Galaxy A34 5G Testberichte

• 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A34 5G Testberichte im Samsung Galaxy A34 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Nagash

Nagash

Moderator
Teammitglied
Hallo, hier könnt ihr alle Testberichte egal ob von YT oder einer Webseite reinstellen, die Ihr zum Galaxy A34 5G findet und euch darüber unterhalten.

Viel Spaß wünsche ich euch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Inventar

chrissilix

chrissilix

Dauergast
Hier hat wohl wer das A34 mit dem M34 oder so verwechselt. 😁 🤪😇

chrissilix

chrissilix

Dauergast
Wow

J

Jorge64

Inventar
Test von Swagtab ist da :

WWolf

WWolf

Dauergast
Meine Meinung dazu ist :

Grade das mit den 5 Jahren Updates war für mich das Kriterium überhaupt. Da werden alle Hersteller, ausser Apple, nicht mithalten können. Man kann und sollte heutzutage erwarten können das, wenigstens, die Sicherheitspatches alle 2 Monate kommen.

Bedenkt bitte, welche Kosten das für einen Hersteller verursacht. 4 grosse Android Updates ist schon mal eine Ansage.

Würde mich nicht wundern, wenn die Geräte eben nicht mehr diesen extremen Preisvervall hätten. Samsung könnte versuchen, die Preise auf einem ehr hohen Level zu halten, um eben für den 5 Jahres Support etwas Geld zu haben.

Ähnlich wie bei Apple, die jedem Hersteller zeigen, wie man es macht, das man mit Handys richtig gutes Geld verdient und den jahrelangen Support auch bezahlt bekommt. Hab heute gelesen, das das beliebteste Apple Handy bei uns Deutschen das 14 Pro Max ist.. ..und das bei den Preisen.. Aber das nur nebenbei.

Denke das A34 ist momentan DAS Mittelklasse Smartphone schlechthin. Für mich auf längere Sicht das beste Komplettpaket für um die 400€.

Zuletzt bearbeitet:
U

User575

Gast
Besser als die A22?

WWolf

WWolf

Dauergast
Musste mal Vergleichstests suchen. Mein Beitrag ist nur meine persönliche Meinung.

J

Jorge64

Inventar
Es ist sehr viel besser und eine ganz andere Liga als das a22.

U

User575

Gast
okai dancke

J

Jorge64

Inventar
Hatte das a22 auch (mit und ohne 4G),und sind beides gute Geräte,aber das a34 ist wie gesagt nochmal eine ordentliche Ecke besser.

Sehe das wie @WWolf und sage auch das es in der Mittelklasse für unter 400 Euro zur Zeit kein besseres Gesamtpaket gibt.

Enes2003

Enes2003

Fortgeschrittenes Mitglied
YouTube
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ein geiles Review. Mit englischem Untertitel könnt ihr alles verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
MSSaar

MSSaar

Enthusiast
32 GB Speicher von Samsung im Auslieferungszustand belegt - das ist schon krass.

J

Jorge64

Inventar
Sind bei mir laut Übersicht 26 GB ,aber da gebe ich Dir Recht,das ist schon heftig.

Eventuell wird die Größe irgendwann per Update verringert.

Zuletzt bearbeitet: