Galaxy A52s 5G - was ist "NE" bzw. SM-A528BZKCEUB

Ich wollte nun bei Amazon bestellen, dort steht jetzt:

Modellnummer ‏ : ‎ F-SMA528ZWDAMZ
Herkunftsland ‏ : ‎ Vietnam

Bedeutet dies, das Smartphone wird in diversen Ländern hergestellt und jedes Land hat seine eigene Herstellernummer/Modellnummer!?
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
AMZ ist nach meiner Einschätzung eher ein Code für Geräte die für Amazon produziert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und TechnikLaie
Ich blicke jetzt nicht mehr durch. Bei idealo wird Amazon nur noch teurer aufgeführt, auf Amazon findet man den Bläck-Preis, jedoch viel weiter unten.
Dann fehlen plötzlich die Bewertungen bzw. Fragen/Antworten, die mir heute früh sehr weitergeholfen haben. Es gibt auch wieder ne neue Modell-Nr: ‎ SM-A528BZWCEUB / Vietnam. Nein, so macht es keinen Spass, da lasse ich es lieber sein. 😞
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Jorge64
Nach ein paar tagen Nutzung glaube ich das das Display in den NE Versionen ein anderes ist.

Display ist gut ,nicht falsch verstehen,aber definitiv nicht so gut wie im normalen a52 oder dem s52s 5G.
 
  • Wow
Reaktionen: 5HT2
@Jorge64 Kannst Du damit etwas anfangen?

Mit dem verbauten Display Infinity-0, Super AMOLED, FHD+ Display ??
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Jorge64
@TechnikLaie :
Das hört sich 1 zu 1 identisch zum a52 an.

Aber bei sammobile war ja bei meiner NE Version weniger DPI wie bei einem anderen user hier.

Meins wurde in Indien hergestellt.

Zur Zeit alles etwas dubios was Samsung da mit den Bauteilen veranstaltet.

Ich hatte wie gesagt schon sehr viele Samsung Geräte und nie was zu bemängeln beim Display,aber die im s52s 5G und NE Edition sind definitiv verschiedene Displays die da verbaut wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und TechnikLaie
@Jorge64 Yeap, und für mich ist es als Laie noch undurchsichtiger 😉
Was sagt du zu:
A52s
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
@TechnikLaie :
Das kann ich gut verstehen.

Das von dir verlinkte s52s 5G ist das normale s52s 5G ohne NE,aber da gibt es auch gute und schlechte Displays.
 
  • Danke
Reaktionen: TechnikLaie
Es gibt A52s, A52s NE und A52s NE EE 🤯
 
  • Wow
Reaktionen: 5HT2
Und von der NE EE gibts bald auch noch eine New Edition! :lol:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 5HT2, Queeky und Jorge64
NE NE EE? NE² EE? 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: 5HT2
Das hat dann das Display hinten
 
  • Haha
Reaktionen: 5HT2
Dann drehe ich es eben um😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 5HT2, Steffl und Onkel Bandit
  • Wow
Reaktionen: 5HT2
Ein Satz mit X... Bei Amazon zu 349,-€ angegeben, als es dann ans bezahlen ging wurde in Kasse plötzlich 431,00 € angezeigt...😂
 
  • Haha
Reaktionen: 5HT2
Evtl. ein UK Import!? Dann kommt noch ordentlich Zoll/Steuern drauf... das ist so wenn man z.B. bei Amazon.uk oder Amazon.com über Amazon.de bestellt, man zahlt die Gebühren dann im Vorraus.

Fall nicht dann hat sich das Angebot evtl. gerade umgestellt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Haste mal den Link!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 5HT2
@JustDroidIt Nein UK war es nicht, dies wurde bei anderen Angeboten extra aufgeführt. Das Angebot war von Anfang an suspekt, da im Gegensatz zum Vormittag, keine Kundenrezessionen, Bewertungen vorhanden waren. Link geht nicht mehr, Angebot nicht mehr vorhanden. Vlt. hat das Ganze auch mit "Algorithmen" zu tun. In den NL, über cold blue, gibt es das noch, ist mir jedoch zu unsicher.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und JustDroidIt
Ahh, ok...

Du meinst sicher 'CoolBlue', die sind aber seriös, da kannste ruhig bestellen. Samsungs Garantie gilt eh europaweit...
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und TechnikLaie
Genau die meine ich 😉 Ich hab da einige aktuelle nicht so schöne Bewertungen über die gelesen. Wenn online, dann nur Amazon, obwohl ich die nicht so mag, jedoch waren sie bei unseren Reklamationen bis dato sehr gut/kulant! Mann muß nicht alles (sofort) haben, warten wir Weihnachten...danach...noch ab.
 
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und Jorge64
Im Samsung Shop jetzt für 299 Euro,das s52s 5G.

Wahnsinn wie es immer billiger wird.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: 5HT2 und JustDroidIt

Ähnliche Themen

Panthorex
Antworten
2
Aufrufe
167
Panthorex
Panthorex
G
Antworten
10
Aufrufe
795
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Baer1905
Antworten
19
Aufrufe
1.606
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten