Ältere apk auf A52 5G installieren - irgendwie möglich?

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Meine apk ist eine ältere Version eines Dateibetrachters und wird jetzt vom A52 5G nicht anerkannt (kann nicht geöffnet werden).
Ist es wegen des Alters wirklich dann ausgeschlossen oder gibt es doch noch die Möglichkeit die Installation fortzuführen.
Die neueren Versionen der App haben zwischenzeitlich mehrere Features entnommen, die ich aber recht nützlich fand.
 
Wenn deine veraltete App nicht auf die entsprechende API angepaßt ist, sieht es schlecht aus
 
Ist vermutlich nicht aus dem Playstore, oder?
Erlaubst du die Installation unbekannter Apps?
Einstellungen - biometrische Daten und Sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Downgrade von Apps ist oft möglich.
Jedoch müssen Dateireste komplett gelöscht sein.
Dann kommt es drauf an ob die App noch kompatibel ist in älterer Version
 
Die App ist aus dem Playstore.
QuickPic_4.5.2-signed.apk
 
@JohnDeere
Aber aktuell gibt es die App nicht mehr. Zumindest nicht für das A52.
 
orgshooter schrieb:
die Pro Version (gibt es ebenfalls bei F-Droid)
Die Pro von da kommt allerdings mit einem abgespeckten Editor daher
 
QuickPic - neueste "bereinigte" Version ... ;)
 
Ich habe mich damit abgefunden, diese App nicht mehr zu nutzten. Ich hatte schon immer eine Alternative-App F-stop.
Thread kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
380
Fr27D2
F
A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
473
Aminator
A
föni
Antworten
2
Aufrufe
173
föni
föni
Zurück
Oben Unten