Samsung Galaxy A34 5G- Allg.Diskussion und Specs

man könnte langsam mal einen neuen Unterbereich für das A34 anlegen, dann können wir uns dort direkt austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und ToflixGamer
Werde ich machen.
Display ist noch irgendwie etwas merkwürdig von den Farben her, wirkt teilweise etwas verwaschen,aber da muss ich auch erst noch in die Einstellungen und mich auch wahrscheinlich erst dran gewöhnen.

Aber liegt gut in der Hand und kann man gut ohne Hülle nutzen.

Sehr viel stabiler wie die Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Gibt doch schon n Thread fürs A34. Wird @hagex sicher eh gleich rumschieben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
ahhh ok hatte ich noch kein A34 Unterforum gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
chrissilix schrieb:
neuen Unterbereich für das A34 anlegen
Ihr müsstet bitte vorher ein paar Threads eröffnen.
Bisher hab ich nur zwei und das reicht vorn und hinten nicht für ein Geräteforum:
a34.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2, WolfgangN-63, kruemelgirl und 2 andere
Ich bekomme meins laut DHL morgen - dann werde ich auch gerne berichten. Hülle von Ringke ist bereits da und sieht gut aus, Schutzglas sieht auch gut aus. Bin gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Jorge64
Klasse finde ich das man beim Always on Display jetzt auch einstellen kann das es nur bei einer Besichtigung angeht.

Ging bisher bei anderen Geräten nur mit der App aodnotify bei mir,jetzt auch direkt mit den eigenen AOD Einstellungen von Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Jorge,

inwiefern ist das A34 schneller als das A52S? Immerhin hast du es das schnellste Samsung A Gerät genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S und 5HT2
@MSSaar :

Es lief absolut flüssig und ruckelfrei durch die komplette Ersteinrichtung und auch jetzt die ersten Stunden.

Auch beim a52s hatte ich bei der Ersteinrichtung einige Ruckler und Hänger.

Aber muss natürlich die nächste Zeit abwarten,aber so vom Ersteindruck inklusive Einrichtung ist es bisher das am besten optimierte und schnellste A Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S, 5HT2 und MSSaar
Jorge64 schrieb:
jetzt auch direkt mit den eigenen AOD Einstellungen von Samsung.
Geht bei meinem S23U ebenfalls: AOD bei Benachrichtigung ein.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Jorge64
Akkuverbrauch über Nacht im Standby 0 Prozent.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Wahrscheinlich haben die es jetzt bei der neuen OUI 5.1 so eingebaut mit dem AOD Setting
Bin schon ganz gespannt auf mein A34 , vielleicht kommt es heute.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jorge64 du hast das A34 mit 128GB , richtig ? Hat ja 6 GB RAM
Bin echt auf meins gespannt ist ein 8/256
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Jorge64
@chrissilix :

Ja,genau.

Habe die 128 GB Version.

Reicht mir vollkommen aus,da ich noch eine SD Karte drin habe.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
@chrissilix Laut der Samsung Homepage hat die 128Gb Version auch 8GB RAM.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Jorge64
@kriscross :

Das gilt nur für Samsung direkt ,also wenn man es da kauft.

Da gibt es gratis Speicher Upgrade.

Die 128 GB Versionen im freien Handel haben nur 6 GB RAM.

Meins hat 6 GB RAM,habe gerade nochmal nachgeschaut.

Aber 6 GB RAM reichen auch vollkommen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und kriscross
@Jorge64 konntest du auch schon bezahlen über NFC und GooglePay testen ?
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Jorge64
@chrissilix :
Nutze NFC leider nicht ,nur fürs freischalten von Sim Karten mit eID.

@kriscross :
Vielen Dank für die Links 👍.

Finde das dieses Jahr das a34 interessanter wie das a54.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Schriftgröße habe ich von den voreingestellten 4 punkten um einen zurück auf Punkt 3 gesetzt.

War dann doch etwas gross voreingestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Würde mich dann später Mal interessieren wie ihr es eingestellt habt.

Krass ist was für ein Brummer das a34 im Vergleich zu meinem moto g72 ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230318_114857_Settings.jpg
    Screenshot_20230318_114857_Settings.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 53
  • Screenshot_20230318_114513_Settings.jpg
    Screenshot_20230318_114513_Settings.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
heute mittag mein auch bekommen, geiles Teil. Bin gerade am Einrichten und Daten übernehmen von meinem A52s , das Handling soll ja identisch sein. :)
Werde später oder morgen berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, ALPHA-S, 5HT2 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Janchen68
  • Janchen68
Antworten
5
Aufrufe
489
KnudBoerge
K
H
Antworten
3
Aufrufe
271
hanspeter75
H
J
Antworten
55
Aufrufe
5.423
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten