seppl2709
Dauer-User
- 647
Also die Vibration ist Mal so grottig schlecht. Ebenso der Ton beim telefonieren oder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aminator schrieb:Sagt doch mal jetzt, würde sich der Umstieg vom A52 5G aufs A52s 5G so lohnen
Nun ja, hängt von der tatsächlichen Zuzahlung ab. Tendenziell würde ich aber eher dazu raten, auf ein (z.B.) S20 FE im Angebot für 399 Euro (wenn es wieder eines geben sollte) oder das anstehende A53s umzusteigen, um wirklich ein Upgrade zu haben.Aminator schrieb:Sagt doch mal jetzt, würde sich der Umstieg vom A52 5G aufs A52s 5G so lohnen
.
Ich werde mir es bis zum Sommer schon noch dann an anderer Stelle kaufen, denn das A53 kommt ohne Kopfhörerbuchse und mit dem hauseigenen Prozessor für mich nicht mehr in Frage (ich habe so einige sehr gute kabelgebundene Kopfhörer die weiter ihren Dienst verrichten sollen, ggf. auch bei gleichzeitigem Aufladen des Akkus). Mich hatte vom Kauf bislang nur abgehalten, dass einige doch berichteten, dass der Fingerabdrucksensor im Display wohl nicht so zuverlässig sein soll (zugegeben, einer auf der Rückseite oder in der Powertaste wäre mir lieber). Und da mir ein ausdauernder Akku wichtiger ist als eine besonders hohe Leistung (mache kaum Spiele, jedenfalls keine resourcenhungrigen) oder 5G, würde mir ggf. das A52 mit 4G ausreichen, nur dass im Moment die Preise da auch deutlich über 300 € sind.