Endlich, Android 14 für das Samsung Galaxy A34 5G🥳

J

Joshuax576

Neues Mitglied
3
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe für mein A34 5G noch keine System bzw. Android Update(s) auf Android 14 bzw. One UI 6 erhalten. Wie kann das sein? Samsung verteilt ja schon ein paar Wochen die Version..

Mein Sicherheitspatch ist von 1. August, ich habe schon länger keine Updates mehr erhalten.

Screenshots habe ich beigefügt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231110_230351_Settings.jpg
    Screenshot_20231110_230351_Settings.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 91
  • Screenshot_20231110_230343_Software update.jpg
    Screenshot_20231110_230343_Software update.jpg
    119 KB · Aufrufe: 112
Das A34 ist im 3 Monatszyklus eingeordnet. November ist ja noch ein paar Tage ...
 
Joshuax576 schrieb:
Ich habe für mein A34 5G noch keine System bzw. Android Update(s) auf Android 14 bzw. One UI 6 erhalten. Wie kann das sein? Samsung verteilt ja schon ein paar Wochen die Version..
Da bist du ganz falsch informiert.
Das Update wird noch nicht für dein Modell verteilt, sondern aktuell nur für die S23 Serie.
 
@MSSaar wo ist dies offiziel bestätigt von Samsung ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 @Meerjungfraumann

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe nirgends explizit erwähnt das die "Version" für das A34 verteilt wird, ich habe lediglich NUR geschrieben das sie verteilt wird, aber nicht für welches Modell..
 
Zuletzt bearbeitet:
Joshuax576 schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das ist wirklich frech, dass du so eine Antwort gibst.
Dein Beitrag #1 ist eindeutig und unmissverständlich.
Dann hättest du diesen anders formulieren müssen.

Joshuax576 schrieb:
wo ist dies offiziel bestätigt von Samsung ?
Vermutlich nirgends, warum sollte Samsung auch offiziell bestätigen, dass das Update für dieses Modell noch nicht fertig ist?
Aber schau mal in die Benachrichtigungen der Samsung Members App.
Da sollte es eine Benachrichtigung zu OneUI 6 geben mit den Modellen die es bekommen und dem voraussichtlichen Monat/Jahr in dem es für die jeweiligen Modelle voraussichtlich kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2, Harald01, konitime und 2 andere
Samsung Mobile Security

Wenn du schreibst, dass du für dein A34 noch kein A14 bekommen hast und wir hier im A34 Forum sind, ist die Annahme nicht fern, dass es um das A14 Update für das A34 geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Seegi, Urs_1956 und 2 andere
Laut dem heute geleakten Update-Fahrplan dürfte das A34 in Kürze das Update bekommen - ggf. sogar schon heute / diese Woche.
 
Abwarten und Tee trinken. Bin da etwas skeptisch, Rollout für das Fold5 soll ja auch angeblich heute starten.
 
Den Termin heute halte ich für deutlich zu früh, zumal: Wenn bis jetzt nix da ist, kommt auch heute nix mehr. Im Laufe des November könnte durchaus möglich sein, realistischer halte ich Anfang Dezember. Zuerst dürfte ohnehin das A54 fällig sein...
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Habe mich auch zu früh gefreut, Connect weist auf die Verteilungsdauer hin:
Sie nennen auch den 13.11.23 aber:
"Es sei darauf hingewiesen, dass der Rollout für gewöhnlich in mehreren Phasen verläuft und es einige Tage dauern kann bis das Update allen Usern zum Download angeboten wird."
"One UI 6: So sieht der Zeitplan für den Rollout aus
 
War mir aber irgendwie klar
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Immer Clickbait überall
 
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956
Update soll laut Samsung noch im November 2023 kommen - wurde von Samsung soeben selbst in der Members-App kommuniziert.
 
  • Danke
Reaktionen: charlysog
bestimmt morgen ;):1f607:
 
  • Haha
Reaktionen: Meerjungfraumann
Und S22er Reihe steht bei Dezember und ist schon dabei verteilt zu werden🙈😂
Denke dann dürfte es eigentlich bald auch für die A und Flip/Fold Reihe erscheinen
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und charlysog
Heute morgen ist der Eintrag in der Memebers App wieder verschwunden 🤔
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
8
Aufrufe
88
Handyinsider
Handyinsider
D
Antworten
3
Aufrufe
158
KnudBoerge
K
Janchen68
  • Janchen68
Antworten
5
Aufrufe
537
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten