Galaxy A52s 5G - was ist "NE" bzw. SM-A528BZKCEUB

  • 104 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A52s 5G - was ist "NE" bzw. SM-A528BZKCEUB im Samsung Galaxy A52s 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
merlin2100

merlin2100

Lexikon
@Daisy57
Mich macht jetzt gerade der Produktcode etwas stutzig, von dem Gerät welches dir geliefert wurde, der passt so gerade überhaupt nicht zur Diskussion.

Mich würde mal interessieren, was bei dir unter dem Menüpunkt Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformation unter dem Punkt Sofware-Version des Dienstanbieters eingetragen ist (sie Screenshot)
Screenshot_20211129-165052_Settings (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
Nachdem ich heute zwei a52 4G hier liegen habe,bin ich mir fast sicher mit meiner Display Vermutung.
 
D

Daisy57

Neues Mitglied
@merlin2100 ich bin noch noch nicht weiter installiert mit dem Gerät, daher leider kein Screenshot:

SAOMC_SM-A528B_OXM_PHN_RR_0006
PHN/PHN,PHN/EUX/PHN
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bischen schade mit dem Display, aber auch wenn man jetzt doch nochmal wartet - vielleicht bis Januar oder so - ich würde befürchten, besser wird es jetzt wohl nicht mehr. Ob die da nochmal zur ursprünglichen Qualität zurückschwenken 🤔 kann ich mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen. Vielleicht war die ursprüngliche Qualität nur ein teaser!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joel1

Neues Mitglied
Ich hatte heute mit dem Samsung Shop telefoniert und nachgefragt, was denn die Bezeichnung " new Hardware" in der Beschreibung vom Angebot für 299€ zu bedeuten hätte, nach langem warten in der Leitung kam die Auskunft " das kann ich Ihnen jetzt so genau auch nicht sagen, wenn sie damit nicht zufrieden sind, können Sie gerne unseren technischen Support kontaktieren oder die Ware innerhalb 14 Tagen retournieren. Wie müssten denn die Werte oder Angaben eines " guten Modells " aussehen, damit man einen Vergleich hat. Ich habe bei Computerbild.de folgenden Text bezüglich des Displays gefunden,würde das die schlechtere Qualität gegenüber dem normalen A52 erklären🤔?Screenshot_20211128-190409_Samsung Internet.jpg
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Ich blick da nicht durch. Stört mich aber auch nicht. Das Display ist einfach klasse, so wie ich es von Samsung her kenne.
laut info wurde es in Korea im August hergestellt. Schätze 1. Charge.
 
merlin2100

merlin2100

Lexikon
@Daisy57
Danke für die Info - für mich sieht es so aus, als hätte CoolBlue bei seiner Lieferung auf eines seiner Geräte für den holländischen Markt gegriffen PHN Salescode (CSC) für Holland. Tut aber dem Gerät keine Abbruch.

@Jorge64
Größe, Auflösung und Pixel per Inch, sind beim Screenshot des A52 mit dem des A52s identisch, lediglich die DPI sind beim A52s höher - allerdings muss es sich zwischen dem A52 und A52s auch um ein anderes Display handeln, da wie ja allein denn Unterschied zwischen 90 und 120 Hz haben.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Statt 420 dpi sollte da 480 dpi stehen
 
J

Jorge64

Ikone
@Onkel Bandit :
Genau der Punkt irritiert mich auch.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Im.a52 forum hat jemand nachgeschaut und er hat 480 DPI beim a52.
Alles sehr komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
Ein anderer user hat vermutet das eventuell beim normalen a52 mittlerweile ein anderes Display eingesetzt wird,da es ja Probleme mit flackernden Displays gab.
Ist aber natürlich nur eine Vermutung.
 
M

Mark0302

Neues Mitglied
Hallo, bin neu hier.
Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen wieviel Hz das Display vom A52s 5G hat.

Vielen Dank.
 
onemaster

onemaster

Lexikon
120hz
 
M

Mark0302

Neues Mitglied
Hallo onemaster,
Danke für die Info.
Da ja hier viel über das Display gesprochen wurde und über die Änderungen an einem "NE" Gerät.
Ist mit bei der offiziellen Seite bei Samsung aufgefallen, das dort bei dem A52s 5G nur noch 90Hz stehen und bei dem A52 5G 120 Hz.
Deshalb hier meine Nachfrage.
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Auf der Samsung Seite finde ich jetzt gerade gar keine Angabe zur Hz Anzahl. Das A52 gabs nie mit 120Hz, kann mir nicht vorstellen dass Samsung da beim Vorgänger erhöht und Nachfolger rückwärts geht
 
M

Mark0302

Neues Mitglied
Screenshot_20211201-211247_Samsung Internet.jpgHier mal die Screenshots
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Doch das A52 ohne s 5g hatte auch 120hz
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Jetzt bin ich durcheinander. Welches hatte jetzt 90Hz?
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Wahrscheinlich das A52s 5g ne
 
M

Mark0302

Neues Mitglied
Also gehe mal davon aus das die neuen Geräte nur noch ein 90 Hz Display verbaut haben.
 
Ähnliche Themen - Galaxy A52s 5G - was ist "NE" bzw. SM-A528BZKCEUB Antworten Datum
13
3
0