legen. Mit der nackten JPU ging das noch! Wenn über die "Galerie" gehe, bekomme ich ein FC auf "com.android.settings".

Kann das Jemand erklären?
 
Nein kann ich nicht erklären, aber soweit ich auf xda mitbekommen habe, liegt es daran, dass der AOSP Lockscreen dies grundsätzlich nicht zulässt...
 
  • Danke
Reaktionen: comopa
Genau so ist es. Da wird halt nur der samsung lockscreen unterstützt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: comopa
also direkt die 5.5 drauf, danke dir stocks. weil bei hamstersRom muss man schön der reihe nach flashen...
 
Das mit hamsters ROM wusste ich nicht, aber spiel dir grundsätzlich eine aktuelle und gleichzeitig stabile FW mit "repartion" drauf, dann ist auch alles weg und hol dir als nächstes deine gewünschte FW/ROM. Wenn du dabei dann jedesmal deine ganzen wipes macht, wirst du ein sauberes system haben.

Kurzes Update zum Akku/Performance:
Der Verbrauch ist nach einem Batterywipe mittlerweile wie früher und eigentlich sogar noch besser! Knapp 20% bei 1 h Display. Auch der 97%-Bug ist verschwunden.
Sonst läuft alles auch ohne den kleinsten Lag beim Scrollen oder im Drawer.

Nur hat es jemand hinbekommen, den Akkustand im Lockscreen dauerhaft angezeigt zu bekommen? Beim Laden wird er schließlich angezeigt...
 
Hab´s nun nochmals raufgespielt - vorher alle wipes gemacht - und tatataaa.... diesmal geht´s. Google Maps und Navi auch Navigon :)
Achja bei Quadrant hab ich 1497 Punkte !! Also mehr als aussreichen - danke !!
 
stocks bollocks schrieb:
Hab mittlerweile die slim-version von xero2002 drauf weil mir die von darky zu überladen war. Speed ist ohne lagfix super, akkuverbrauch deutlich zu hoch, aber das hab ich bisher immer noch irgendwann auf Normalniveau trimmen können. Hoffentlich auch diesmal...
Der Clou an der slim-version ist halt das Theme, dass sie ausserdem extrem schlank ist (durch deodexed) und vor allem anstatt Vodoo der hc-kernel MIT FUNKTIONIERENDER BLN!!!

Aber dir ist schon klar dass Du hier eine neue FW 2.2.1 mit einem alten Kernel 2.2 verwendest?
Ich denke das kann man gern für sich nutzen, sollte es aber nicht unbedingt empfehlen.
Ich warte lieber bis BLN (auch wenn ich es vermisse) auf dem JPU-Kernel (oder was auch immer dann offizielles Release 2.2.x ist) läuft.
Grüße
Franky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.282
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.659
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.312
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten