Hüllen für das Galaxy A52s 5G

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Kann man die Hüllen von einen A52 auch für das neue A52s verwenden? Theoretisch sollten die Masse ja passen.
 
Jepp

Ich hab's noch nicht ausprobieren können ... aber konnte lesen, daß die Angebote -Hülle das A52 5G betreffend- um das neue A52S erweitert wurden ...
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und Xanoris
Ich habe gestern die Hülle von Bennald bekommen und sie passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Wollte nur zur Sicherheit nochmal nachfragen:

Hüllen von A52, A52 5G und A52s 5G passen alle untereinander?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Ja sollten passen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY und Jorge64
Super, vielen Dank.
 
Sag mir jetzt nicht, dass du dir das A52s 5G nun doch zugelegt hast, bei dir ist das aktuell echt ne Achterbahnfahrt mit den Smartphones, erst gestern das Poco F3 reklamiert (bei den Gründen aber auch absolut verständlich, und auf Dauer hätte mich auch der fehlende SD Support gestört), es wird echt nicht langweilig mit dir was.

Da erinnere mich nun an Zeiten die bis weit in das Jahr 2019 zurückgehen, du erinnerst dich 😆😁
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Aminator :
Bin mir noch nicht sicher.

Im Rahmen der 10 Prozent Aktion ab Morgen könnte ich es mir eventuell doch Mal ansehen,obwohl ich es wie gesagt im Vergleich zu dem Angebot vom Sonntag mit dem 128 GB Redmi Note 10s plus Kopfhörer für 189 Euro viel zu teuer finde.

Für 5G und paar Kleinigkeiten die man im Alltag nicht wirklich merkt direkt 200 Euro mehr auszugeben,kann ich noch nicht sagen ob ich das für mich vertreten kann.

Aber schonmal gut zu wissen daß die Hüllen alle kompatibel sind.
 
  • Wow
Reaktionen: Aminator
Ich verweise hier mal auf meine beiden Posts im A52-Forum bzgl. der Erfahrungsberichte mit zwei Hüllen, die ich auf dem A52s verwende.
Bennald Case
Review Kalibri Case
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe mir jetzt wie immer die Spigen rugged Armour geholt bei Amazon.

Solange bis die da ist habe ich erstmal eine schwarze die der Spigen ähnlich ist von einem Handyshop bei uns mitgenommen.
 
Hallo Forum,
Um mein Handy zu schützen, möchte ich natürlich gerne eine Hülle um das Gerät. Beim S7 hatte ich einen Lederhülle von Bugatti, leider gibt es die nicht mehr für das A52s. Darüber hinaus habe ich gesehen, dass man heute allgemein ein Silikon Schutz zb. von Samsung benutzt. Könnt ihr mir bitte einen Rat geben evtl. auch in Bezug auf eine Panzerglasabdeckung.
Vielen Dank im Voraus.
Windstille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
Hat hier jemand Erfahrungen mit S View Cover von Samsung? Ist gerade bei Samsung selbst reduziert unf wollte mir gerne mal Meinungen dazu einholen
 
Bei der aktuellen Samsung Aktion habe ich für meine Mutter ein A52s 5G bestellt.

Jetzt braucht es noch eine passende Handyhülle. Idealerweise eine durchsichtige Hülle, damit man vom Smartphone noch etwas sieht. Es sollte aber nach Möglichkeit eine "dünne" Hülle sein, welche nicht zu dick aufträgt...

Könnt ihr mir ein paar "Modelle" bzw. Marken empfehlen? Welcher Hersteller bietet qualitativ gute Hüllen an?
 
Servus,
habe auch ein A52s bestellt. Wie seht ihr denn die Dringlichkeit eines Cases? Ist ja ein Plastikbomber (nicht negativ gemeint). Klar ein Case schützt noch zusätzlich, aber denke das A52s sollte dich robuster sein, als ein Gerät mit Glas oder Keramik, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
Kommt immer darauf an, aus welcher Höhe und auf welchem Steinboden das Smarti knallt :D ;)

ICH finde Hüllen, Cases, Booklets nur störend, das Smarti wird unhandlicher, wenn auch griffiger.
Meine Tochter nutzt schon immer irgendeine Silikon-Hülle ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
3
Aufrufe
314
m0bil3
M
G
Antworten
10
Aufrufe
833
Kachelkaiser
Kachelkaiser
S
Antworten
29
Aufrufe
1.833
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten