[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zonnex schrieb:
Hab grad nen bissel Zeit.. 5.5 läuft zwar ohne Probleme, aber die überarbeiteten
Grafiken und die Bootanimation vom Nexus S sind einfach zu verlockend...

Update 1: Update läuft (was ein Wort spiel hahaha... <.<)
Update 2: Bootanimation läuft echt sauber...
Update 3: Alle Animationen eingeschaltet, Voodoo weiterhin deaktiviert -> läuft wunderbar :)

MfG
Aber dieser TV aus Effekt beim ausschalten des Bildschirms ist noch nicht dabei oder?
 
OS_Droid schrieb:
Aber dieser TV aus Effekt beim ausschalten des Bildschirms ist noch nicht dabei oder?

Wusste gar nicht das es so einen geben soll... also wenn ich unter Einstellungen alle Animationen aktivere ist er nicht dabei.

MfG
 
nein ist leider nicht !

aber das wäre ja der kracher ;)

cih finde den extrem geiL :D

LG
 
Hmmmm, 'Finale Version' klingt ja sehr verlockend?!
...aber die v5.5 Slim Speedmod Version läuft spitze, kann eigentlich nich besser werden...:rolleyes2:
 
Hat wer ne idee wo ran es liegen könnte das ich kein mobiles internet habe? Nur noch w lan geht.....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Geh mal zu Einstellungen, Drahtlos und Netzwerk, Mobile Netzwerke, Zugangspunktnamen und dann über den Menü-Button "Auf Standard zurücksetzen"...
 
seit ich Darky's 5.5 installiert habe, kann ich das Display mit dem linken softkey entsperren sobald ich den lockscreen sehe
ist es eine neue Funktion in der JPU, hängt es mit der ROM oder mit dem thema zusammen?
 
In deiner Signatur steht v5.6. Was hast du denn nun? 5.5 oder 5.6? Bei mir geht's nicht, hab aber au das Theme nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
noch die 5.5 ich lade mir soeben die 5.6 runter
 
phil.o82 schrieb:
Geh mal zu Einstellungen, Drahtlos und Netzwerk, Mobile Netzwerke, Zugangspunktnamen und dann über den Menü-Button "Auf Standard zurücksetzen"...

Habe ich schon versucht....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Dumme Frage, aber: hast du's auch eingeschalten, du wärst nicht der erste?!:mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch schon gedacht aber da macht man dich nur bei daten netz verwenden oder?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ja, oder über's extended Menü - wennn du deinen Powernkopf gedrückt hälst, erscheint das extended Menü und da kannst du den Datennetzmodus (de-)aktivieren! Musst halt gucken, was da steht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider geht es immer noch nicht

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
mal ne blöde frage: wie komme ich denn aus dem LauncherPro wieder ins TW? Mit der Hometaste gehts nicht mehr.
 
Hast du den LauncherPro als Standard-Anwendung eingestellt? Dann unter Einstellungen, Anwendungen verwalten, dann auf LauncherPro und dort musst du die Einstellung als Standard-Launcher wieder rückgängig...
 
NAch dem Boot kann ich schon wählen, aber während des betriebes nicht. Da konnte ich vorher mit der Hometaste zwischen Launcher und TW switchen...
 
Da geht doch das Fenster auf und du musst dich entscheiden, welchen Launcher du benutzen möchtest - da kann man dann auch einen Haken setzen, um die gewählte Funktion als Standard zu setzen, oder nicht?! Hast du den dann da gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Gleich vorwegs :Ja ich hab die SuFu benutzt und keine Antworten gefunden, auch nicht hier (https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html)


Es geht darum : Ich bin vom Htc Magic auf das Galaxy S umgestiegen und hab gleich ein paar Flash Vorgangsfragen :

1. Es geht um Darky's Rom, also wie ich mit meinem Englisch verstanden hab muss ich (hab ein T-Mobile Stock Rom,pfui) CWM und die Custom Rom runterladen. Beides auf die externe Sd Karte. Im Recovery Mode apply update zip ausführen oder sowas. Dann startet die CWM. Dann wieder sowas ähnliches wie apply update zip ausführen. Rebooten,warten und freuen ! Oder ?


2. Frage muss ich da auch den EFS Ordner speichern oder irgendetwas anderes beachten ???

Zusatz zu Frage 1 : Eigentlich stelle ich die Frage nur weil am Anfang steht :" Make sure that CWM installed is" Aber wozu wenn ich es dann eh über Recover Mode installiere oder starte ?


Ich hoffe ihr könnt ein bisschen Licht ins dunkle bringen .


Thx im Voraus.



sO lOnG sAmMyBoY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.285
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.664
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.340
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten