[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Os-Droid,

hatte ebenso dieses Problem. Zunächst habe ich auch 3 G immer wieder neu aktiviert. Komischerweise lag es letztendlich daran, dass beim Flashen die T-Mobile Verbindungsdaten nicht übernommen wurden. Du solltest folgendes probieren:
Einstellunge -> Drahtlos und Netzwerk ->VPN-Einstellungen
dort gibst du die verbingdungsdaten fürs internet deines Providers ein. Diese findest du bei Google. Viel Glück!
 
OS_Droid schrieb:
Hat wer ne idee wo ran es liegen könnte das ich kein mobiles internet habe? Nur noch w lan geht.....
Das war bei mir genauso. Du musst den APN unter Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerk --> Mobile Netzwerke --> Zugangspunktnamen manuell eintragen.
 
phil.o82 schrieb:
Da geht doch das Fenster auf und du musst dich entscheiden, welchen Launcher du benutzen möchtest - da kann man dann auch einen Haken setzen, um die gewählte Funktion als Standard zu setzen, oder nicht?! Hast du den dann da gesetzt?

Das habe ich nicht gemacht. Hab einfach LauncherPro gewählt. Nun möchte ich kurz ohne zu rebooten zum TW wechseln. Das ging bisher auch über die Hometaste. Nun zeigt mir LauchnerPro alle Screens zur Auswahl.
 
bei Darky's Rom wird automatisch Home Switcher for Froyo mitinstalliert, damit kannst du wieder wechseln.
 
retzer schrieb:
bei darky's rom wird automatisch home switcher for froyo mitinstalliert, damit kannst du wieder wechseln.

wie?
 
wenn du Home Switcher für Froyo öffnest kommt dieses Fenster:
SC20101218-231245.png


im meinem Fall der mittlere ist der TW Launcher und rechts auf launch öffnet diesen. Möchtest Launcher Pro nicht mehr als Standart so kannst du diesen per Clear default löschen. dann ist es wieder so wie von dir beschrieben das er Fragt was er beim drücken der Home Taste machen soll.
 
du musst die dateien auf die interne sd-karte schieben ;) mit der update.zip hast du dann die alternative recovery (clockword mod) dort choose zip from sd-card und darkys ron auswählen ;) aber ich glaube du musst zuerst einen reset machen aber du kannst ja vorher ein backup machen, und den lagfix disablen falls vorhanden was ich bezweifle :D
 
Also bei mir war der nicht automatisch mitinstalliert. Habe ihn jetzt manuell installiert. Danke für den Hinweis.
 
bitte gerne, der Danke Button ist rechts unten :)
 
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx
Blöderweise zeigt er mir nun nur den LauncherPro an und nicht noch den TW... Was mach ich denn jetzt? Wo ist er hin???
 
Wie, der zeigt ihn nicht an, obwohl er vorher da war? Wo soll der denn hin sein? Der kann doch nich einfach weg sein?!? Was haste denn alles gemacht, nach dem du den LauncherPro gestartet hast?

Wobei das ganze hier jetzt ganz schön OT wird?! Benutz halt mal die SuFu oder mach einen extra Thread auf.
Hat eigentl. nix speziell mit dem ROM zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man den Efs Ordner auch speichern ?


sO lOnG sAmMyBoY
 
wollte mal die Frage in den Raum stellen ob einer von euch auch lags hat während den Games: Doodle Jump und Fruit Ninja

Sind die einzigen Apps wo ich laggs bemerke.
Hab davor den z4 mod als Kernel gehabt und da nie Lags bemerkt

Falls jemand Lösungsansätze hat, dann würde ich mich sehr freuen
 
Habe es hin bekommen 100 dank

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
V5.6 Ist da..
Einfach Genial.
Mit Bootanimation von Gingerbread,und gefühlt noch etwas schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ein weiteres Update ist da:

[ROM][20.12.2010] Darky's v6.0 Gingerbread Edition ★ JPX ★ // - Remastered by Darky

Hab's im ersten Post ergänzt; Grundlage ist jetzt die neue XXJPX...:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Hallöchen...

ich bin auch am überlegen mal die aktuelle
Darky's v6.0 Gingerbread Edition ★ JPX ★

zu probieren...wie man das machen sollte ist ja bei XDA gut geschrieben.

Bevor es losgeht hätte ich aber nochmal ein paar Fragen.

Die wichtigste, lässt sich bei diesem ROM auch die deutsche Sprache einstellen ?! :unsure:

Wenn ja, weiter im Text... :tongue:

Ich hab aktuell die JPX per KIES drauf und per CF-Root 1.3 gerootet.

Kann oder muss ich das vorher Rückgängig machen ? Weil soweit ich weiß der CF-Root den Kernel flasht ?! Sorry falls ich Blödsinn schreibe :tongue:

Und was noch "wichtig" wäre...kann man von dem Darky ROM im Zweifel wieder zurück zur "normalen" JPU/JPX ?!? Gäbe es dann was zu beachten ? Wegen integriertem LagFix oder so ??

1000 Danke schonmal im Voraus...


P.S. keine ahnung warum die schrift FETT geschrieben ist...lässt sich gerade nicht ändern. :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt versucht die 6.0 zu installieren, aber bei mir "hängt" sich die Installation immer wieder auf.

"failed to copy Line 82" sagt mir die Recovery an

weiss leider nicht was ich falsch mache

bin nach der Anleitung von Darky vorgegangen

d.h. clockwork als update.zip installiert und dann in der clockwork "install.zip" durchgeführt

den flash habe ich mit einer JM8 2.1 durchgeführt

Falls es jemand schon ohne Probleme installiert hat dann würde ich mich über ein paar Lösungsansätze freuen :D
 
hab am wochenende einen bekannten auf seinem i9000 deine rom installiert.
alles problemlos von der hand gegangen und er ist bis jetzt sehr zufrieden, thx.
 
habe 5.6 und speedmod k10k drauf, und bin schon 6.0 am saugen und werde es mal installieren. habe unter 5.6 absolut miesen akkuverbrauch, auch mit batteryfix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.285
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.664
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.336
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten