Samsung Galaxy A34 5G- Allg.Diskussion und Specs

chrissilix

chrissilix

Dauergast
966
Da ich mir das neue Galaxy A34 in 8/256 kaufen möchte und es sicher auch weitere User hier interessiert wie ihr zu diesem neuen Galaxy Handy steht.
Hier darf Diskutiert werden und die ersten Eindrücke und Kritiken besprochen werden.

Ich finde das Design und die Farben sehr ansprechend, auch finde ich das die Ausstattung des A34 sehr gelungen ist, viele müssen heut zu tage ja auch auf das Geld achten. Und hier finde ich das Preis/Leistungs Verhältnis gut gelöst.
Das die Rückseite Kunststoff ist kommt manchem entgegen der schon zerbröselte Glasrückwände hatte. ;)

von der Samsung Site:
Bildschirm­foto 2023-03-16 um 14.16.54.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Slawi, Unioner86, RA99 und eine weitere Person
Eine gute Kaufempfehlung für "suche Smarti für ~300€" ;)
Ich vermute, in wenigen Wochen gibt es das A34 für 300~330 Ocken ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Davon gehe ich auch aus.

Wollte nur jetzt nicht mehr warten und für mich persönlich finde ich die 389 Euro auch in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und RA99
... mit 256 GB ? Na mal sehen.
 
Jepp, der aktuelle Preis ist ok und halbwegs gerechtfertigt, auf keinen Fall total überzogen o.ä.

Auch wenn sich der Preis bei 350€ einpendeln würde wär's ok !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@chrissilix :
Nein,die 128 GB Version.
 
@chrissilix Kannst mal Samsung im Chat kontaktieren, dann gibts n Gutschein - musst nur sagen, dass du n Smartphone willst. Vorbestellung gab bei mir jetzt zumindest aber nur 5% - aber besser als nix.
Sonst kann man noch Cashback bei Shoop mitnehmen (3% vom Netto-Betrag) und 20€ Shoop-Gutschein gibts auch noch dazu.

EDIT: Hab mir das silberne bestellt, den Farbverlauf finde ich ziemlich geil:
F563A0CB-3DE1-42AB-A076-21575D04AD31.jpeg

Finde den Farbverlauf ziemlich hübsch - mal sehen, ob es am Ende wirklich so rauskommt.

Mein A34 wurde von Samsung auch schon verschickt! 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ToflixGamer - Grund: Aufgeteilt und Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Speicher-Upgrade und Galaxy Buds zum Aktionspreis sichern

Jetzt Galaxy A34 5G kaufen, Altgerät eintauschen und den Ankaufswert direkt als Vorabzug im Warenkorb erhalten. Sichere dir zusätzlich für nur 20 € ein Upgrade auf die nächst höhere Speichervariante.

Erhalte außerdem die Galaxy Buds2, Buds2 Pro oder Buds Live zum Aktionspreis dazu.¹

Aktionszeitraum: 15.03. - 03.04.2023

Quelle: Galaxy A34 5G kaufen | Preise & Angebote | Samsung Deutschland

Ob die mein Redmi Note 9S eintauschen würden? ^^
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ToflixGamer schrieb:
Sonst kann man noch Cashback bei Shoop mitnehmen (3% vom Netto-Betrag) und 20€ Shoop-Gutschein gibts auch noch dazu.

Wie funktioniert das mit Shoop eigentlich? Ich höre es ständig, habe es selbst aber nie benutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
5HT2 schrieb:
Wie funktioniert das mit Shoop eigentlich? Ich höre es ständig, habe es selbst aber nie benutzt...

Du gehst quasi über Shoop mit einem Reflink auf die Seite und kaufst dort normal ein. Shoop kriegt vom Shop dann Provision für die Weiterleitung und n Teil davon kriegst du dann als Cashback zurück - und manchmal eben Gutscheine zusätzlich.
Gibt verschiedene Portale, Shoop ist für mich eins der besten und zuverlässigsten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Jorge64
so habe das A34 mit 256GB in Lima bestellt , für 388,-€ 🙂 und nochmal 10€ bei Shoop👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Jorge64
Mein A34 kommt morgen, Case und Glas sind heute da. :)

Finde es btw. zum A24 schön, dass Samsung jetzt überall OLED verbaut. Sonst waren in den Budget-Modellen ja oft nur IPS-Displays verbaut... die sind ja dann schon um einiges weniger farbtreu.

Zu der Sicherheitslücke: hat Samsung entsprechend schon Updates an seine Smartphones verteilt? Meine Mutter hat n A33. Sonst werde ich ihr das noch sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgshooter, Daichink und Jorge64
Kann mein violettes a34 5G gleich beim Mediamarkt abholen 👍.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86, Aminator, ToflixGamer und 2 andere
Hole meins gleich beim Mediamarkt ab.

Bin Mal gespannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leider haben die noch keine Hüllen vorrätig.

Muss es dann erstmal paar Tage ohne Hülle nutzen.

Hoffe es ist nicht zu empfindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und 5HT2
schick dann hier mal ein paar Fotos.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Jorge64
Mache ich 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Wow, heute bestellt und Samsung hat es schon versendet. Das nenne ich mal flott. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Jorge64
Optisch gefällt es mir schonmal.

Ist schön groß und es fühlt sich auch nicht so an als würde es ohne hülle direkt kaputt gehen 😅.

Ist auch ordentlich dick.
 

Anhänge

  • IMG_20230317_153026510.jpg
    IMG_20230317_153026510.jpg
    1 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Auf Wunsch Bild entfernt. Gruß Nagash
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und 5HT2
Das a34 5G hat definitiv ein Always on Display,gerade getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: jensausg
Kann natürlich noch nicht viel sagen, aber das a34 läuft extrem flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und 5HT2
schön, und jetzt gut testen damit man auch definierte Aussagen geben kann. Aber Joerge da habe ich bei dir keine Bedenken, du wirst es sicher auf Herz und Nieren testen.
DHL meint Montag aber bisher war das dann immer schon Samstag und bin wirklich sehr gespannt auf das A34.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Jorge64

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
153
KnudBoerge
K
Janchen68
  • Janchen68
Antworten
5
Aufrufe
529
KnudBoerge
K
H
Antworten
3
Aufrufe
285
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten